Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Gestorben wird immer – Friedhof
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43594
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 14:14                                  +/-

Miami - Der Kameramann Albert Gus Wing hatte Polizeiangaben zufolge bereits seinen Fallschirm geöffnet, als ihn das Flugzeug erfasste. Er schlug am Samstagmorgen über dem Flughafen in DeLand, Florida, auf den linken Flügel der Maschine, aus der er zuvor gesprungen war. Bei dem Unfall verlor er beide Beine. Es gelang ihm dennoch zu landen. Per Flugzeug wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Er starb an den Folgen seiner Verletzungen. (Quelle)
http://www.boardy.de/images/smilies/kotz.gif



Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 23389
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 02:06                                  +/-

*jammer*
Ich las gerade auf ITW das Dr.Erika Fuchs gestorben ist. *wehklag* Stolze 98 Jahre ist die gute Frau immerhin geworden.

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/liedgut.jpg

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donaldpics.html

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43594
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 10:16                                  +/-

*schluchz* *heul* *jammer*

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/guitahre.jpg

Nach oben
Antworten mit Zitat
kpm



Beiträge: 3425
Wörter pro Beitrag: 60
Wohnort: tronhoW
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:05                                  +/-

Oha!! Zum Glück hatten wir gedacht, dass Erika Fuchs schon seit Ewigkeiten tot wäre und sind jetzt nicht schwer betroffen, dafür aber auf seltsame Weise überrascht. Immerhin gäbe es ohne ihre Verbform einen enormen Teil unserer ICQ-History nicht. Auch wenn sie ziemlich oft auch ziemlichen Murks übersetzt hat, was wir aber gar nicht gemerkt haben.

http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/gehirn.jpg


_________________
If the dinosaurs had a space program they'd still be here. - Astronaut Ron Garan
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43594
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 11:26                                  +/-

http://www.faz.net/imagecache/{E6332068-084B-4D49-B6DB-C05F115EE672}picture.jpeg http://www.spiegel.de/img/0,1020,464096,00.jpg

Maria Schell ist nach jahrelangem Vorsichhindämmern gestorben. Ich mochte sie immer gerne in der BR-Serie "Die glückliche Familie", ihre alten Kinoerfolge kenne ich alle nicht, schade. Immerhin stand sie mit Größen wie Yul Brynner, Gary Cooper, Marcello Mastroianni, Marlon Brando hähö und Romy Schneider vor der Kamera. Ihr Privatleben war hingegen eher glücklos, irgendwann wollte sie sich auch schon mal umbringen, wenn ich mich recht erinnere. RIP.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16145
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 12:56                                  +/-

Maria Schell, wie wir sie kennen und lieben: Als "Tante Beru" in Star Wars:

http://jerg.ee.psu.edu/alumni/vince_baiocco/relatedPages/moistPages/images/auntBeru.jpg

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46707
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 13:08                                  +/-

Wahnsinn. Superman. Star Wars. Wer hätte das gedacht...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 16145
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:17                                  +/-

Der Chef ist tot! Überrascht

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43594
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:20                                  +/-

Sapperlott!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14335
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:46                                  +/-

NEIN?!? http://images.rapidforum.com/designs/fiblack/icon_eek.gif

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46707
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:54                                  +/-

Was soll man dazu sagen? Ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14335
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 16:59                                  +/-

Man fragt ja bei so etwas auch immer: Warum er, warum gerade jetzt? Und nicht erst in zehn Jahren, oder schon 1999.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46707
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:03                                  +/-

Du bist bitterböse. Böse

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14335
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 17:20                                  +/-

Vielleicht hat er inzwischen an einer Bibelübersetzung gearbeitet, und irgendwann hat Gott probegelesen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arbrandir



Beiträge: 3263
Wörter pro Beitrag: 38
Wohnort: East of the Sun, west of the Moon
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 04:22                                  +/-

Dann kann Margaret ihm ja endlich gepflegt eine in die Fresse hauen...



Rest in peace, Wolli. May the Lache always be with you.


_________________
Life is hard. After all, it kills you.
Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13487
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 15:02                                  +/-

Ihr seid ja alle pietätlos. Ich werde mir jetzt erstmal eine Gedächnisausgabe ersteigern (es sei denn, jemand von euch hat eine übrig und noch nicht verbrannt ... *g*) und dann ... und DANN ... http://mainzelahr.de/smile/boese/09.gif


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Alex



Beiträge: 1230
Wörter pro Beitrag: 82
Wohnort: Südwest
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 20:48                                  +/-

Anscheinend wird er sogar im nicht-deutschsprachigen Ausland betrauert.

http://img243.echo.cx/img243/5614/lekregeestmort7cv.jpg

Fare thee well, Wolli. Du hast mich Nerven gekostet, aber auch für Belustigung gesorgt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4553
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:38                                  +/-

Ich habe gerade meine Katze beerdigt.

Unglaublich wie einem ein Tier an das Herz wachsen kann. Meine kleine Katze, mit der ich aufgewachsen bin, seit ich 6 Jahre alt war. Irgendwie kannte ich sie besser als viele Menschen, mit jedem Charakterzug und Gesichtsausdruck. Und ihre Verrücktheit Rosinen zu essen. Ich werde sie sehr vermissen.

Die letzten fünft Stunden waren pure Hektik, die Zeit lief doppelt so schnell und nun, nachdem ich sie wieder mit nach Hause bringen durfte und hinten im Garten begraben habe, schleicht alles nur so dahin. Und ich mache mir Sorgen, dass ich nicht genügend Fotos mit ihr habe.


_________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6075
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 23:38                                  +/-

Oh, du Arme!! *tröst* Die Beziehung zu Tieren ist immer etwas ganz besonderes. Weil ihre Liebe so bedingungslos ist, glaub ich.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4553
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:10                                  +/-

"Die Schauspielerin Julia Palmer-Stoll, die zuletzt eine Gastrolle in der ARD-Serie "Marienhof" hatte, ist laut der Nachrichtenagentur dpa bei einem tragischen Unfall gestorben. Die 21-Jährige wollte einen Igel von der Straße holen, als sie ein Auto erfasste."

"Irgendwie traurig" schoss es mir durch den Kopf, als ich diese Meldung gerade zum wiederholten Male in den Nachrichten hörte. Normalerweise kümmern mich solche Meldungen nicht, aber das irgendwie schon. Und wäre es nicht vor dem Hintergrund, dass dabei ein Mensch getötet wurde, würde ich fast sagen es ist eine schöne Art zu sterben. Es sagt etwas über den Menschen aus und ist irgendwie besser als "an einer Überdosis Heroin" oder "Trunkenheit am Steuer" gestorben zu sein. Auch wenn es gleichzeitig viel gemeiner ist.


_________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g055.gif
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 43594
Wörter pro Beitrag: 39

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:15                                  +/-

Es ist aber schon auch ein bisschen dumm. Als erwachsener Mensch sollte man das abschätzen können, wann man gefahrlos auf die Fahrbahn gehen kann und wann nicht. Traurig ist es natürlich.

Nach oben
Antworten mit Zitat
meisterdieb



Beiträge: 2448
Wörter pro Beitrag: 30
Wohnort: New Haven, CT
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 22:56                                  +/-

Anne Bancroft ist gestern 73-jährig an Krebs gestorben. Wundert mich, dass das hier noch nicht gemeldet wurde.

Quelle


_________________
The serifs are pointy indeed.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 1 von 42

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de