|
Autor |
Nachricht |
Craggan

Beiträge: 23826 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Way Down South
|
Verfasst am: 31.12.2007, 17:12 +/- |
|
now becomes it slowly earnest - equal goes it loose here...! So my nices: I wish you all the erthinkley good for the now onstanding slide in the new year. Don't bang to much at midnight, and always consider the male cat at the next morning, when you teach the bottles. And now let's Party 'til we fall around!
All the best wishes you
Craggan |
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
Eiranion Dr. rer. nat Frühstück

|
Verfasst am: 01.01.2008, 17:01 +/- |
|
FROHES NEUES JAHR wünsche ich euch allen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Akt
|
Verfasst am: 01.01.2008, 18:12 +/- |
|
Frohes Neues, liebe Kneipler und Kneipleranwärter! |
_________________ And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved. |
|
Nach oben |
|
 |
Morgi

Beiträge: 8323 Wörter pro Beitrag: 102 Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
|
Verfasst am: 01.01.2008, 20:42 +/- |
|
Da gibt es gar nichts zu feiern. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 01.01.2008, 21:17 +/- |
|
Morgoth | Da gibt es gar nichts zu feiern. |
du warst ja nicht gemeint  |
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
Kaylee

|
Verfasst am: 02.01.2008, 18:07 +/- |
|
Und? Wo waren wir??
Oh, und natürlich hier auch noch ein tolles gesundes neues Jahr (wieso tippe ich ständig Haar?? ) euch allen!! CinCin…oder so… |
_________________ Ha! You afraid to get wet? |
|
Nach oben |
|
 |
Akt
|
Verfasst am: 02.01.2008, 18:13 +/- |
|
Och, tolles gesundes Haar ist doch auf was feines  |
_________________ And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved. |
|
Nach oben |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 03.01.2008, 16:17 +/- |
|
Morgoth | Da gibt es gar nichts zu feiern. |
Da hat er ja mal verdammt nochmal recht. |
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. |
|
Nach oben |
|
 |
Tolkien
|
Verfasst am: 06.01.2008, 16:54 +/- |
|
Salü und ein gutes neues Jahr, allerseiz.
Was machen wir denn im Mai oder Juni?
Mit freundlichen Grüßen
Tolkien |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gerstenbob

|
Verfasst am: 06.01.2008, 18:16 +/- |
|
Tolkien | Was machen wir denn im Mai oder Juni? |
Party bei dir?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tolkien
|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:13 +/- |
|
...was für ein profaner Ausdruck. Party. Es gibt so viele Partys.
Salü, lieber Tingeltangel-Bob.
Nenn das Ritülles Dummschwätz, Opas Sommerfest oder meinetwegen auch ein Was-soll-man-in-dem-Kaff-dann-erst-recht. Aber doch nicht einfach "Party". Ich schlage vor, zur Strafe denxt du dir erst einmal eine brauchbare Überschrift aus.
Ihren Führerschein und Ihre Fahrzeugpapiere bitte
Tolkien |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gerstenbob

|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:27 +/- |
|
"Opas Sommerfest" klingt schon ganz brauchbar , aber nennen wir es lieber
Onkel Uli präsentiert ein Sommernachtstrauma: Der Prototyp tolkienistisch-bewusstseinserweiternder Lustbarkeiten kehrt zurück |
|
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:29 +/- |
|
@Tolkien
Oxi | Watt? Wer bist Du denn? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gerstenbob

|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:33 +/- |
|
Craggan | @Tolkien
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Akt
|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:33 +/- |
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wichtel

|
Verfasst am: 06.01.2008, 21:35 +/- |
|
Allen noch ein gutes 2008. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:13 +/- |
|
Ah, Craggan... jetzt aber ganz schnell wieder raus aus dem Fettnäpfchen!
Tolkien ist der Godfather des DAFs, manche behaupten sogar, sämtlicher Onlineforen oder des Internetzes generell. Verglichen mit Tolkien sind Alex, Arbrandir, Wolter und Craggan zarte Jünglinge, die in der Adoleszenz ihres Online-Daseins stecken und jeden Abend an Papa Tolkiens Rockzipfel hängen, um mehr über die Welt des Internetzes zu erfahren
@ Uli, wir haben neulich noch darüber gesprochen, wie schön es wäre, mal wieder mit einem Bier auf deiner Terrasse zu stehen
Ich schlüge den Mai als Veranstaltungsmonat vor. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Psycho Dad Sultan der Rhetorik

Beiträge: 14361 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: in the moment
|
Verfasst am: 07.01.2008, 15:29 +/- |
|
Craggan | @Tolkien
|
Mai und Juni würden mir auch gut passen, solange es nicht das Pfingstwochenende 09.05. - 12.05. ist. Für alternative Veranstaltungskonzepte (Fallschirmspringen, Spanferkelgrillen, House Climbing) bin ich auch sehr aufgeschlossen. |
_________________ „Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.) |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

|
Verfasst am: 07.01.2008, 16:15 +/- |
|
Oxford | Ah, Craggan... jetzt aber ganz schnell wieder raus aus dem Fettnäpfchen!
Tolkien ist der Godfather des DAFs, manche behaupten sogar, sämtlicher Onlineforen oder des Internetzes generell. Verglichen mit Tolkien sind Alex, Arbrandir, Wolter und Craggan zarte Jünglinge, die in der Adoleszenz ihres Online-Daseins stecken und jeden Abend an Papa Tolkiens Rockzipfel hängen, um mehr über die Welt des Internetzes zu erfahren
@ Uli, wir haben neulich noch darüber gesprochen, wie schön es wäre, mal wieder mit einem Bier auf deiner Terrasse zu stehen
Ich schlüge den Mai als Veranstaltungsmonat vor. |
ich habe mich ja schon mehrfach dahingehend geoutet, dass ich kein DAFnosaurier bin und mich auch in Foren nicht unbedingt seit dem Mäzozoikum herumtreibe. Aber was das Internetz an sich angeht, nehme ich den Handschuh gerne auf.
Ansonsten war das auch nicht so hundertprozentig ernst gemeint. Bei meiner Kneipenkoeffizientenauswertung habe ich schließlich gesehen, dass Tolkien kein Kneipennewbie ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 07.01.2008, 17:21 +/- |
|
Oxford | Verglichen mit Tolkien sind Alex, Arbrandir, Wolter [...] zarte Jünglinge, die in der Adoleszenz ihres Online-Daseins stecken |
Na, das ist nu aber Blödsinn. |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 07.01.2008, 17:37 +/- |
|
Nee, stimmt ja auch... Tolkien ist jetzt nicht der Urvater des Internets, aber zumindest der Urvater korrekter Diskussionskultur und Konfliktbearbeitung in Internetforen  |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Psycho Dad Sultan der Rhetorik

Beiträge: 14361 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: in the moment
|
Verfasst am: 07.01.2008, 17:39 +/- |
|
Ganz genau. Von ihm habe ich alles gelernt, z.B. wie man mit Ethikterroristen diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren. |
_________________ „Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.) |
|
Nach oben |
|
 |
|