Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wenn in 7 Tage nix besser, du gehen Doktor.
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:42                                  +/-

Hat schon jemand einen neuen thread eröffnet? Wenn ja - bitte das hier einfach eingliedern.

Krank bin ich nicht, aber ich habe eine Frage: Wieso wird mir, wenn ich wirklich richtig Hunger habe, heiß? Plötzlich dringt mir Schweiß aus allen Poren, ich habe das Gefühl, zu glühen. Wieso knurrt nicht einfach der Magen? Flau und schwummrig wird mir erst, wenn ich die Hitzewallungen ignoriere und nicht schnellstmöglich etwas esse. Ist das normal so oder stimmt da was nicht? Wie ist das denn bei euch?

Zuletzt bearbeitet von Wichtel am 17.06.2008, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:43                                  +/-

Liebloser Trööt-Titel Echt schlimm

Wichtel

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:45                                  +/-

Ja, sorry. Aber was soll ich mir Mühe geben, wenn's dann eh geändert wird, weil zu verwirrend, zu bescheuert, zu weit hergeholt, zu bla?

Antworten mit Zitat
Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:48                                  +/-

In unserer heutigen europäischen Konsum- und Spaß-Gesellschaft sollte man medienkonform grundsätzlich kein Hungergefühl verspüren. Alles andere suggeriert eine psychische Krankheit, da Nahrung ja überall preisgünstig zu erstehen ist, weshalb dein Körper mit Hitzewallungen statt Magenknurren reagiert. Dass es durch beruflichen Stress tatsächlich zum kurzzeitigen Verdrängen der lebensnotwendigen Nahrungsaufnahme kommen kann, wird von der Psyche durch beständige Medienmanipulation nicht mehr akzeptiert, wodurch deraritige Irritationen entstehen können.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:49                                  +/-

Stimmt doch gar nicht. Immer gleich so negativ...

Wichtel

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:51                                  +/-

Lass Dir einen einfallen. Ich habe keine Lust. Positiv muss ich beruflich, da darf ich ja wohl im Privatleben …

Kannst Du das noch mal für Dumme schreiben, Tingeltangelbob?

Antworten mit Zitat
Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:52                                  +/-

Trulla
Kannst Du das noch mal für Dumme schreiben, Tingeltangelbob?

Du essen wenn Hunger und nix denken an Schweiß. Wenn in 7 Tage nix besser, du gehen Doktor.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:52                                  +/-

Tingeltangel-Bob
In unserer heutigen europäischen Konsum- und Spaß-Gesellschaft sollte man medienkonform grundsätzlich kein Hungergefühl verspüren. Alles andere suggeriert eine psychische Krankheit, da Nahrung ja überall preisgünstig zu erstehen ist, weshalb dein Körper mit Hitzewallungen statt Magenknurren reagiert. Dass es durch beruflichen Stress tatsächlich zum kurzzeitigen Verdrängen der lebensnotwendigen Nahrungsaufnahme kommen kann, wird von der Psyche durch beständige Medienmanipulation nicht mehr akzeptiert, wodurch deraritige Irritationen entstehen können.

Guter Threadtitel! Spitze

Gerstenbob

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 23:55                                  +/-

@neuer Threadtitel hähö Spitze

Antworten mit Zitat
Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 00:06                                  +/-

Man spricht ja auch von "Heißhunger". Also vielleicht ist das, was Trulla hat, (für Frauen) ganz normal? ?????

GuyIncognito

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 08:41                                  +/-

Trulla
Hat schon jemand einen neuen thread eröffnet? Wenn ja - bitte das hier einfach eingliedern.

Krank bin ich nicht, aber ich habe eine Frage: Wieso wird mir, wenn ich wirklich richtig Hunger habe, heiß? Plötzlich dringt mir Schweiß aus allen Poren, ich habe das Gefühl, zu glühen. Wieso knurrt nicht einfach der Magen? Flau und schwummrig wird mir erst, wenn ich die Hitzewallungen ignoriere und nicht schnellstmöglich etwas esse. Ist das normal so oder stimmt da was nicht? Wie ist das denn bei euch?

Hast du das schon länger, oder erst seit kurzem?

Vielleicht will dir dein Körper auch einfach sagen, dass du dringend was zu essen brauchst (weil irgend ein wichtiger Stoff fehlt, Zucker, Mineralstoffe, Vitamine o.ä.)?

