Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Eure IMDB Bewertungen
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Arwen gegen den Vulkan

Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 23:28                                  +/-

Ramujan
Inception könnte dir gefallen. Yes

Das wäre sogar tatsächlich möglich.

Nichtraucher
Red doch mal über Filme der letzten 5 Jahre, die nicht Bond sind.

Ich habe hier in der Kneipe mehrmals über Coraline geschrieben. Und auch was über The Dark Knight, nämlich dass der Nicholson Joker doch genauso gut ist wie der Ledger Joker, aber eben auf seine ganz andere Art und Weise. Beide passen genau zum Stil des jeweiligen Films. Außerdem habe ich jede Menge Beiträge über Blink gebracht, was zwar kein Film, sonden eine TV-Episode ist, aber eine der besten Zeitreise-Geschichten aller Zeiten. Yes

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 00:01                                  +/-

Und wie auf Kommando strahlt RTL II gerade das nichtexistente Ende der Serie aus. ugly

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:33                                  +/-

Bei imdb.com kriege ich jetzt bei den meisten Filmen den deutschen Titel angezeigt und kann nichts daran ändern. Sowas kotzt mich ja total an Wenn ich eine deutsche Site besuchen wollte, würde ich es tun. Ganz furchtbar, wenn man gefilterten und veränderten Content bekommt, ohne es zu wollen.

Nun frage ich: War das schon lange so? Ich habe nämlich erst nach Neuaufsetzen meines PCs vor einigen Wochen einen deutschen Firefox installiert. Davor hatte ich immer einen englischen, um solchen Scheiß zu vermeiden. Jetzt weiß ich nicht, ob diese Zwangslokalisierung anhand der Browsersprache oder der IP-Adresse durchgeführt wird?

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:40                                  +/-

Das fiel mir auch unangenehm auf. Lösung: Mit einem Account bei imdb kann man in den Einstellungen die Zwangslokalisierung kicken. Man kann sogar ein Häkchen setzen, dass man das alte Seiten-Design zurück haben will.

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:56                                  +/-

Aha! Danke. Ich hatte sogar mal einen Account. Mal gucken ob mir die Daten noch einfallen.

Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:57                                  +/-

Du kannst jede Menge bei der IMDb selber verändern, so wie Du es haben möchtest. Auch wie die Diskussionsforen überhaupt angezeigt werden, also welche Struktur sie haben und ob die Threads aufgelistet sein sollen, je nachdem welcher Thread der jüngste ist oder in welchem Thread der jüngste Beitrag steht oder oder oder... So viele Möglichkeiten, alles selber zu gestalten. Yes Gerade die Foren sind sehr wichtig, denn es gibt ja nicht nur die ganzen Foren zu den allgemeinen Film-Themen, sondern zu jedem einzelnen Film und jeder einzelnen Person jeweils ein individuelles Forum. Manche Leute wissen das gar nicht. ugly

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 18:57                                  +/-

Oder möchten es nicht wissen.

Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:03                                  +/-

Triskelchen, wenn Du zum Beispiel gerade einen Lieblingsfilm hast, den aber hier in der Kneipe kaum eine Sau interessiert, dann wird in dem IMDb-Forum zu genau diesem Film eine ganze Menge interessanter Kram auf Dich warten. Yes Vorausgesetzt, Du willst überhaupt mal interessante Beiträge über Filme lesen, auch wenn sie von Leuten stammen, die man nicht kennt.

