Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Konzertnachfreuthread
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 20:39                                  +/-

Jule
Und heute hat ein Insekt aus einer BBC-Doku ein Ei unter mein Augenlid gelegt.

Bitte???

Antworten mit Zitat
Jule

Wörter pro Beitrag: 51
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 20:55                                  +/-

Ich weiß noch nicht genau was dabei rauskommt und dann demnächst schlüpfen wird, aber die Fliegenenlage gestern hat ihr Übriges getan und es passte so gut dazu. Wahrscheinlich wirds ein gemeines Hordeolum.

Antworten mit Zitat
Wichtel

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 20:57                                  +/-

Sieht sicher ganz exquisit aus.

Antworten mit Zitat
Jule

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:05                                  +/-

Geschockt
Ich werde es dokumentieren, sobald das Kleine geschlüpft ist.

Antworten mit Zitat
parasite

Wörter pro Beitrag: 56

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 21:50                                  +/-

Jule

Ich durfte mir dafür eine Dosis Homodrosophila mit der Dresdner Industrialband Sardh (oder so ähnlich) im Ostragehege Dresden geben. Als Abschlusskonzert der Ausstellung "Signale" spielten die Jungs in einem alten Schlachthof, umringt von als Fliegen verkleideten Tänzern mit grenzdebilem Verständnis für Zeichensprache und angeleuchtet von einem Overheadprojektor mit wassermalfarben wichtigtuer-Abstraktionen. War echt schlecht. Die Ausstellung war dagegen sehr schön, Johns Installationen wirkten tausendmal besser als in der Galerie in Leipzig.

Ach, auch so ein postmoderner Ansatz? Ich muss ja spontan an "Ich Kommander, du Kommander, er kommander, sie kommander -Telekommander!" denken. Oder doch "The Aim of Design is to Define Space"? ...Ich hau das schon durcheinander.

Antworten mit Zitat
Sunny

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 01:28                                  +/-

Ich war heute mit meiner Freundin bei Tocotronic.

Doch zuerst musste man natürlich die Vorband überstehen, was heute nicht so einfach war. "Troy von Balthasar" nannte sich diese Ein Mann Band und genau so hat sie sich auch angehört. Sehr merkwürdiger Mensch der eigentlich nur sehr schräg über die Bühne getanzt ist und dessen Gitarre auch ohne sein Zutun gespielt hat. Playback Alarm!!!

Tocotronic war allerdings danach ein Genuß. Ich hab es sehr gerne, wenn Bands ihr Lieder live so richtig schön ausschmücken und ein 3 Minuten Lied auf das doppelte oder dreifache verlängern. Und genau das haben die Jungs heute so richtig schön durchgezogen, man merkte einfach wie gern sie auf der Bühne stehen und ihre Musik spielen. Die 2 Stunden vergingen jedenfalls viel zu schnell und auch die Setlist war grandios, es wurde sich nicht nur auf das neue Album versteift, sondern auch die alten Klassiker hat man nicht vergessen. Überragend.

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 01:40                                  +/-

Yeah!

Das war... ordentlich!

Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 10:35                                  +/-

Sunny
...mit meiner Freundin...

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:24                                  +/-

Thanil
Sunny

Gepostet am 30.10.2007, 11:26:

Sunny
Ich hab es sehr gerne, wenn Bands ihr Lieder live so richtig schön ausschmücken und ein 3 Minuten Lied auf das doppelte oder dreifache verlängern.

Komm du mal auf meine Länge... in jeglicher Hinsicht *proll* grins

Sunny

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:28                                  +/-

Oxford
Thanil
Sunny

Gepostet am 30.10.2007, 11:26:

Oxford

Sunny
Ich hab es sehr gerne, wenn Bands ihr Lieder live so richtig schön ausschmücken und ein 3 Minuten Lied auf das doppelte oder dreifache verlängern.

Komm du mal auf meine Länge... in jeglicher Hinsicht *proll* grins

Die Lieder sollten dabei aber auch noch gut sein hähö

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:35                                  +/-

Dann solltest du erst recht mal auf meine Länge kommen. Deinen Krimskrams da kann doch keiner anhören Echt schlimm

Jule

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 11:56                                  +/-

parasite
Jule

Ich durfte mir dafür eine Dosis Homodrosophila mit der Dresdner Industrialband Sardh (oder so ähnlich) im Ostragehege Dresden geben. Als Abschlusskonzert der Ausstellung "Signale" spielten die Jungs in einem alten Schlachthof, umringt von als Fliegen verkleideten Tänzern mit grenzdebilem Verständnis für Zeichensprache und angeleuchtet von einem Overheadprojektor mit wassermalfarben wichtigtuer-Abstraktionen. War echt schlecht. Die Ausstellung war dagegen sehr schön, Johns Installationen wirkten tausendmal besser als in der Galerie in Leipzig.

