Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Ganz schön traurig
Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 06:50                                  +/-

Warg
Tja, ich weiß nicht ob so ein überraschender Tod weniger schmerzhaft ist.

Schwer zu sagen. Unser Kater (ca. 12 Jahre) war plötzlich einfach tot und die Tierärztin meinte (anhand der Beschreibungen meiner Mutter), dass es sich wohl um Rattengift gehandelt hat. Da kommt zur Trauer noch unbeschreibliche Wut. Einige Nachbarn sind zumindest bekannt dafür gewesen, dass sie die Katzen in dem Viertel nicht leiden können.

Wir hatten den Kater als Findelkind mit der Pimpette groß gezogen. Alles in allem war es eine nette Katze, aber er konnte auch nervig deluxe sein. Er war nachts immer draußen, wollte aber morgens um 7 Uhr sein Frühstück haben und hat dann an der Terassentür genervt. Wenn er dann drin war, kam er nach dem Fressen hoch in die Schlafzimmer und hat die (noch) Schlafenden (mich) terrorisiert. Türen aufmachen war ein Leichtes für ihn.

Außerdem war er total wählerisch, wann streicheln ok war und wann nicht. Wenns ihm zu blöd wurd, hat er auch mal schnell die Krallen genutzt, um seine Abneigung zu unterstreichen. Krasse Biatch, eigentlich.

Dummer FETTER Hobbit

Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 07:11                                  +/-

mit der Pimpette groß gezogen

Pimp my cat??

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 12:53                                  +/-

Krasser Scheiß, der Typ mit dem besten Job der Welt, Antony Bourdain, hat sich offenbar umgebracht Überrascht

RIP

Bard
Ewig Erste Liga

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 13:35                                  +/-

Manchmal reicht leider auch der beste Job der Welt nicht aus.

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 17:00                                  +/-

Was hat er denn gearbeitet?

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 17:02                                  +/-

Koch und Fernsehshow-Host. Hat die Welt bereist und Kulturen über ihre Küche erkundet. Hab die Tage seine Folge über Köln gesehen, war echt gut.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 17:06                                  +/-

Eiranion
Hab die Tage seine Folge über Köln gesehen, war echt gut.

Oh. Was hat er denn hier erkundet?

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 17:20                                  +/-

Düsseldorf! grins

Zumindest fährt er da auch mal hin um über den Rivalität zwichen den beiden Städten zu reden und Alt zu trinken. Ansonsten halt Brauhäuser, edle Schuppen wo er alte Krautrocker über die wilden 60er ausfragt, und er ist in der türkischen Gemeinde und unter unter Flüchtlingen unterwegs weil das Thema der Folge ist, wie eine so weltoffene Stadt wie Köln mit Migration umgeht, früher und heute.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 17:36                                  +/-

Naja, die edlen Schuppen hätte mich interessiert (also Namen) zwinkern

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 21:35                                  +/-

Der hat Geld dafür bekommen, um die Welt zu reisen und sehr gut zu essen. Und ok, ein bisschen was dumm daher labern, bekäm ich auch noch hin. Da bringt man sich doch nicht um??! Das ist doch der Jackpot!

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.06.2018, 21:58                                  +/-

Er hatte auch eine 11 jährige Tochter.

Gepostet am 08.06.2018, 22:58:

In a 2016 episode of "Parts Unknown," Bourdain spoke about suffering bouts of depression.

"I will find myself in an airport, for instance, and I'll order an airport hamburger. It's an insignificant thing, it's a small thing, it's a hamburger, but it's not a good one. Suddenly I look at the hamburger and I find myself in a spiral of depression that can last for days," he said.

"I communicate for a living but I'm terrible about communicating with people I care about," he continued. "There's the evil cheeseburger that sets me off, the evil hamburger. Suddenly I'm super depressed for days."

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 11:15                                  +/-

Depression ist halt doch eine Krankheit, die unbehandelt oft zum Tod führt, wie Krebs. Dass der Tod durch Suizid kommt, ist dabei eher unerheblich. Ich denke, in dem Moment hat derjenige keine freie Wahl mehr. Wenn er ja wusste, dass er depressiv ist, hätte er professionelle Hilfe suchen müssen, vielleicht hat er es, ich weiß es nicht. Man sollte Depressionen viel mehr wie eine Krebserkrankung ansehen und entsprechend reagieren. Also mit ärztlicher Hilfe und Diagnose. EIn Krebskranker wird in der Regel auch nicht einfach nichts machen und hoffen, dass es wieder vorbeigeht. Ihm wird man auch nicht sagen, er solle sich mal zusammenreißen. Steven Fry hat nach seinem Suizidversuch es auch so formuliert - keinen Grund zu haben, depressiv zu sein ist wie, keinen Grund zu haben, Krebs zu bekommen. Interessiert den Krebs nicht.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 12:48                                  +/-

Aus der Kategorie "Femme Fatale":

Eben auf SPON gelesen, dass Asia Argento, eine #Metoo Vorkämpferin, selbst einen 17 jährigen Jungen verführt mit Alkohol gefügig und missbraucht haben soll und zig hunderttausend Dollar Schweigegeld gezahlt hatte.

http://www.spiegel.de/panorama/asia-argento-sol...en-a-1223928.html

Asia wer? Erstmal die Frau gegoogelt und, oha, Argento war die Freundin von Anthony Bourdain und DAS ist jetzt Drama Galore.

