Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Skurrile oder lustige Schlagzeilen
1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 13:42                                  +/-

Eben auf SPON entdeckt:

Zitat:


ugly

Ziel dieses Threads ist es, möglichst lustige Nachrichten-Schlagzeilen zusammenzutragen, möglichst ohne den Artikel zu lesen, der wahrscheinlich ohnehin alles bloß relativieren würde Echt schlimm


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 20:52                                  +/-

Scott Adams (der "Dilbert" Cartoonist) schreibt dazu heute in seinem Blog:

Zitat:
I opened my web browser today and noticed a story about a man in Oregon who was snorkeling in a river and got shot in the head because some other guy thought he was a rodent.

There is nothing funny about being shot in the head. Unless you were snorkeling in a river and someone thought you were a rodent.

Fortunately, the snorkeler is recovering well. Apparently the bullet hit the densest part of his skull and shattered.

To reiterate, there is nothing funny about being shot in the head. Unless you were snorkeling in a river, someone thought you were a rodent, and your skull is so dense it can stop a bullet.

[…]


Etwas lang, aber lustig.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 13:45                                  +/-

BLÖD
Kippt Patrick Helmes jetzt um? Bei Psycho-Daum zwei Stunden auf der Couch


hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 19:38                                  +/-

Das klingt, als hätte Daum ihn mal so richtig durchgenommen. grins


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23795
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 00:01                                  +/-

Im KICKER vom 15.2. (S.45):

Zitat:
"Sina Schielke: Ich hatte nur den Fuß im Kopf"


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45008
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 16:29                                  +/-

hähö


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 14:56                                  +/-



Ob sie aus dem Jenseits gekommen sind, um sich an ihr zu rächen?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 15:37                                  +/-

hähö
Ich versteh's eher so, dass sie von den Geistern nur gefunden wurde.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 12:38                                  +/-

Aus dem Express:



hähö

Der Frust der FC-„Fans“: Am Samstag haben einige Chaoten die Grenzen überschritten. Rund 30 Randalierer „stürmten“ das nicht öffentliche Abschlusstraining am Geißbockheim, bepöbelten die Spieler und Trainer Christoph Daum. Nur das beherzte Eingreifen von Fabio verhinderte Handgreiflichkeiten, als sein Abwehrkollege Alpay auf den „Wortführer“ der Chaoten-Truppe zustürmte.

Der Alpay wieder vorne mit dabei! Das würd ich mir zweimal überlegen, bevor ich den anpöbele grins

Auch Daum bittet um Vernunft: „Egal, wie beschämend das Spiel in Essen war, jetzt muss Schluss ein. Wir haben doch alles getan, ich habe hart kritisiert, die Spieler haben sich mit Fan-Vertretern ausgetauscht. Heute war ja gar nicht zu reden, das war ein aufgebrachter Mob. Ruhe ist jetzt erste Bürgerpflicht, so können wir nicht arbeiten.“

Heute um 14 Uhr ist besagtes Spiel gegen Paderborn, bei dem die Südkurve die erste Halbzeit leer bleiben wird: großangelegter Fanboykott durch den Dachverband der Kölner Fanclubs.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 16:38                                  +/-

Erinnert mich daran, wie ich gestern mit meiner Cousine (Bielefeld-Fan) über Köln geredet habe. Sie hat erzählt, daß sie früher mal überlegt hatte, nach Köln zu ziehen, aber allein schon wegen des indisktutablen Fußballvereins und besonders seiner Fans könne man da ja nicht hin grins

Ich finds aber schade, daß Köln nun wohl wirklich nicht aufsteigt, irgendwie hätte ich ein Daum-Wunder gut gefunden Echt schlimm


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41174
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 10:14                                  +/-



_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 10:54                                  +/-

Könnte es sich hierbei um eine Falschmeldung, eine sogenannte Ente handeln?


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 11:21                                  +/-

Stimmt, es ist eine Falschmeldung - es war keine Vergewaltigung, denn die tote Ente hat sich nicht gewehrt. Außerdem ist der Museumsdirektor ein Spanner - hat der 75 min nix anderes zu tun, als einer Ente beim Vögeln zuzuschauen.
75min erscheinen mir auch etwas lange.


_________________
I dont know, what you are talking about.

Zuletzt bearbeitet von GuyIncognito am 26.02.2007, 12:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 11:59                                  +/-

Da hast du wirklich den Knackpunkt voll getroffen, Guy. Wie kann man sich sowas über eine Stunde lang ansehen? Als es mal zwei Spatzen vor mir auf dem Gehweg trieben, habe ich mich natürlich schnell und züchtig abgewandt und bin leicht errötet, bevor ich weiterging. Verlegen zwinkern


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 12:11                                  +/-

Ich meine doch nur, warum erst nach 75 Minuten. Oder anders gefragt, warum verscheucht er den Erpel überhaupt... Ist ihm nach 75 min plötzlich eingefallen, hoppla, die andere Ente ist ja tot, da muß ich den Erpel aber mal schnell wegscheuchen.

Mir kommt die Geschichte komisch vor... Wiki meint zur Paarung bei Enten... - Zur Paarung schwimmt der Erpel auf die Ente, drückt sie dabei fast völlig unter Wasser und beißt ihr mit dem Schnabel in den Nacken. Die Paarung selbst dauert nur wenige Sekunden.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 16:06                                  +/-

Das ist nur bei normalen Enten so, schwule Erpel sind unersättlich und poppen mindestens 75 Minuten am Stück.

Aber was für ne Schlagzeile rolling on the floor...


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 17:31                                  +/-

GuyIncognito
Zur Paarung schwimmt der Erpel auf die Ente, drückt sie dabei fast völlig unter Wasser


Ich hab mal gehört, dass diese Paarung an eine Vergewaltigung erinnert, besonders wenn zwei oder mehr Erpel ein Weibchen bedrängen, und oft aufgebrachte Parkbesucher mit Regenschirmen dazwischengehen, um die weiblichen Enten zu retten. In einigen Stadtparks in Deutschland werden (wurden?) zur Paarungszeit auch viele Erpel erschossen, als Strafe für ihr unemanzipiertes Verhalten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 18:57                                  +/-

Kölner Express:

HUNDE-HUNGER
Totes Herrchen vom Terrier angeknabbert


ugly


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41174
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:01                                  +/-

Weltpremiere für 36 Zentimeter

SPON. Nein, es ging nicht um das, was ich für eine Sekunde annahm.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 49309
Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 12:01                                  +/-

SPON
Beziehungsstreit: Mutter prügelt mit Säugling auf Freund ein


Geschockt


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 00:25                                  +/-

Klimagipfel in Brüssel - Kernkraft spaltet Europa

Okay, naheliegendes Wortspiel. Ich musste trotzdem grinsen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Harmonika



Beiträge: 133
Wörter pro Beitrag: 21
Wohnort: schönste Stadt der Welt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 22:12                                  +/-

PCs im Tausch für Pistolen uglylol


_________________
Einer wartet immer.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36  Weiter Alle
Seite 1 von 36

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de