Antworten mit Zitat
Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:58                                  +/-

Mein recht gering ausgeprägtes Bedürfnis, über Filme zu reden, wird von der Kneipe vollkommen erfüllt zwinkern

Obwohl hier ja niemand so einen guten Filmgeschmack hat wie ich, aber hin und wieder gibt es ja doch mal einen intelligenten und richtigen Beitrag Smilie

Arwen gegen den Vulkan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 20:19                                  +/-

Glaurung
Mein recht gering ausgeprägtes Bedürfnis, über Filme zu reden, wird von der Kneipe vollkommen erfüllt zwinkern

Ich quatsche gar nicht so viel in der IMDb, aber ich lese gerne, was die Leute (und Total-Nerds) über Filme schreiben, die mich interessieren. Yes

Glaurung
Obwohl hier ja niemand so einen guten Filmgeschmack hat wie ich

Ja, es wird alles wieder gut. Smilie Und jetzt nehmen wir schön unsere Tablettchen und machen ein kleines Heia und morgen früh sind wir dann auch wieder in der Lage zu realistischer Selbstreflexion. Smilie

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 13:05                                  +/-

Sag mal AgdV, du hast dich doch in den imdb Foren rumgetrieben. Seit wann werden dort denn Threads gelöscht? Mir ist eben aufgefallen, dass es dort keine Postings älter als 6 Monate mehr gibt.

GuyIncognito

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 13:21                                  +/-

If you are certain that the post has been deleted and you didn't do it, then there are two possible reasons: the message has been removed by a moderator or it has expired. Our boards are not designed to store messages indefinitely: after a certain amount of time older threads are removed from the board automatically. This process is called "expiry".

The rate of expiry is adjusted dynamically according to the posting traffic for each board. Threads are removed sooner from a board that attracts a lot of posts than they would be from a board with less activity.

Please keep in mind that the boards system is not meant to be an archival medium, and all posts are subject to expire and disappear sooner or later. This is intended to allow us to manage the resources consumed by each board effectively, and also to promote the ever changing flow of discussion.

Find ich nicht wirklich gut. So stellen leute immer und immer wieder die selben Frage, obwohl sie schon beantwortet, die Threads aber turnusmässig gelöscht wurden.

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 20:47                                  +/-

Ich hab ja damals im DAF vorgeschlagen, das Mathomhaus jedes Jahr an Neujahr komplett zu löschen, aber nein... ich war meiner Zeit voraus!

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 00:05                                  +/-

Imdb wird sehr bald seine Foren abschaffen:

IMDb to shut down its messaging boards

Ende des Monats ist Sense. Schon sehr krass, die letzten Jahre war ich auf der Site eigentlich nur noch in den Messaging boards unterwegs. Nur passiv, aber ich fand da so viele interessante Gespräche und Infos über die Filme und Serien, die ich mag. Und jetzt das.

Begründung ist wohl zu viel Getrolle und Aufwand, das zu kontrollieren und rassistische, sexistische ect. Inhalte zu beseitigen. Ich denke, es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung von Seiten imdb. Wobei ich auch gemerkt habe, wie seit einem Jahr ungefähr die politischen Inhalte zunahmen, die hate debates und flame wars. The Trump years halt. Schon schade Traurig

Thuringwethil

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 01:39                                  +/-

Whaaat? Ich hab da eigentlich auch immer gerne gelesen.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 01:43                                  +/-

Hab da auch öfters gelesen, aber das meiste hat schon gut genervt. Vielleicht war ich aber auch bei den falschen Film-Diskussionen, das ist gut möglich. Das Forum selbst hat eine richtig beschissene Technik, allein dafür muss man es schon abschaffen.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 23:04                                  +/-

Ich hab da nie gelesen. SHUT IT DOWN! SHUT I DOWN! SHUT IT DOWN! LOCK HER UP! Yes

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 23:37                                  +/-

LOCK ‘EM ALL! LICK ‘EM ALL! BRICK AND WALL! BUILD THE WALL!

Gepostet am 05.02.2017, 22:37:

I love the UK.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 14:04                                  +/-

Stephen Bannon hat ja mal ne geile Filmographie... hähö

Der Sarah-Palin-Film mit einer sagenhaften 2,3... sollte man mal gesehen haben. Gut sieht auch "Torchbearer" aus, mit dem Duck-Dynasty-Opa...

Themenabend!

Gepostet am 13.02.2017, 13:05:

Das ist halt einfach ein Taliban. Nix anderes.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Alle
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de