Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

FUßBALL WM 2006 - Tipps?
Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36 ... 62, 63, 64, 65  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
hatata



Beiträge: 1956
Wörter pro Beitrag: 51

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 20:52                                  +/-

Extra noch ne Japanflagge gekauft und mich drin gekleidet, trotzdem 1:1. Hm.


_________________
Kids.. if you really want to piss off your parents, buy real estate in an imaginary place.. oh yes.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 20:57                                  +/-

Photooooooooooooos!


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Elessar



Beiträge: 860
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 22:07                                  +/-

Was für ein Spiel! Überrascht
Die Aussies sind weiter! Spitze Die letzten 25 Minuten, die ich gesehen habe, waren dramatisch bis zum geht nicht mehr. Das kroatische Tor war unter Dauerbeschuss bis den Australiern endlich das Tor gelang. Laut dem österreichischem Kommentator soll der Torschütze nach einer Weitergabe per Kopf allerdings im Abseits gestanden haben, was meiner Meinung nach aber nicht stimmt. In irgendeiner Einstllung wird das bestimmt deutlicher zu sehen sein.

Das Ausscheiden ist für die Kroaten natürlich besonders bitter, da ein Kroate den Siegestreffer in der 86. Minute auf dem Fuss gehabt hatte. Das war das letzte Spiel für die Kroaten und wohl auch für den miserablen Schiedsrichter, der die Partie überhaupt nicht im Griff hatte; in den letzten 10 Minuten gab es noch 3 gelb-rote Karten, einen Spieler hatte er erst nach der dritten gelben Karte vom Platz gestellt. hmmmm

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20050
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 22:19                                  

Mexico - Portugal

Gestern war ich in der Schalke-Arena und hab das Spiel Mexico gegen Portugal gesehen. Die ganze Atmosphäre war noch besser, als letzte Woche beim Spiel Japan-Australien in Kaiserslautern. Ich bin mir nicht sicher woran es genau lag, aber schon das Stadion hat einiges zur Atmospähre beigesteuert. Da das Dach geschlossen war, schallten die Sprechchöre und Fangesänge unglaublich laut durchs Stadion. Bei den Hymnen hatte ich deshalb leichte Gänsehaut. Natürlich waren die Fans einfach super…die Fans beider Mannschaften.

Die Mexikaner wurden nicht nur bei der Anfeuerung der eigenen Mannschaft laut, auch bei jedem Abstoß des portugisieschen Torhüters wurde volle Stimmgewalt eingesetzt. Wie ich eben im Spam gelernt habe, betitelten sie den Torhüter jedes Mal als "verficktes Arschloch"…auf Spanisch: PUTOOOOOOO! *gröhl*

Zu sehen hier:


Irgendwann fingen dann die Portugiesen ebenfalls beim Abstoß des gegnerischen Torwarts irgendwas brüllen. Das habe ich aber mangels Sprachkenntnisse nicht verstanden. Nicht mal ansatzweise.


Die Mexikaner waren eh viel toller. :herzchenaugen: Sie haben zwar leider verloren, aber sie hatten dafür eindeutig die größeren Hüte. einen davon haben sie mir für ein Foto geborgt grins :


Es waren tausende und abertausende von Mexikanern und Portugiesen im Stadion, die man wegen der ähnlichen Farben auf den ersten Blick nicht immer auseinanderhalten konnte. Neben den beiden Fangruppen waren natürliche noch viele Deutsch da. Aber auch einige Niederländer und Engländer. Ein Engländer und zwei Mexikaner hier zu sehen beim Hütetausch:



Unsere Plätze waren diesmal viel besser als letzte Woche in K´lautern. Wir konnten aaaaaaaaalles sehen…alles! Vor allem konnte man von dort oben gut sehen, dass die Mexikaner wirklich kein so gute Stellungsspiel hatten und auch oft einfach zu langsam gespielt haben. *schnarch* Schade, schade.


Der Elfer der Portugiesen sah von oben so aus:



Noch ein paar Mexikaner:

Die beiden haben das ganze Spiel weitgehend nur durch die Videokamera gesehen. *g*


grins


Videoimpressionen (Teile der Hymnen, singende Portugiesen und die LaOla):




P.S. Meine Eintrittskarte hab ich übrigens deshalb um den Hals hängen, weil man die dauernd zeigen muss, wenn man irgendwo hingeht.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 23:12                                  +/-

Toller Bericht, Triskel! Spitze Das Foto mit den Mexikanern ist toll. (Hast Du dunklere Haare?). Ich bin noch am Hochladen. Der 'Bericht' kommt dann morgen. Unser Spiel war ja eher mittelmäßig und ziemlich unspannend. Toll wars aber trotzdem. Was machst Du jetzt mit deinen Eintrittskarten? Ich hab meine immer rausgefummelt, wenn ich sie zeigen musste.


