Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Scared the shit out of me
Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
Erinti

Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 18:45                                  +/-

Frell Traurig

Yes, there and back again.
Antworten mit Zitat
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 19:04                                  +/-

Das hast Du schön gesagt, Du Nerd. Smilie

Erinti

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 19:18                                  +/-

zwinkern

Rückwirkend finde ich es btw. immer erstaunlicher, daß ich als Kind nie mit Hornissen in Konflikt geraten bin, wenn wir im Sommer meine Oma besucht habe, die hatte ein dauerhaftes Nest direkt über der Eingangstür.
Aber gut, das war auch im Sommer. Wir finden zum Beispiel von einem Wespennest im Rolladenkasten (außen), das jetzt so nach und nach abstirbt, tote Wespen innen auf dem Fensterbrett, das heißt, die kriechen wohl kraftlos im Nest umher, finden dann die entscheidende Ritze und fallen dann auf der Innenseite runter. Davor sind die nämlich nie ins Haus gekommen.

Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 22:48                                  +/-

Es tut mir leid, aber ich musste auch ein bisschen lachen, Euse. Verlegen Gute Besserung! Wie hat Celebrian eigentlich die Heimfahrt überstanden?

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 03:54                                  +/-

Helcaraxe
Auf Insektenstiche soll man einen heißen Löffel legen, hab ich mal gehört.

Ausbrennen! Oder wie bei Schlangengift …

Euse
Der Arzt aber erzählt mir, dass das die blödeste Stelle ist, weil das Gift dort nicht abfließen kann.

… Aussaugen!

Da beweist sich dann auch wahre Liebe, wenn der Ehepartner am kleinen Zeh nuckelt.

Erinti

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 07:08                                  +/-

Schlangengift soll man übrigens nicht aussaugen, wenn man sich nicht seinen Darwin-Award abholen will. *informier*

Antworten mit Zitat
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 07:11                                  +/-

Celebrian, die Euses großen Zeh aussaugt. Bilder in meinem Kopf

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 07:35                                  +/-

Auf jeden Fall sehr amüsant geschrieben. Ich musste (im Gegensatz zu Triskel) nicht nur ein bißchen, sondern sehr herzlich lachen. Auch wenn du natürlich mein Mitgefühl hast, Celebrian. So eine Jammertitte auf dem Beifahrersitz und das über hunderte von Kilometern... Das wäre mein persönliches Vietnam.

Zuletzt bearbeitet von Oxford am 19.09.2013, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 07:50                                  +/-

eine STINKENDE Jammertitte Yes hähö

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 08:01                                  +/-

Es ist mir immer wieder ein ganz persönliches Amüsement, Euch auf meine hochnotpeinliche Kosten zu unterhalten. grins
@Triskel:
Celeb hat natürlich die Rollen von cooler Ehefrau der Jammertitte und cooler Mutter der Sabberkinder von Anfang bis Ende professionellst durchgezogen und war hinterher einfach genauso geschlaucht wie der Rest der Chaos-Crew. Irgendwann mittendrin, so erinnert sich mein drogen- und schmerzumwölktes Hirn, hat sie mal alle Staaten Nordamerikas aufgesagt. Alphabetisch. Und rückwärts. Wir haben halt alle so unsere Strategien...
Mein Zeh zieht und juckt übrigens jetzt noch. Geschockt Das muss die fette Urmama von Hornissenstaatingen gewesen sein, die seit Jahrzehnten bereits ihren Giftstachel aufgepumpt und bloß auf so einen Vollpfosten wie mich gewartet hat.

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 09:16                                  +/-

Euseppus

Anmerkung:
Hornissenstiche sind nicht die gefährlichsten Stiche: Das meiste Gift haben immer noch die Bienen intus. Der Schmerz allerdings... Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich war teils viertelstundenweise im Schmerz-Koma und konnte nichts anderes mehr als plärren und wimmern. Vom Stechen bis Reißen über Wüten, Pochern, Hämmern, Rasen und wellenartigen Schmerzen war da alles mit dabei. Ich wünsche das meinem ärgsten Feind nicht.
Und, als Tipp: Wenn Euch so ein Biest erwischt: Erstmal sofort fett Wärme drauf - das zieht das Gift raus. Hatte ich erst Stunden später erfahren, da wars schon zu spät.

Hui, klingt ja übel. Ich hab immer gedacht, Hornissenstiche sollen weniger weh tun als Wespenstiche. Offensichtlich ein Irrtum. Zumindest sind die Viecher weit weniger aggressiv und stechfreudig....solange man halt nicht auf sie drauflatscht z.B....

Edit:

Dass Hornissenstiche mehr wehtun als Stiche von anderen Insekten, liegt daran, dass ihr Stachel deutlich größer ist. So beträgt die Länge eines Hornissenstachels 3,4 bis 3,7 Millimeter. Ein Wespenstachel erreicht dagegen lediglich eine Länge von 2,5 bis 2,6 Millimetern. Darüber hinaus wird bei einem Hornissenstich die Substanz Acetylcholin übertragen, die ein brennendes Gefühl und damit ein größeres Schmerzempfinden verursacht. Da der Stachel länger ist, kann er auch tiefer in die Haut eindringen als der Stachel anderer Insekten. Das Hornissengift ist jedoch keineswegs toxischer als das von Wespen oder Bienen, sondern sogar weniger. Hornissenstiche sind also in der Regel für Menschen nicht lebensbedrohlich. Dazu müssten ca. 500 bis 1000 Stiche erfolgen. Eine Zahl, die so gut wie nie erreicht wird. Gefahr kann jedoch für Allergiker bestehen. So rufen bei etwa 2 bis 3 Prozent der Bevölkerung Stiche von Hornissen allergische Reaktionen hervor. Ebenfalls gefährlich sind Stiche im Mund- und Rachenraum, da es dabei zu lebensgefährlichen Schwellungen kommen kann.

