Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Kneipen-Watch
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 02:55                                  +/-

Verbieten wir auch gleich noch das Schreiben und fangen mit dir an! yay! Neutral


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
#18



Beiträge: 3073
Wörter pro Beitrag: 32
Wohnort: deine Maam
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 03:15                                  +/-

Akt
Verbieten wir auch gleich noch das Schreiben und fangen mit dir an! yay! Neutral


Ich hab' die Hosen schon richtig voll und fange gleich an zu weinen Yes .


_________________
Wann kommt er?
Nach oben
Antworten mit Zitat
Buchfaramir
Halb-Fußball-Weltmeister


Beiträge: 1437
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Fürth
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 13:12                                  +/-

Wie nett! Da habe ich gerade mal hundert Beiträge und bin schon aktiver Kneipler. grins

Akt
Ohne lustige Kommentare á la "Mit der würd ich´s machen" oder "Dem würd ich gern mal beim Malefiz zeigen wo der Hammer hängt" ?
Ich würde gerne einigen beim Herr-der-Ringe-Meisterquiz zeigen, wo der Hammer hängt. hähö [/Nerd]

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22694
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:18                                  

Eine neue Folge von Seinfeld. Vorspann. Titelmusik. Kurze Einführung des heutigen Plots mit Stand-up Comedy:



"Warum macht sich jemand über so etwas wie eine Anrede Gedanken? Begrüßungsfloskeln sind, wie der Name schon sagt, Floskeln. Sie sind dazu da, unbedacht benutzt zu werden, damit man sich nicht jedes Mal aufs Neue den Kopf zerbrechen muss."

Gelächter vom Publikum.



Auftritt Elaine:
"Ich blick zwar nicht, wie ihr jetzt da hingekommen seid, aber wenn mir irgendwer, mit dem ich keinen oder nur verschwindend geringen, Kontakt habe, erzählt, dass jemand aus seinem Umfeld gestorben ist, dann kann ich kein Beileid wünschen"



Jerry: "Naja, vielleicht muss man selbst enge Vertraute verloren haben, um so zu denken, keine Ahnung. Ich denke bei sowas jedenfalls immer daran, wie ich mich selbst in diesen Situationen fühle."

Elaine: "Diese Aussage, Jerry, nehme ich Dir persönlich übel."

George: "Unverschämt!"



Ruf vom Nebentisch:
"So verlogen wie die Gesellschaft ist auch die Anrede. Ich muß "geehrt" schreiben, obwohl ich Idiot XY am liebsten in den Arsch treten würde."

George:
"Junge, junge, ihr Ethikrebellen müsst ein schweres Leben haben, wenn ihr schon wegen ganz normaler Grußformeln Magengeschwüre bekommt. heißt es nicht, dass man mit dem Alter ruhiger wird?"

Mann am Nebentisch:
"Ethik interessiert mich nicht.., ich war in Vietnam Mann! Aber macht weiter mit dem, was man eben so macht. Machen schließlich alle so."

George:
"Nein, es ist sinnvoll, deswegen werde ich so weiter machen."

Mann am Nebentisch:
"Auch gut, mach weiter."

George (aufbrausend):
"Dein "Mach weiter" brauch ich nicht. Von so einem Hippie muss ich mir überhaupt nichts sagen lassen."

Hippie am Nebentisch:
"Wenn du dir von mir nichts sagen lassen musst, warum regst du dich dann auf?
Lass es einfach - es liegt an dir."

George: "Ich reg mich nicht auf!"



Die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung: Jerry Thanilfeld und George Oxtanza werden für schwul gehalten - nicht das etwas falsch mit Schwulen wäre - weil sie "Mein Lieber Herr" als Anrede füreinander benutzten.



Kurzer Auftritt von PK Kramer ...



... in einem anderen Thread über Johnny Cash.

Zurück in der Wohnung. Es klingelt an der Tür.



Jerry (angeekelt):
"Newman!"

Auftritt Adrian Newman:
"Ich hatte eigentlich keineswegs vor, hier eine weitere Grundsatzdiskussion anzuleiern, aber eure Diskussion war bis in meine Wohnung zu hören. Einen objetivierbaren "Wert an sich" hat in der Tat nichts. Weder Glück noch sonst irgendwelche Werte lassen sich als objetktiv erstrebenswert begründen. Deswegen ist deine Aussage, eine Moral könne "aus der Empirie" stammen, auch völliger Quark. Aus der Empirie lässt sich nichts, aber auch gar nichts an Ethik gewinnen, wenn man nicht bereits Grundprämissen wie eben eine möglichst große Summe von Glück zu verursachen und Leid zu verhindern vorraussetzt. Diese Vorraussetzung halte ich für erstrebenswert, wobei ich mir völlig darüber im Klaren bin, dass sie nicht obketivierbar ist, sondern nur als Selbstzweck postuliert werden kann. "Freiheit" ist für mich dagegen schon kein Selbstzweck mehr, sondern ergibt sich aus obiger Prämisse erst sekundär. Von Werten und gesellschaftlichen Normen "verlange" ich i. Ggs. zu deiner Unterstellung auch gerade keinen "Zweck an sich, aus sich selbst", sondern im Gegenteil die Nützlichkeit im Sinne des o.g. Grundideals der Leidminimierung. Höflichkeitsfloskeln sind für mich in diesem Sinne nicht notwendig, aber natürlich auch nicht zu verurteilen, sondern ihre Verwendung oder Unterlassung sollte jedem selbst überlassen bleiben, damit ist deine Frage "Warum in Gottes Namen sollte man denn nicht..." vollkommen Fehl am Platze, weil ich nirgendwo verlangt habe, das nicht zu sein/tun, sondern es nur für mich persönlich ablehne und bestreite … etc usw usf"