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20050
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 23:16                                  +/-

Die Karten hebe ich auf…irgendwie und irgendwo. Rahmen wäre wohl leicht übertrieben. *gg* Mal sehen. Und du? Beim ersten Spiel musste ich die Karten auch jedes Mal rausfummeln, deshalb hab ich sie mir gestern umgehängt. Das war wesentlich praktischer.

Ja, meine Haare sind dunkler…aber nur unten drunter. Darüber sind sie heller und nochmal darüber nochmal heller. An mir wurde irgendeine supderduberneue Farbe getestet/eingeübt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 00:07                                  +/-

Triskel hat den CUP!

ps: du bist hübsch Verlegen


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Diamond Dog



Beiträge: 1171
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 08:54                                  +/-

WM der Juristen - eine kleine Faktensammlung:

Zitat:
Kein bayerisches Bier
Exklusivität auch beim Gerstensaft: Weil die US-Brauerei Anheuser-Busch FIFA-Partner ist, gibt's weder in München noch in Nürnberg bayerisches Bier im Stadion. Für die WM will die FIFA sogar das in Deutschland bestehende Alkoholverbot aufheben. Immerhin: Wenigstens eine deutsche Brauerei setzte sich durch. Bitburger, seit Jahren Partner der deutschen Nationalmannschaft, kramte ein uraltes Urteil zum Markenrecht aus dem Archiv. "Bit" und "Bud" klingen zu ähnlich, die deutschen Brauer könnten den US-Amerikanern die Werbung im Stadion untersagen. Tun sie aber nicht - und dürfen im Gegenzug deshalb ebenfalls im Stadion ausschenken.

Bus fahren mit Hindernissen
Kurios verhält sich's auch mit den zahlreichen Fanbussen. Dort herrscht Exklusivität des koreanischen Herstellers Hyundai. Nur: Busse der Koreaner gibt es in Mitteleuropa gar nicht. Und extra zur WM sollen auch keine importiert werden. Was tun? Wozu gibt's Logos und Aufkleber! Sämtliche Fanbusse dürfen sich zum Fußballfest verkleiden - und ihre wahre Identität mit schicken Hyundai-Logos verschleiern.

"Komplettsanierung" in Hamburg
Die Allianz Arena wird zum FIFA WM Stadion München, das Nürnberger Frankenstadion zum FIFA WM Stadion Nürnberg. Auch im hohen Norden schlägt die FIFA zu: Die Hamburger AOL Arena muss sich ebenfalls für die WM in FIFA WM Stadion umbenennen. Pech für den, der seine Stadiontoiletten mit schicken AOL-Kacheln schmückt. Überkleben reicht nicht, die FIFA fordert den kompletten Austausch. Und wenn man schon das Stadion praktisch runderneuert: Das HSV-Museum nebenan darf gleich ganz geschlossen bleiben. Schließlich sind auf den historischen Bildern Spieler mit Trikotwerbung zu sehen.

Meine WM, deine WM
Aufpassen müssen alle, die unverschämterweise WM-Produkte unters Volk bringen wollen. Ein "WM 2006 Brot" werden Sie nur bei einem von der FIFA lizenzierten Bäcker finden. Denn der Begriff "WM" ist von der FIFA geschützt. Die Alternative: Einfach "Weltmeister Brot" verkaufen. Das hat die FIFA zum Glück übersehen.

Die neue deutsche Rechtschreibung
A propos geschützte Begriffe: Auch der schöne Begriff "Fußball-WM" ist in den Fängen der FIFA gelandet und geschützt, allerdings mit Doppel-S: Fußball-WM. Vier Wochen lang wird der rechtschreibreformierte deutsche Pisastaat deshalb Gastgeber der nicht wirklich Duden-konformen "FIFA Fußball-WeltmeisterschaftTM " sein. Macht aber eigentlich auch nichts: Die FIFA kommt schließlich aus der Schweiz - und dort schreibt man Fußball Fußball.


besonders das letzte ist ja wohl einfach nur noch ugly

Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 15:17                                  +/-

Spanien übertreibts heute ein wenig mit Spieler schonen. Die haben echt alle 11 Stammkräfte auf die Bank gesetzt und ausgetauscht hmmmm
Hoffentlich werden die dafür von den Saudis abgeschossen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23410
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 15:18                                  +/-

