|
Autor |
Nachricht |
Euseppus

Beiträge: 8978 Wörter pro Beitrag: 63 Wohnort: Winterkatingen
|
Verfasst am: 31.01.2014, 22:06 +/- |
|
Dass Oxi seine Gefühle für Celeb so unverhohlen zeigt, hat auch mich nach scheinbar ewig langer Zeit wieder dazu inspiriert, einen aufrichtigen Liebesbrief zu verfassen.
|
An meinen herzallerliebsten Oxi!
Deine wunderbaren kaputtgesoffenen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebter Oxi, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, lieber Oxi. Deine keinen Haare sind unheimlich erotisch.
Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine man-titties zeigst. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Du kannst viele Sachen gut, aber Kekswichsen kannst Du ganz besonders!
Weil Du so irrsinnig gaayyyyy bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber Oxi. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Willst Du mit mir aus toten Hamstern hässliche Schachfiguren basteln? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!
In ewiger Liebe,
Deine Euse |
|
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Craggan

Beiträge: 23826 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Way Down South
|
Verfasst am: 01.02.2014, 02:15 +/- |
|
OK - dieses allereinzigste mal ist meiner am kürzesten:
|
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 03.02.2014, 00:22 +/- |
|
Celebrian | und Du kannst auch wieder hier übernachten, wenn Du magst.  |
Ich seh schon, von der "zaghaft"-Variante hältst du nichts Anyway. Merci fürs Angebot, aber vermutlich würde ich an dem Tag früh anreisen und abends wieder fahren (da es ein Sonntag ist).
Obwohl, jetzt hab ich grad Euses Brief gelesen und komme doch etwas in Versuchung  |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 24.03.2014, 12:42 +/- |
|
Kleines Update für Celebreuse und Gurthang:
Ich reise Sonntag früh per Bahn von Nürnberg nach München, schließe meinen Koffer am Hbf ein, und habe dann Zeit und Lust, vor dem Spiel z.B. noch ein Bier im Biergarten zu trinken (wenn Wetter is). Wie siehts bei Euch aus? Gibts z.B. den Biergarten Richtung Stadion noch, in dem Craggen, Celebrian und ich mal vor nem Bayern-Köln Spiel waren?
Nach dem Spiel fahre ich dann irgendwann wieder. Insofern: danke noch mal fürs Übernachtungsangebot , aber ich muss es nicht in Anspruch nehmen. |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 24.03.2014, 12:49 +/- |
|
Wo ich grade diesen Thread sehe: Am Mittwoch ist Heimspiel gegen den KSC – und die KVB wird aller Voraussicht nach bestreikt. Dadurch wird die Anfahrt für MILLIONEN von Menschen unmöglicher als bei jedem Auswärtsspiel.  |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.03.2014, 12:31 +/- |
|
Wetter soll ja auch gut werden am Sonntag. |
|
Nach oben |
|
 |
Celebrian Katen-Löwin

|
Verfasst am: 26.03.2014, 15:24 +/- |
|
Jo, wir sind für Bier und Fußball zu haben. Biergarten dann wohl mit Kleingemüse im Schlepp, aufs Stadion werden Euse und die Kinder verzichten. Gurthang, wie isset mit Dir?
Ich glaube, wir waren damals im Aumeister im Englischen Garten, den sollte es noch geben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.03.2014, 16:30 +/- |
|
Craggan könnte doch eigentlich auch kommen. Hauptsache rot. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.03.2014, 21:34 +/- |
|
Celebrian |
Ich glaube, wir waren damals im Aumeister im Englischen Garten, den sollte es noch geben. |
Hab das mal ge-googlemapped. Ich glaub auch, dass wir da waren.
Hmpf, Bahn.de sagt, ich kann um 9:09 Uhr ankommen oder um 11:09 Uhr... Erstes ist zu früh, zweiteres fast schon zu spät. |
|
Nach oben |
|
 |
Celebrian Katen-Löwin

|
Verfasst am: 26.03.2014, 23:20 +/- |
|
Das zweite ist eher ungemütlich. Bis Du im Aumeister sitzt, ist es realistischerweise zwölf. Gegen halb eins, viertel vor eins sollten wir uns wieder aufmachen, denn Fußweg zur U-Bahn und Bummel über die Betonesplanade brauchen ihre Zeit... Vielleicht hinterher Bier? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.03.2014, 23:23 +/- |
|
Naa, dann komm ich halt früh. Des basst scho. Ich wart dann im Aumeister auf Euch. Nachher seh i zu, dass i hoam kimm. |
|
Nach oben |
|
 |
Euseppus

Beiträge: 8978 Wörter pro Beitrag: 63 Wohnort: Winterkatingen
|
Verfasst am: 26.03.2014, 23:35 +/- |
|
Nacher schaue, dase hoamkimm. |
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.03.2014, 23:42 +/- |
|
Sag ich doch. |
|
Nach oben |
|
 |
Celebrian Katen-Löwin

|
Verfasst am: 27.03.2014, 00:01 +/- |
|
Oxford | Naa, dann komm ich halt früh. Des basst scho. Ich wart dann im Aumeister auf Euch. Nachher seh i zu, dass i hoam kimm. |
Lobenswerter Einsatz. Dann sind wir so gegen elf da. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 27.03.2014, 10:18 +/- |
|
Um zehn Uhr morgens das erste Bier? Ihr seid ja scheiß Alkis  |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 27.03.2014, 11:35 +/- |
|
Die DFL mit ihren Anstoßzeiten will es doch nicht anders!!!11
Dafür lieg ich dann aber auch schon um 20 Uhr selig schlummernd im Bettchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gurthang

|
Verfasst am: 27.03.2014, 12:05 +/- |
|
Ich muss mal schauen,
ich denke schon, dass es klappen wird. Aber muss das erst mal abschliessend besprechen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 27.03.2014, 12:19 +/- |
|
Das kennen wir schon vom Psycho Dad. Da heißts dann immer: "Meine Frau will nicht, dass ich..."  |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 27.03.2014, 14:18 +/- |
|
So will ich das dann sehen:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gurthang

|
Verfasst am: 27.03.2014, 23:58 +/- |
|
Jo, bei mir hauts hin.
Bin dann gegen 11 Uhr im Aumeister.
@Celeb:
Soll ich Karten besorgen? Falls ja, welche Kategorie willst Du denn maximal bezalen? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 28.03.2014, 00:06 +/- |
|
Super, Gurthang, ich freu mich  |
|
Nach oben |
|
 |
Celebrian Katen-Löwin

|
Verfasst am: 28.03.2014, 10:52 +/- |
|
Gurthang | Jo, bei mir hauts hin.
Bin dann gegen 11 Uhr im Aumeister.
@Celeb:
Soll ich Karten besorgen? Falls ja, welche Kategorie willst Du denn maximal bezalen? |
Gern! Stehplatz ist mir schon am liebsten, so wie letztes Mal. Süd oder Nord ist mir egal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|