Es gibt einen Artikel von Penthouse (sic!) der aufdröselt, dass sie die Frau war die Bourdain in den Tod trieb:

https://penthouse.com/pages/asia-argento/Toxic-Femininity.php

Erstmal fünf meter zurückgesprungen, der Titel "Toxic Femininity" allein ist ja schon suspekt, das Magazin sowieso, und das liest sich erstmal sehr verschwörungstheoretisch. Es gibt mysteriöse anyonyme Twitter-Accounts die Insider-Gerüchte streuen (Argento soll von Bourdain verlangt haben, dass er seinen Freund Zach von der Show feuert), Argento selbst legte nach seinem Tod in einem offenen Brief an "Rolling Stones" ihren Schmerz dar (negativ ausgelegt: sie stilisiert sich als Suizid-Opfer-by-proxy, während Bourdains Familie sich aus dem Medienrummel pietätvoll heraushielt), und lässt dabei auch verlauten, es wäre sexistisch ihr als Frau an seiner Seite die Schuld zu geben, was, negativ ausgelegt, ja nur eine Schutzbehauptung sein kann, weil sie genau weiß warum jemand denken könnte sie wäre schuld.! Etc etc

Von der Timeline schon saftig:

On June 5th, three days before Bourdain’s suicide, paparazzi photos of Argento and the young French reporter Clément, 28, were published in the Italian gossip magazine Chi. The photos showed the two holding hands, kissing, hugging, and dancing in a bar in Rome.

Argento fought to have the photographs pulled. Bourdain was mysteriously no longer following his girlfriend on Instagram. Argento then posted an Instagram story of herself in a Sid Vicious shirt that said Fuck Everyone, and captioned the image: “You know who you are.” Three hours later he killed himself. And she deleted the image off of her instagram story.

Der Penthouse-Artikel wurde von Sandra Ripert retweetet, die Frau vom französischen Sterne-Koch Eric Ripert der mit Bourdain eng befreundet war.

Reddit Diskussion:

https://www.reddit.com/r/AnthonyBourdain/comment...out_asia_argento/

All signs point to Asia Argento emotionally abusing Anthony Bourdain.

The bits about AA being drunk makes me a believer. The first few minutes appearing in this part unknown episode all she does is talk about her hang over. It seems like this is when he started smoking again too.

Watching him wine and dine her narcissistic ass is making me sick.

it's season 10 episode 8, Southern Italy: The Heel of the Boot

Und in Bezug auf das Schweigegeld das sie zahlen musste ging das über seinen Anwalt:

According to the nytimes a notice of intent to sue was sent in November to Richard Hofstetter, Anthony Bourdain's longtime lawyer, who was "also representing Ms. Argento at the time."

Interesting how it’s around that time for the episodes he filmed i.e the Newfoundland one is when he seemed really off. Imagine finding out someone you supported unconditionally and publicly was potentially a huge hypocrite?

Drei Dinge:
- Die Anthony Bourdain Fans in seinem Subreddit nehmen das kritiklos an. Fällt mir schwierig nach Querlesen zu beurteilen wie rational das ist und wieviel Wunschdenken nach einem Sündenbock dahinter steckt. Sie haben auf jeden Fall mehr Hintergrundwissen.
- Tatsächlich finde ich aber auch "besser", dass es einen Grund gibt? Bourdain mag von vornherein depressiv gewesen sein, aber ein Beziehungsdrama bei dem die Gefühle/Eifersucht/Liebeskummer hochschwappen ist nachvollziehbarer, als sich die Kugel zu geben wegen allgemeinem Weltschmerz oder einem schlechten Flughafen-Burger.
- Semiotisch interessant wie elnzelne Epsioden seiner Show mit dem neuen Kontext neu interpretiert werden. Die Italien Episode zB. Oder kann man in der Neufoundland Episode wirklich sehen, dass er neben der Kappe ist? Und in der Hong Kong Episode endet Bourdain poetisch, dass er "fall in love with Asia in Asia" und das kann nur in Richtung Asia Argento gemeint gewesen sein.
- Ich habe keine Ahnung was semiotisch heißt.

einBaum

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 13:58                                  +/-

Halleluja, endlich ne Frau gefunden, die an allem schuld ist. Weitermachen.

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 18:31                                  +/-

Wer ist Anthony Bourdain?

Und wer ist Asia Argento? ?????

Warg

Wörter pro Beitrag: 24

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 19:58                                  +/-

Gimli

Und wer ist Asia Argento? ?????

Die ist an allem schuld.

Tyler Durden
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 20:36                                  +/-

@Gimli
http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?p=586626#586626

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2018, 22:53                                  +/-

Auf dass ich seinen Namen ein weiteres Mal vergessen möge. Smilie

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2018, 07:16                                  +/-

Tyler Durden
@Gimli
http://forum.tylers-kneipe.de/viewtopic.php?p=586626#586626

grins Gimli hat ja schon fast so ein Siebhirn wie ich.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23 Alle
Seite 23 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de