Das Dumme dabei ist doch, dass die Saudis so mies sind, dass Spanien trotzdem gewinnt. Geschockt


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46140
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 15:49                                  +/-

Und genau deshalb steht es zur Pause auch 1:0 für Spanien! grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:35                                  +/-

Thanil
Waldelb und Tyler haben vergessen zu tippen. Echt schlimm

Ist mir vor ein paar Tagen schonmal passiert, hatte einfach zu wenig Zeit. Ich glaube damit bin ich nun raus. War aber nett mit euch. Hallo


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:57                                  +/-

Ich bin wieder zurück im Tippspiel! Smilie


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46140
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 16:58                                  +/-

Mist. Tendenz richtig, aber Ergebnisse zu hoch getippt. Hätte ich mir ja denken können, dass die nicht mehr powern würden.

Waldelb
Thanil
Waldelb und Tyler haben vergessen zu tippen. Echt schlimm

Ist mir vor ein paar Tagen schonmal passiert, hatte einfach zu wenig Zeit. Ich glaube damit bin ich nun raus. War aber nett mit euch. Hallo


Du liegst doch noch gut im Rennen. Kein Grund die Segel zu streichen! Ich glaube du könntest jeden zweiten Spieltag verpassen und wärst damit immer noch besser als Elessar und dieser unfähige JudasPodolski. Böse


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:05                                  +/-

Man kann auch einfach alles im Voraus tippen und die Tipps gegebenenfalls noch ändern.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46140
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:22                                  +/-

Eben, eben!

Ich merke gerade, dass Die Zeit die lustigste und interessanteste Sportzeitung der Republik ist:

Die Zeit
Ein Bundesligaspieler hat Tschechien auf dem Gewissen. 30 Sekunden vor der Halbzeitpause fuhr der Irrsinn unter die blonde Irokesenbürste von Jan Polak, und der Mittelfeldspieler vom 1. FC Nürnberg trat seinem italienischen Gegenspieler irgendwo im Niemandsland des Platzes von hinten in die Knochen: Gelb-rote Karte, Tschechien nicht nur in Rückstand nach dem 1:0 von Materazzi in der 26.Minute, sondern auch noch dezimiert.

...

Der spielerisch leichte Auftaktsieg gegen die USA war dem Team von Karel Brückner offenbar so wesensfremd, dass es danach erst mal einen kollektiven Schluck aus der Depressionspulle nahm und dem Nationalcharakter entsprechend an Ghana verzweifelte. Und nun ging es gegen die Italiener, die trotz der mauen Vorstellung gegen die Amerikaner und dem Korruptionsskandal daheim, der manchen der Stars den Arbeitsplatz kosten dürfte, immer noch stolz wie die Kampfhähne durch die Gegend gockelten und vom leichten Flug bis ins Halbfinale träumten.

...

Fortan umkreiste Tschechien einigermaßen verwirrt und ratlos die blaue Mauer am und im italienischen Strafraum - bis Polak die Nerven verlor.

So einen Auf- und Zutritt hätte man eher dem Italiener Gennaro Gattuso zugetraut, genannt ringhio, der Knurrer, der inmitten der ganzen glattrasierten Haarreifenträger um ihn herum aussieht wie der Problembär Bruno. Doch er war diesmal das Schaf im Wolfspelz, obwohl er Tschechiens Engel Pavel Nedved vom Himmel holen sollte, dessen blondes Haar immer so aussieht, als sei gerade sein Fön explodiert.

...

Und Italien? Hat wie so oft nicht mehr getan als nötig. Für's Achtelfinale hat es gereicht. Um aber bis ins Halbfinale zu fliegen, muss noch deutlich mehr Kerosin in den Tank.

Christof Siemes


grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:47                                  

Ich klaue mal Triskels Idee mit den Farben. Verlegen

Argentina - Holland

Ebenfalls am Mittwoch, allerdings um 21Uhr, war ich im Frankfurter Stadion und habe mir das Spiel Argentinien gegen die Niederlande angeschaut.


Das Spiel selbst war bis auf ein paar Torschüsse recht unaufregend, ging dann ja schließlich 0:0 aus. Das war nach Ende der ersten Halbzeit irgendwie schon abzusehen. Naja, aber das Spiel habt ihr ja wahrscheinlich selbst gesehen.
Dafür war das Stadion ratzeputz ausverkauft. Die niederländischen Fans (oder die Niederlande-Fans) waren klar in der Mehrheit, was man an der Stimmung aber überhaupt nicht gemerkt hat. Die Argentinier waren viel aktiver, haben gesungen, sind gesprungen und haben mit ihren Schals gewedelt. Die Niederländer waren sehr ruhig, ab und zu mal ein paar Holland-Rufe und Geklatsche, aber an die Argentinier haben sie nicht rangereicht.