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Hunger

Heißhunger [Bearbeiten]

Der so genannte Heißhunger unterscheidet sich von normalen Hungergefühlen durch einen plötzlich einsetzenden extremen Drang nach sofortiger Nahrungsaufnahme, wobei mitunter körperliche Symptome wie Zittern und Schweißausbrüche hinzukommen. Häufig besteht ein starkes Verlangen nach Süßem oder nach bestimmten Nahrungsmitteln, das eher mit Appetit gleichzusetzen ist als mit Hunger. Mediziner unterscheiden drei Formen von Heißhunger: den körperlich bedingten, den psychisch bedingten und eine Mischform.

Ich mutmaße mal, dass es (jedenfalls für manche) normal ist. Aber Arzt bin ich natürlich nicht.

Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:15                                  +/-

Trulla

Hast Du momentan viel Stress, beruflich oder familiär? Riechst/siehst/hörst Du manchmal Dinge, die Andere nicht hören? Machst Du Dir Sorgen, an einer schweren Krankheit zu leiden?

Wobei, lass Dich lieber erst mal körperlich durchchecken!

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:18                                  +/-

ich habe das zweimal miterlebt, Trulla! Glückwunsch!!

Geh' saure Gurken und Süßkram kaufen und trinke keinen Alkohol mehr

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 09:30                                  +/-

Überrascht

Ich glaub ja, sowas wüsste sie.

Sie sollte auch zu Rauchen aufhören, aber das tut sie ja zum Glück nicht.
Eine Bekannte hats nicht eingesehen und weitergeraucht. Frühgeburt (4 Wochen vorher) und nur 1600g schwer. Traurig

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:38                                  +/-

Am 7. Juli werden mir meine beiden unteren Schneidezähne gezogen. Ich hab jetzt schon Angst

Wichtel

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:38                                  +/-

Nennt mich Maria!

Gepostet am 18.06.2008, 10:39:

Der Zahnarzt wird sich sicher unglaublich freuen, wenn ihm der Biergeruch entgegenschlägt, der aus den Tiefen Deines Magens entweicht.

Antworten mit Zitat
Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 10:41                                  +/-

hähö

Naja, gestern hat er sich auch nix anmerken lassen

hatata

Wörter pro Beitrag: 51

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 11:20                                  +/-

Trulla

Ich hab das als Nichtfrau auch. Keine Ahnung woran das liegt, aber irgendwie muss man ja nur was essen und dann is' gut. Vielleicht ein Körpersignal, weil es irgendwie an die gespeicherten Reserven geht, die nährmäßig auszuwerten eine Kreislaufumstellung notwendig macht? Bei mir hab ich den Eindruck, daß das eher ist wenn ich wenig wiege und insofern vielleicht wenige direkt und leicht/ohne Kreislaufmurks zugängliche "Depots" habe.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 14:02                                  +/-

Glaurung
Am 7. Juli werden mir meine beiden unteren Schneidezähne gezogen.

Warum?

Wichtel

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 15:19                                  +/-

@hatata
Klingt einleuchtend.
Hm, das mit dem Gewicht kann zwar eigentlich nicht sein, aber ich habe seit Freitag wenig gegessen, weil ich keinen Hunger hatte.

Antworten mit Zitat
Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 15:48                                  +/-

Oxford
Glaurung
Am 7. Juli werden mir meine beiden unteren Schneidezähne gezogen.

Warum?

Der Kieferknochen hat sich an der Stelle aufgelöst und sie würden eh über kurz oder lang rausfallen. Sind auch schon sehr locker. Wenn man sie jetzt nicht zieht, löst sich der Kiefer weiter auf und auch die angrenzenden Zähne würden locker werden

Habe schon überlegt, ob ich mir nicht mal aufs Maul hauen lassen soll. Wenn mir jemand die Zähne ausschlägt, bekäme ich wohl Zahnersatz vom Feinsten bezahlt grins Aber wer zielt schon so genau, daß auch nur die beiden Zähne getroffen werden? Echt schlimm

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 18.06.2008, 15:58                                  +/-

Die nächste Gelegenheit bietet sich ja im Viertelfinale der Türken gegen Kroatien. Einfach mal nach der türkischen Niederlage mit kroatischer Fahne durch Kreuzberg jubilieren, der Rest ergibt sich vermutlich von selbst. Smilie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 1 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de