Soso!

Gepostet am 19.09.2013, 10:44:

Ansonsten hat mich die ganze Geschichte irgendwie hieran erinnert:

http://youtu.be/4ejai7uR1A0

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 11:05                                  +/-

Die Größe ist also doch wichtig! *g*

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 20:40                                  +/-

Spinne! Große Spinne! Hat mich halb zur Tode erschreckt. Flinkes Vieh!

Nachdem ich ein paar Minuten gebraucht habe um wieder klar zu kommen haben mich dann auch die Mordgedanken verlassen und dass Tier wurde eingefangen und in die Aachener Nacht entlassen. Schon allein weil ich seine Überreste hätte wegmachen müssen, hätte ich mit der Wasserflasche zugeschlagen.

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
einBaum

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 21:35                                  +/-

Für sowas wurden Larp-Schwerter erfunden. Mit so einem Gummischwert in der Hand haut man jede Spinne tot. Sie hängt oben im Winkel? Ach, wurscht. *klrscht* In der Badewanne? *smnsch* Unterm Tisch? *pltsch*

Ausbalanciert muss es sein! Hinterher muss man nur tatsächlich sauber machen. ?????

Antworten mit Zitat
Erinti

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 21:58                                  +/-

Ich hätte btw noch ein Larp-Langschwert, das ich nicht mehr brauche. hähö

Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 22:03                                  +/-

Ach, ich kam auch mit einer Müslischale und etwas Werbung gut zurecht. Der Spinne wurde kein Haar (wohl aber ein Bein) gekrümmt!

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Erinti

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 22:09                                  +/-

Ich könnte Spinnen nie töten. Meine Mutter nimmt dafür ja immer einen Staubbesen, um die Dinger einzufangen und nach draußen zu befördern, der existiert, seit ich denken kann. Insofern wurde ich schon von früh auf dazu erzogen, daß die Reaktion auf Spinnen (abseits von Weberknechten, die hängen ja nur rum) nicht "KREISCH!!" ist, sondern "Spinnenbesen!"

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 09:48                                  +/-

Ich habe gestern abend noch recht spät das Treppenhaus geputzt und den Schlüssel außen in die Tür gesteckt. Und da steckte er noch heute morgen, als ich die Wohnung verlies.

Ich schlief die ganze Nacht quasi mit offener Tür Geschockt

Bzw. man hätte mich auch einfach einschließen können.

Da hätten böse Nachbarn mir böse Streiche spielen können.

Zum Glück wohne ich ganz oben, so dass niemand an meiner Tür vorbeiläuft. Wurde wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Außerdem habe ich keine bösen Nachbarn.

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 11:07                                  

Nichtraucher
Ich habe gestern abend noch recht spät das Treppenhaus geputzt

brechen die schwäbischen Wurzeln da manchmal durch? Bei Vollmond? Du spürst dieses Stechen im ganzen Körper, jaulst, versuchst noch, alledem zu widerstehen, schaffst es dann aber doch nicht, brichst den in weiser Vorsorge verschlossenen Putzschrank auf, greifst Dir Eimerle und Schrubberle und PUTZT DAS TREPPENHAUS!

PK - let's face it, Du bist ein Kehrwolf!

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 11:24                                  +/-

hähö

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 11:35                                  +/-

Es gibt hier halt auch Kehrwoche, was soll ich machen? Als ob das außerhalb von Ba-Wü unbekannt wäre.
Und ich mach das natürlich immer auf den allerletzten Drücker, ergo Sonntags spät abends.

Gepostet am 02.12.2013, 11:47:

Außerdem verbitte ich mir die Unterstellung, schwäbische Wurzeln zu haben. Ich habe Immigrationshintergrund!

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.02.2014, 11:25                                  +/-

Gibt ja diese Fitness-Stangen, die man zwischen die Türstöcke klemmt; die sind dann felsenfest und Godzilla könnte dran Klimmzüge machen. Ganz erstaunlich das Zeug. Ich denk ja immer, "Kann gar nicht sein, das muss ja mal runterfallen, und dann hängst Du Depp dran an der runtersausenden Stange mit hochgezogenen Füßen und Armen und verstauchst Dir Arsch und Beine."
Diese Hab-acht-trau-keinem-Fitness-Gerät-Einstellung hilft - nur für alle, die mit ähnlichen Ängsten behaftet sind - einen absoluten Scheiß, wenns dann mal wirklich passiert.
Wie eben.
Aua. Dreck.
Das werden Flecken in allen Farben von Mutter Erde am linken Arm und an der linken Pobacke.
Sport ist Mord.
Ich bleib bei Sit-Ups, da kann sich dann eigentlich bloß noch die Erde unter mir auftun, wenn mal der große Überraschungsvulkan unter München aufploppt. Yes
(Ich kann mich übrigens ganz konkret dran erinnern, dass mir beim Mit-der-Stange-zu-Boden-Plumpsen noch ein Gedanke a la "I knew it!, I knew it!" durch den Schädel schoss. hähö )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter Alle
Seite 35 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de