Die Athmosphäre war trotzdem toll. Wir hatten absolute Höhenangst Plätze, Block 27G Reihe 19, weiter oben geht fast nicht mehr. Man ist zwar nicht ganz so nah am Geschehen, aber dafür hat man das gesamte Spielfeld im Blick.


Den Videowürfel sah man allerdings von unsrer Position aus nicht sonderlich gut, er war durch Flaggen verdeckt.
Die Argentinier haben eine verrückte Nationalhymne. Erst recht langsam und ohne Gesang und plötzlich klatschten alle und sprangen herum und sangen mit. *gg* Das war ziemlich cool.


Suchbild: Wer findet Maradona?

Allgemein waren alle ziemlich cool. Die Leute waren gut drauf, ich hab vier Leuten am Bahnhof geholfen (bei mir war die Welt sowas von zu Gast bei Freunden) und ein Fan hat mir einen Button geschenkt.
Wie hoch der Anteil an Deutschen im Stadion war, merkte man allerdings gegen Ende des Spiels. Deutschland-Rufe wurden laut. Allerdings enden Holland und Deutschland nunmal beide gleich und wenn man sie übereinander legt, weiß man gar nicht, was eigentlich gerade gerufen wird. Wenns von rechts kam wars meistens Deutschland. Außerdem natürlich: 'Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin'. Da hab ich nicht mitgesungen. Das war mir zu gemein. zwinkern Aber nichtmal das konnte die Niederländer wirklich wachrütteln Gegengesänge anzustimmen. Schade.

Beim Rausgehen sah ich dann noch Steffi Jones und Arie van Lent. Tyler hat natürlich keinen von beiden erkannt. Echt schlimm

Die Verbindungen vom Stadion zum Hauptbahnhof haben gut geklappt. Wir haben einen Zug abgewartet, der war dann nicht mehr ganz so voll, kam aber auch recht flott.


Völkerverständigung am Bahnhof.

Mehr Bilder gibts hier: Fußball WM


_________________
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, dass ihm zum ersten Mal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Zuletzt bearbeitet von Thuringwethil am 23.06.2006, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46140
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 17:50                                  +/-

Wir sollten die Berichte von Triskel und Gwethil bloggen! Yes


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20050
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2006, 20:31                                  +/-

Thuringwethil
Wir hatten absolute Höhenangst Plätze, Block 27G Reihe 19, weiter oben geht fast nicht mehr.

Oh Gott, oh Gott, oh Gott…da sind die Treppen auch so schrecklich steil. *schauder* Aber dafür wirklich super Plätze! Cool. Uuuuund schöner Bericht. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 13:13                                  +/-

Ich habe heute, um meine Babysitterkinder zu bespaßen, beim tollen McDonalds-Ticketgewinnspiel teilgenommen. Also werde ich vermutlich das Finale sehn grins außerdem gab es noch einen Olääääää-Klingelton gratis dazu!



Wahnsinn.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Diamond Dog



Beiträge: 1171
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 16:07                                  +/-

welcher Volltrottel hat eigentlich das Münchner Stadion entworfen?

Da hat man ja nen megafetten Schatten mitten auf dem Rasen...

...und hat Poldi schonmal jemand gefragt, wieso er als einziger nicht mitsingt bei der Nationalhymne?
(witzig - just während ich diesen Beitrag verfasse, flippert Judas Podolski das 1:0 rein - Patriotismus zahlt sich halt einfach nicht aus!)


und wieso kommt es mir bei "unserer" Hymne immer so vor, als würden schüchterne Fünftklässler singen? (und damit meine ich jetzt nicht nur die Nationalelf) Entweder voller Emotionen singen und sich ans Herz packen, oder es gleich bleiben lassen zwinkern


_________________
Erste Regel
für den Notfall
am Computer:
Null Emotionen

Die Verwaltung
warnt besonders
in den Nächten
vor Visionen
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46140
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 16:48                                  +/-

Wahnsinn! Zwei Tore von Poldi! Spitze Spitze Spitze

Die Schweden sind ganz, ganz arm dran. Nicht nur, weil sie 2:0 zurückliegen, sondern auch, weil Lucic, der Innenverteidiger, die Gelb-Rote-Karte gesehen hat. Wie wollen die das jetzt noch rumreißen??


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36 ... 62, 63, 64, 65  Weiter Alle
Seite 34 von 65

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de