Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Amüsanter Emailverkehr mit Rüdiger
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
SelbsternannterFilmfreund



Beiträge: 8
Wörter pro Beitrag: 103
Wohnort: München
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 11:17                                  +/-

RE-Edit: Das wollte ich eigentlich im "Rüdiger Suchland Altar" posten. Bin neu. War mein erster Post hier. Habs denn auch hingekriegt....

Vor etwas mehr als zwei Jahren hab ich auf die Kritik von R.S. zu "Life Aquatic" eine etwas provokante Email an Ihn geschrieben. Hier seine Antwort. Ich werde nachher mal versuchen noch mein VOTE für R.S. "amüsant" abzugeben. Ich muß zugestehen, daß ich bei meiner Filmwahl gerne an R.S. Kritiken orientiere. Von den 5 Kritikern in "In München" deckt sich mein Geschmack eigentlich nur mit den Wertungen von R.S. Einige Ausnahmen (z.b. "Life Aquatic"-) bestätigen die Regel. Es macht Spaß ihn zu lesen.

Meine Email an R.S.
Sent: Mittwoch, 20. April 2005 13:55
To: 'suchsland@gmx.de'
Subject: Rüdiger Suchsland: Blubb-Blubb, bla-bla

Hallo,
Sicherlich freuen sich selbsternannte Filmkritiker über Feedback:
Ich fand ihre Kritik über "Die Tiefseetaucher (The Life Aquatic with Steve Zissou)"
in Arteschock einfach nur schlecht.
Der Titel bla-bla ist damit eigentlich ideal gewählt. Nur bezieht er sich nicht auf den Film
sondern auf Ihre Filmkritik. Meines Erachtens eher eine Büttenrede als eine ernstzunehmende Kritik.
Freundliche Grüße,
XXXXX (Filmfreund)


Die Antwort rolling on the floor...
From: "Rüdiger Suchsland" [mailto:suchsland@gmx.de]
Sent: Mittwoch, 20. April 2005 15:10
Subject: Re: Rüdiger Suchsland: Blubb-Blubb, bla-bla

Super, lieber selbsternannter Filmfreund,
für Sie gibts ja noch die andere, positive Kritik. Möglicherweise ist Ihnen entgangen, dass ich auch Argumente anbringe? Aber Ihre Kritik meiner Kritik hat andererseits auch keine Argumente, also geht das blablabla immer weiter
Mfg
Rüdiger Suchsland
PS:
Stimmt, ich freue mich immer über feedback


_________________
Selbsternannter Filmfreund
(so hat mich Rüdiger Suchsland geadelt)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23860
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 11:31                                  +/-

Hallo und ganz herzlich willkommen,

wer bist Du denn? Ein Troll, ein Bot, oder gar wirklich ein Wesen aus Fleisch aus Blut, das die Kneipe bereichern möchte... ?????

Der Einstieg ist ja schon mal recht gelungen (wenngleich Suchsland die fehlenden Argumente zurecht moniert zwinkern )

Auf muntere Diskurse

Craggan


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 11:34                                  +/-

Besonders schön wäre es natürlich, wenn sich Suchsland hier anmelden würde.

Nach oben
Antworten mit Zitat
SelbsternannterFilmfreund



Beiträge: 8
Wörter pro Beitrag: 103
Wohnort: München
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:21                                  +/-

Danke Craggan!

Jetzt hab ich meinen Avator hochgeladen, dann siehst du schonmal wie ich aussehe.
Meine charakteristischen Details:
- Nichtraucher (jipee)!
- Alter 35-40 (grad noch)!
- Deutsch. (aber auch Italiener....). Wohnort: München.
- Selbsternannter Filmfreund! (und vieles mehr)
Na ja wollte eigentlich mal Anonym bleiben. Wegen Schäuble und so, und weil ich eh schon soviel Spuren im Internet hinterlassen hatte. Hier mein BLOG: link

Das wars dann mit der Anonymität. Jedenfalls bin ich kein Brot.

Grüße


_________________
Selbsternannter Filmfreund
(so hat mich Rüdiger Suchsland geadelt)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23860
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:29                                  +/-

Na das ist ja schön! *lurk*

Hobby Fotografie - da wird sich GuyIncognito freuen (ich empfehle Dir mal einen Blick hierher);

Filmfreund - viel Spaß mit 80% der Kneipianer

Christianes CD-Collection - falls GOA dabei ist, freut sich Mond, falls Klassik Wolter und Morgoth, falls sie besonders bunt gemischt ist ich Smilie

München - willkommen im Club! zwinkern

Sieht aus, als ob Du hier richtig wärst


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7052
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:31                                  +/-

Italienisches Blut...du kannst also kochen. Du warst in Santiago de Compostela und verreist gern. Da lässt sich was finden. grins Will sagen: Hallo

Nach oben
Antworten mit Zitat
Jule



Beiträge: 1544
Wörter pro Beitrag: 51
Wohnort: unterwegs
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:32                                  +/-

Ach so n' Quatsch. Craggan ist wahrscheinlich schizophren und das ist sein normalsterbliches (und normalverdienendes) alter Ego.