Nach oben
Antworten mit Zitat
Lothiriel
Wissende


Beiträge: 7654
Wörter pro Beitrag: 56
Wohnort: Here in my room
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:23                                  +/-

*prust*

Der Thread war ja schon ohne diesen Beitrag grosses Showprogramm, aber jetzt...

ICH. KANN. NICHT. MEHR!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49967
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:23                                  +/-

rolling on the floor... rolling on the floor... rolling on the floor... rolling on the floor... rolling on the floor...

Wah, ich lieg auf dem Boden grinsgrins

Ich mag George übrigens Yes Nicht nur wegen seiner sympathischen Frisur. Er ist ein neurotischer Verlierer und kämpft mit allen Mitteln dagegen an. Imponierend. Naja, das ist ja nicht meine Baustelle hähö *proll*


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:24                                  +/-

Wie aus dem Leben gegriffen Spitze
Mir dünkt, ich ähnle dem Mann am Nebentisch zwinkern


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18044
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 23:24                                  +/-

hähö Leider wird auch hier nicht der Übergang vom Brief zum Sterben erläutert. Aber ich hoffe da stark auf die nächste Folge.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:54                                  +/-

Tagsüber - die Stunde des Psycho Dad.

Mir ist langweilig. Traurig


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23293
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 14:00                                  +/-

Jaaa .. ich bin hier auch viel zu häufig tagsüber, wenn nix los ist. So als Student hat man am Tage halt viel Zeit und am Abend besseres vor. Echt schlimm


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6284
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Böggelte bei Meppen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:49                                  +/-

Warst du eigentlich auf der Buchmesse, Wetterhexe?

Edit: Die Frage sollte eigentlich in den "Fragen an offen User"-Thread, ich hab mich verklickt.


_________________
😱
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 15:07                                  +/-

Ramujan
Warst du eigentlich auf der Buchmesse, Wetterhexe?

Edit: Die Frage sollte eigentlich in den "Fragen an offen User"-Thread, ich hab mich verklickt.

Kein Wunder, der Thread heißt offene Fragen an user zwinkern


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arbrandir



Beiträge: 3263
Wörter pro Beitrag: 38
Wohnort: East of the Sun, west of the Moon
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 07:39                                  +/-

Wird eine nichtgelesene (also sich noch im "Postausgang" befindliche) PM, die der Empfänger ungelesen löscht, dann folglich auch weder im "Postausgangs-" noch im "Gesendet"-Fach angezeigt, Tyler? Oder gibt's da in der Kneipe eine zeitliche Begrenzung?


_________________
Life is hard. After all, it kills you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41913
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 10:00                                  +/-

Keine Sorge, ich hab sie ungelesen archiviert. Les ich beizeiten mal, wenn ich entspannter bin Smilie

Ich bin jetzt erstmal ne Weile nicht mehr im Forum, weil.. naja die üblichen Gründe.. real life blabla.. dicke Frauen bla.. ihr wisst schon.

Schaun mer mal, wie das wird. Bin schon ganz gespannt, hui..

Hallo


_________________
Meine Herren, jetzt wird's psychologisch!
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 10:02                                  +/-

grins Hallo


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45681
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 10:26                                  +/-

Und das so knapp vor dem 10.000jährigen Forumsjubiläum. Echt schlimm

Naja, bis später! grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 11:02                                  +/-

Er muß für den Endspurt luft holen...


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 11:05                                  +/-

Das ist ja wie mit diesen komischen Beutlins, die ständig meinen, irgendwelche Abenteuer außerhalb des Forums erleben zu müssen. Tse! hmmmm

Nach oben
Antworten mit Zitat
pÄtch



Beiträge: 52
Wörter pro Beitrag: 18
Wohnort: köln
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 14:21                                  +/-

GuyIncognito
Japp, ich bin in der Zeitung... der Schurken-Tribune hat irgendwas über mich zu berichten zwinkern
Oben rechts ist Nichtraucher mit einer Pizzaschachtel vor dem Gesicht, unten ist Celebrian in Berlin und in den Heise-News ist Pätch.

Überrascht
Fällt mir erst jetzt auf...

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 14:32                                  +/-

So schaust du die Zeitung an - nenene zwinkern


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23293
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 14:48                                  +/-

pÄtch ist hier?! Schockierend. Schreib mal mehr! Na warte...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45681
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:18                                  +/-

Ich hatte in den letzten beiden Tagen immer wieder Kneipenaussetzer. Im Moment flutscht es wieder. Was ist los, Tyler? Irgendeine Ahnung?


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 38 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de