Ach, auch so ein postmoderner Ansatz? Ich muss ja spontan an "Ich Kommander, du Kommander, er kommander, sie kommander -Telekommander!" denken. Oder doch "The Aim of Design is to Define Space"? ...Ich hau das schon durcheinander.

Eigentlich ging es gar nicht um die Musik, mehr um .. Worum eigentlich? Es war wirklich so verdammt schlecht. Vielleicht kam die Auflösung noch? Nach rund einer Stunde Geschranze, Geschrammel und Geschrei sind wir rausgegangen. Börks.

Wobei, das Video war ja an sich ziemlich cool, wurde auf alle Flächen in der Halle projiziert, tagsüber waren da auch spannende Live-DJs. Der Abschluss aber.. Ne, lass mal.

Antworten mit Zitat
Wichtel

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 14:06                                  +/-

Waldelb
Yeah!

Das war... ordentlich!

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 16:20                                  +/-

Ordentlich? ?????

Erinnert mich an die Szene aus "Herr Lehmann", in der Karl Herrn Lehmann fragt, wie ihm seine Kunst gefällt. Herr Lehmann guckt sich das und meint: "Ja, ist doch... mmh... amtlich!" hähö

Wichtel

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 18:11                                  +/-

Ob ich mich halloweenig anziehen sollte?

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 12:36                                  +/-

Apocalyptica beschreiten neue Wege Spitze

Wichtel

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 12:51                                  +/-

Ich befürchte, ich habe mir eine zu sachliche Begleitung ausgesucht. Geschockt

Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 16:28                                  +/-

Mit Celli gespielt klingt aber auch jedes noch so beschissene Lied annehmbar. hähö

Und was zeichnet einen Menschen aus, der für den Besuch eines Apocalyptica-Konzertes zu sachlich ist? ?????

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 17:15                                  +/-

Gimli
Und was zeichnet einen Menschen aus, der für den Besuch eines Apocalyptica-Konzertes zu sachlich ist? ?????

Das fehlende Tremolo in der Bogenhand...

Wichtel

BeitragVerfasst am: 01.11.2007, 17:11                                  +/-

In der Tat, Waldelb. Nach besinnlichem Beginn (der ging schon eine Weile) ließen sie es dann echt krachen und bei den Zugaben ... endgeil. *einenleichtsteifenNackenhabe*

Eine sachliche Begleitung ist zu beherrscht. Und sachlich eben. Aber darum muss man sich ja nicht kümmern.

Jeee, war das toll.

Antworten mit Zitat
Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 01:05                                  +/-

Genial! Genial, genial, genial! Das war einfach nur gut. Ich durfte ein perfektes Kaiser Chiefs Konzert erleben, genau wie ich es mir gewünscht habe. grins

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 00:47                                  +/-

Also. (Ringgggggg macht es noch in meinen Ohren. Und Surrrrrrrr. Und natürlich Fieeeeeeep.)

Äh. Ja. Ich komme gerade von einem Konzert, dass ich nicht erwartet habe und überraschend gestern eine Freikarte dafür bekam. Musik, die ich sonst jetzt nicht daheim anmachen würde (und wahrscheinlich auch eher selten tun werde). Musik, zu der man komisch tanzt und lustige Kräuter konsumiert, 14jährige zu filzigen Haaren und schrecklichen Farbkombinationen treibt. Musik, zu der sogar ein Glaube gehört und eine lustige Art zu sprechen. Ich war bei einem Gentleman (& The Far East Band)- Konzert.
Hey, irgendwelche Marotten gibts wohl bei jeder Subkultur, nech? Is ja fast wie bei Goa, die Umschreibung.

Und
Boah

war das toll. Das war Liebe. Pure Liebe, ohne kitschig zu sein. Das war enorm, das hat gesessen, das hat animiert und bewegt. Es war echt super. Ich hab noch nie so viel Emotion und Energie auf der Bühne gesehen, verbunden natürlich mit dieser Fremdheit der Musik, aber eben auch mit so viel Power. Tillmann Otto (Gentleman) rannte über die Bühne, brüllte das Publikum an, feierte mit der Band und den Zuhörern, alle sangen und irgendwie hatten sich über die letzten drei Stunden echt verdammt nochmal alle lieb. So ganz anders als ich es gewohnt bin, wirklich gut und animierend.
Krachende Bläser, gefühlvoller Gitarrenreggae zum Opening, ein cooler Bass (oh ja), und so viel Energie!

Man merkt bei denen echt, wofür die Musik machen. Die letzten paar Stunden haben bei mir unglaublichen Respekt verursacht und den Wunsch, auch mal wieder so viel Leidenschaft und Offenheit bei einem Rockkonzert zu erleben. Ich kann das echt nur jedem Empfehlen! Ich will wieder zurück!

10 von 10 Jamaicaherzen für Männer in lustigen Hiphophosen!

Ach ja, nebenher: Der Mann war ja auch sowas von charmant - ein Lächeln und man ist dahin. Unglaublich. ; )

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28, 29  Weiter Alle
Seite 2 von 29

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de