Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Die Wetterstation
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42178
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 17:10                                  +/-

Ich war heut' shoppen...

...und erstand eine kurze Hose (gar nicht so leicht, eine zu finden, die nicht über die Knie geh. Bin doch kein Hiphopper zeter und mordio ), eine kleine Umhängetasche (weil ich im Sommer immer unter akuter Jackentaschennot leide), ein Paar Badeschlappen, ein paar trendige Plastiksandalen, eine wundertolle Schirmmütze (mein heutiger Favoritenkauf), viele Fruchtsäfte, Grillfleisch und Weißbrot.

Der Sommer kann kommen Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23365
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 20:51                                  +/-

Waldelb
Das tut mir leid für euch, dass ihr sowas nicht mögt. Irgendwie schade. Geschockt

So, und jetzt nochmal ein wenig optimistischer:
Wenn es sehr warm ist, die Luft trocken und nicht so übel feucht ist und ich einen Platz im Schatten habe, dann ist mir die Wärme egal, dann empfinde ich sie auch als angenehm. Aber halt nur, wenn ich nicht sofort schwitze (ich hasse es zu schwitzen ohne was dafür getan zu haben) und alle paar Minuten mal ein frischer Windhauch auf einen kleinen Plausch vorbeischaut. Nahezu perfekt habe ich dies alles schon dreimal im Ferienhaus meiner Verwandten in der Toskana erlebt. Auf dem Berg dort ist es zwar warm, sogar heiß, aber es ist trocken und es gibt Schatten und es weht ständig ein frischer Wind. So finde ich auch Hitze toll.

Besonders wenn man dann grillt, wie ich heute abend. *smirk* Man, war das lecker! Vorallem, wenn man in einem Garten grillt, den man kurz zuvor selber, im Schweiße des eigenen Angesichts, hergerichtet hat. Yeah me!

MfGimli

PS: Mittlerweile ist es durch frischen Wind soweit abgekühlt, dass die Wärme angenehm geworden ist. Aber Hitze ist für den Arsch, um das nochmal zu betonen. zwinkern


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20030
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 21:04                                  +/-

Es sieht schon seit Stunden danach aus als würde es gleich gewittern, aber es passiert nichts. *aufgewitterwart*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 21:06                                  +/-

Also in Paris hat es vor ca. 2 Stunden angefangen zu regnen und die Wolken zogen in unsere Richtung...


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20030
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 21:09                                  +/-

Momentan bin ich noch bei meinen Eltern...d.h. ich werde dann jetzt wohl vor dem Regen her fahren.

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 21:43                                  +/-

Das Wetter ist beschissen. Seit einer Woche versuche ich, mein Leben anders zu leben als nachts. Aber aus irgendeinem Grund ist es ja so heiß, dass mir erst ab Mitternacht nicht mehr schlecht, schwindelig und kopfschmerzig ist.
Ich mag den Sommer.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 19:44                                  +/-

Hach. Heute ist ein Traumwetter. Warum kann es so nicht den ganzen Sommer über sein? Wind, ab und an ein Regenschauer und angenehme 20°. Und von meinem Fenster aus, an dem mein Schreibtisch steht, kann ich gerade einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:08                                  +/-

Laut Wetteronline 28°C, das Schulthermometer zeigte aber 31°C an. Egal welches stimmt, es ist superobergenialguttollklasseusw.!!!!!!!! Ich bin total begeistert. Sonne, Sonne, Sonne, Wärme, blauer Himmel- und ich muss jetzt Azzurro von Celentano anhören.


Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:20                                  +/-

Wetter haben wir hier auch zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:24                                  +/-

Was für Wetter? Unangenehmes? Mir reicht schon die Aussage, dass es ab morgen wieder kühl und nass werden soll.

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 14:52                                  +/-

Ja kühl und nass wäre doch mal schön. Aber imemrhin hat sich das Wetter entschlossen, ein wenig Wind zu spenden.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:13                                  +/-

Was soll das eigentlich mit dem Wetter jetzt hier? Ich mein, die Wolken sehen ja toll aus, aber morgen ist Sommerfest! Mit Rockabilly und Grillfleisch und Salaten und und und. Menno.



Meeeennnoooooo. Ob's hilft, wenn ich puste? Es regnet und stürmt hier nie, wenn es angesagt wird. Nie!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:17                                  +/-

Bei uns ist gerade von einer Sekunde auf die andere ein totales Unwetter ausgebrochen. Vor 40 Minuten war ich noch im Schwimmbad und nun ziehen sich weiße Regenvorhänge vor meinem Fenster runter und die 25 m Bäume vor meinem Fenster ist schwanken bedenklich. Es donnert zudem in einem durch und alle Minuten durchziehen Blitze den Himmel.
Irgendwie toll!


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20030
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:19                                  +/-

Waaaaah...hier ist plötzlich ein Unwetter aufgekommen. Es stürmt, der Wind peitscht den Regen, Blätter und was sonst noch rumliegt durch die Straßen. Die Bäume biegen sich. Es ist von einer Minute auf die andere dunkler geworden, was nicht schlimm ist, weil man dann die Blitze besser sehn kann. Wenn ich jetzt noch die Musik leiser mache, kann ich sicher den Donner hören.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20030
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:20                                  +/-

*lach*...ähm...ja...Waldelb und ich wohnen nur wenige Kilometer von einander entfernt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:21                                  +/-

Klar ist das toll! Aber doch nicht nach 15 Grad mehr! Hier ist es noch nicht so weit. Ich hoffe außerdem, dass es bei dem Doppeldecker bleibt (eines aus dem Schwarzwald und eines aus den Vogesen), denn sollte noch eines aus der Schweiz hochkommen, sehe ich schwarz. Allgemein und speziell was das Lüften meiner Wohnung angeht und die Stabilität des Hauses.



Aber ich bin mir fast sicher, dass es ein Dreier wird. Es sieht so aus. Dann werde ich mal alle Fenster schließen gehen. Gleichbald. *schnüff*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:21                                  +/-

*looool* rolling on the floor...


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:22                                  +/-

Wah! Wie witzig! rolling on the floor...

edit um 22:01

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 22:32                                  +/-

Es windet. Und stürmt ab und an. Vorhin hatten wir ein tolles Gewitter, das so stürmisch war, dass es sogar in mein Fenster hineingeregnet hat. Quasi auf meine Tastatur. Das heißt, der Regen muss geradezu waagerecht hereingekommen sein.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18052
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 15:07                                  +/-

Mindestens 30°C, eher mehr, Sonne, ein nicht erwähnenswertes Lüftchen - hach!


Wenn das Rheingold in der Sonne glüht
Und im Blütenschmuck das Ufer lacht,
Jede Welle gold'ne Funken sprüht
[...]

F. v. Bodenstedt, Am Rhein

Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2194
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 15:42                                  +/-

Wetterhexe
Wenn das Rheingold in der Sonne glüht
Und im Blütenschmuck das Ufer lacht,
Jede Welle gold'ne Funken sprüht,



und wegen der Lorelei das Schiffchen gegen Felsen kracht! grins



Mond


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:11                                  +/-

Es regnet! Richtig dicke Tropfen, einen wunderschönen warmen Regen, mit ein bisschen Wind, und man kann riechen, wie sehr sich die Erde darüber freut und begierig trinkt.
Dazu kommt jetzt ein majestätisches Donnern, als wolle der Himmel sich mit der Erde streiten, wer das Vorrecht für diesen Regen hat.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 38, 39, 40, 41  Weiter Alle
Seite 3 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de