Filmfreund: Das Problem ist wirklich, dass der eMailverkehr nur zum, äh, "Verkehr ( ) werden kann, wenn du den Mann mit Argumenten zuballerst bis sie ihm zu den Ohren rauskommen. Dass er dir überhaupt geantwortet hat ist natürlich super, aber jetzt muss ein Frontalangriff folgen. Willkommen! Wie bist du denn hier her gekommen?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23860
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:35                                  +/-

Jule
Ach so n' Quatsch. Craggan ist wahrscheinlich schizophren und das ist sein normalsterbliches (und normalverdienendes) alter Ego.


willst Du hier mein mühsam aufgebautes Image als Besserverdiener unterminieren? Na warte...


Zunge


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Jule



Beiträge: 1544
Wörter pro Beitrag: 51
Wohnort: unterwegs
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:36                                  +/-

Zunge

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6288
Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:38                                  +/-

Zitat:
Wie bist du denn hier her gekommen?


Wenn man nach Rüdiger Suchsland googelt, ist der erste Treffer die Kneipe. Eigentlich müsste das Forum hier mit hunderten "Rüdiger Suchsland"-Fanboys (und Fangirls) überschwemmt werden. Wöchentlich. zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23860
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:39                                  +/-

Ramujan
Zitat:
Wie bist du denn hier her gekommen?


Wenn man nach Rüdiger Suchsland googelt, ist der erste Treffer die Kneipe. Eigentlich müsste das Forum hier mit hunderten "Rüdiger Suchsland"-Fanboys (und Fangirls) überschwemmt werden. Wöchentlich. zwinkern


wie geil ist DAS denn Überrascht

Spitze

Tyler muss millionen für Suchmaschinenmarketing investiert haben, um neue User anzulocken


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
SelbsternannterFilmfreund



Beiträge: 8
Wörter pro Beitrag: 103
Wohnort: München
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:50                                  +/-

Zitat:
Christianes CD-Collection - falls GOA dabei ist, freut sich Mond, falls Klassik Wolter und Morgoth, falls sie besonders bunt gemischt ist ich


Sie will mir seit ca. 2 Jahren die aktualisierte Liste geben. Mittlerweile hat sie ca. 300 CDs mehr. Themenschwerpunkt MOD. Lauter Bands die kein Mensch kennt.


Ja GOOGLE hat mich hiergebracht.


_________________
Selbsternannter Filmfreund
(so hat mich Rüdiger Suchsland geadelt)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:57                                  +/-

Bei der verblüfften Überraschung, die sich bei jeder Neuanmeldung einstellt, zeigt sich erst einmal, was für eine inzestuöse Clique die Kneipe geworden ist Geschockt

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 13:36                                  +/-

Ramujan
Wenn man nach Rüdiger Suchsland googelt, ist der erste Treffer die Kneipe.

Dann ist es ja extrem wahrscheinlich, daß der Knilch hier mal war oder sogar manchmal mitliest. Er googlet mit Sicherheit hin und wieder mal nach seinem Namen, Filmkritiker sind eitel und profilierungssüchtig, sonst wären sie ja keine Kritiker.

edit: Zumal der Google-Treffer auch noch "Der Rüdiger Suchsland-Altar" heißt, wer würde da nicht reinschauen? hähö


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23860
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 13:47                                  +/-

Glaurung
Ramujan
Wenn man nach Rüdiger Suchsland googelt, ist der erste Treffer die Kneipe.

Dann ist es ja extrem wahrscheinlich, daß der Knilch hier mal war oder sogar manchmal mitliest. Er googlet mit Sicherheit hin und wieder mal nach seinem Namen, Filmkritiker sind eitel und profilierungssüchtig, sonst wären sie ja keine Kritiker.

edit: Zumal der Google-Treffer auch noch "Der Rüdiger Suchsland-Altar" heißt, wer würde da nicht reinschauen? hähö


na gut - dann oute ich mich hiermit Gewalt ist keine Lösung


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 02:37                                  +/-

Ach komm, das nimmt dir jetzt niemand mehr ab. Den Filmfreund hätte man dir noch wunderbar glauben können. Um ehrlich zu sein war das ("Ach so n' Quatsch. Craggan ist wahrscheinlich schizophren und das ist sein normalsterbliches (und normalverdienendes) alter Ego."-) sogar auch mein erster Gedanke. grins

Ich persönlich finde du bist zu wenig affektiert und machst zu viele lustige Flachwitze im Stil von Nicht-lustig um dieser Filmkritier zu sein. Sorry.


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 02:40                                  +/-

Waldelb
Ich persönlich finde du bist zu wenig affektiert


Craggan hat Frau und Kind und verbringt jede freie Minute in diesem komischen Forum.


Ich finde das sollte reichen, um als bescheuert zu gelten...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46066
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 12:04                                  +/-

Wieso? Hätte ich Kinder, dann würde ich mich auch jede freie Minute vor ihnen im Internet verstecken. hähö


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23860
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 12:12                                  +/-

Waldelb
lustige Flachwitze im Stil von Nicht-lustig



????? erbitte Erhellung


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 12:38                                  +/-

*bing*

http://www.nicht-lustig.de/main.html


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 13:03                                  +/-

Nicht-lustig ist ja seit dem Relaunch kürzlich leider wirklich nicht mehr lustig Geschockt


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7052
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 14:13                                  +/-

So schlimm ist es nicht, aber die Perlen sind selten geworden. :(
Ich kann adam empfehlen @Glaurung.
link

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de