Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Dr. Psycho
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50477
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 14:05                                  +/-

Ja wie? Ja was?



Hat denn gestern niemand die erste Folge von "Dr. Psycho" (mit Christian Ulmen) auf Pro7 gesehen? Endlich mal eine Krimi-Serie mit Humor Spitze Und zwar typischem Herr-Lehmann-Humor grins Leider bleibt Ulmen das einzige Highlight der Serie. Die Nebendarsteller waren dann schon eher typisch Krimiserie und maximal auf Cobra-11-Niveau Geschockt Sehr schade, da wurde viel verschenkt.

Inhaltlich geht es um folgendes:

Zitat:
Bei diesem Polizeipsychologen würde „Siegmund Freud im Grab rotieren wie ein Ventilator: Max Munzl (Christian Ulmen) ist bei der SoKo gegen organisierte Kriminalität ziemlich fehl am Platz. Der hart gesottenen Einheit fehlt es an Personal und Equipment, aber ausgerechnet für den „Psychokasper“ ist Geld da! So hat Max von Anfang an einen schweren Stand, zumal er nicht nur seine eigene Vorstellung von Verbrechensbekämpfung hat, sondern auch die Kollegen für durchaus therapiebedürftig hält: Hendricks (Ulrich Gebauer), der ausgebuffte SoKo-Leiter, ist so warmherzig wie ein Gefrierfach. Kerstin (Anneke Kim Sarnau) hat im Laufe ihrer Polizeikarriere fast vergessen, dass sie eine Frau ist. Eddie (Hinnerk Schönemann) hat keinen hellen Kopf, ist dafür leicht reizbar. Und Victor (Roeland Wiesnekker) hat ein Alkoholproblem. Während die SoKo alles daran setzt, ihren „Psycho“ so schnell wie möglich wieder los zu werden, will Max sich unbedingt als Polizist behaupten. Nicht einfach, zumal sich auch noch seine Frau Lena (Annika Kuhl) von ihm trennen will. Gut, dass zumindest sein Hund Freud meistens zu ihm hält ...


Eigentlich passt Ulmen kein bisschen in diese Serie und nur durch ihn wird sie witzig, aber das reicht definitiv dafür, dass ich mir nächste Woche die zweite Folge ansehe Spitze hähö

Hier kann man sich einen Clip ansehen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23115
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:56                                  +/-

Ich glaube du warst der einzige, der die Sendung gesehen hat. Der Clip schaut schon ganz witzig aus, verpeilte Leute spielen kann er ja der Ulmen, allerdings frage ich mich wo sie das sieben Jahre alte Blueberry iBook aufgetrieben haben.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4435
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:58                                  +/-

Ich habs gesehen! Ha! Muss aber erstmal zum Tanzen. *hetz*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arbrandir



Beiträge: 3263
Wörter pro Beitrag: 38
Wohnort: East of the Sun, west of the Moon
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 20:34                                  +/-

Doch, ich hab's auch gesehen. Ulmen hat mir ganz gut gefallen, aber ansonsten waren die stereotypen Masken zu dick aufgetragen, die schauspielerischen Leistungen höchstens Mittelmaß. Sehr weit von Strombergs bitterbösem, treffsicheren Witz entfernt.


_________________
Life is hard. After all, it kills you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50477
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 20:37                                  +/-

Arbrandir
Doch, ich hab's auch gesehen. Ulmen hat mir ganz gut gefallen, aber ansonsten waren die stereotypen Masken zu dick aufgetragen, die schauspielerischen Leistungen höchstens Mittelmaß. Sehr weit von Strombergs bitterbösem, treffsicheren Witz entfernt.


Genau so ist es Yes *unterschreib*


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de