Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Reise, reise!
Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 21:46                                  +/-

Erinti
Was Sightseeing angeht, solange ma nirgendwem hinterherrennt, der uuunbedingt dies und das sehen will,...

q.e.d.

Aber mit Gimli würde ich auch keinen Urlaub machen, wenn der kein Sightseeing macht. Zunge

Antworten mit Zitat
Erinti

Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:15                                  +/-

Psycho Dad
Erinti
Was Sightseeing angeht, solange ma nirgendwem hinterherrennt, der uuunbedingt dies und das sehen will,...

q.e.d.

Wieso, ich renne gerne stundenlang irgendwo durch die Gegend. Zunge

Yes, there and back again.
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:27                                  +/-

In der Shopping-Mall vielleicht. ?????

Antworten mit Zitat
Erinti

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:30                                  +/-

Eher die Gegenrichtung, die ist meistens spannender Yes

Yes, there and back again.
Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:39                                  +/-

hähö tje, Gimli, Irlandurlaub mit Frauen...

Von den 7 mal, die ich in (auf?) Irland war waren die besten Trips die Ausflüge mit den Kumpels und extrem irischem Trink- und sonstigen Verhalten. Der allerbeste war allerdings der mit den Kumpels UND meiner damaligen Flamme, die uns alle mühelos unter den Tisch trinken konnte (bekam an einem Abend standing Ovations in einer Hafenspelunke von Corg, weil sich dort 3 baumgroße Männer mit Guinness und Whisky total abgeschossen hatten und sie - 1,60 m - nach einer GANZEN Flasche Wodka kerzengerade die Lokalität verließ grins )

Will sagen: Such die die Frauen vorher besser aus, die Du mitnimmst. War dir das vorher nicht klar, was auf Dich zukommen würde?

Akt

Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:48                                  +/-

Corg? Du meinst Cork.

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 22:52                                  +/-

oh - mea Kulpa!

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 23:21                                  +/-

Zitat:
3 Uhr aufstehen und um 4 Uhr zum Flughafen, um das Sicherheitsbedürfnis der Damen zu befriedigen. Der Flug ging dann um 7:15 Uhr, eingecheckt hatten wir am Abend zuvor im Internet. Viel zuviel Zeit.

Boah, da bin ich mal sowas von bei dir... sowas geht gar nicht! Es gibt aber so paranoide Wesen (vornehmlich Weiber), die wohl einen Herzinfarkt bekommen würden, wenn man ganz normal zum Flughafen fahren würde. Anderthalb Stunden vor Abflug ist schon großzügig, finde ich. Gerade wenns kein Transatlantikflug ist. Doppelt so lange (wie bei euch) ist einfach nur sinnlos.

Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2009, 23:27                                  +/-

Glaurung
Das klingt ja nur so mitteltoll Geschockt

Schön gesagt hähö

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 00:35                                  +/-

Craggan
Will sagen: Such die die Frauen vorher besser aus, die Du mitnimmst. War dir das vorher nicht klar, was auf Dich zukommen würde?

Freunde lernt man wohl erst richtig kennen, wenn man mit ihnen in eine WG zieht - oder mit ihnen in den Urlaub fährt. ugly
Psycho Dad
Aber mit Gimli würde ich auch keinen Urlaub machen, wenn der kein Sightseeing macht. Zunge

Oh, ich mache Sightseeing. Aber es gibt Grenzen! Wenn man jeden Tag des Urlaubs um 7 Uhr aufsteht und den ganzen Tagesablauf nach dem Sightseeing ausrichtet (inkl. der Frage, ob man überall Toiletten vorfinden wird Mit den Augen rollen ), dabei keinerlei Freizeit einrechnet und somit überhaupt nicht dazu kommt den Urlaubsort zu erleben, dann ist es eindeutig zuviel, dann ist es schlimmer als eine Klassenfahrt. Zunge
Erwähnte ich, dass auf den Listen noch einige Orte mehr zum Besichtigen standen, als die von denen ich berichtet habe? Wir haben nichtmal alles geschafft!

Akt

Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 00:37                                  +/-

Die Sights seet man wie sie kommen, ganz einfach.

Quar

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 00:42                                  +/-

Oh man, Gimli, willkommen daheim. Geschockt Falls du noch ein paar Fotos zu Dublin, Glendalough etc. haben möchtest, ich habe da Alben voll davon.

Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 14:22                                  +/-

Dein verlinktes Mural-Motiv hat unser Taxifahrer als Mona Lisa von Belfast bezeichnet. hähö
Aber Fotos werde ich sicher noch bekommen. Die anderen haben zusammen so 1000 Fotos gemacht. ugly

Ich möchte nochmal betonen, dass die zweite nervige Frau (die dritte war sogar in Ordnung zwinkern ) nicht meine Ex war, sie ist da noch ein gesondertes Problem - und außerdem hatte ich wohl doch durchaus 60% der Zeit in diesem Urlaub Spaß. Yes

Wörter pro Beitrag: 32
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 01:53                                  +/-

Zwischen 2 Flügen habe ich fünfeinhalb Stunden Aufenthalt in Heathrow, Ankunft und Abflug sind in Terminal 5. Reicht die Zeit, um einen kurzen Abstecher in die Londoner Innenstadt zu machen, oder artet das in Stress aus?

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 02:17                                  +/-

Ich wuerde sagen nein, zu stressig. Mit dem sehr teuren Expresszug brauchst du zwar nur ca. 20 Minuten fuer eine Fahrt, aber dann bist du trotzdem erst in Paddington, was ziemlich im Westen ist. Also schaetzungsweise 40 minuten, bis du irgendwo in der Innenstadt bist. Ohne Sicherheitszuschuss und mit perfektem Anschlusszug! Daher fuer die Rueckfahrt lieber eine Stunde einplanen. Dann sollte man sich in Heathrow Zeit fuer die Sicherheitskontrolle nehmen um zum Gate zu kommen, weil die sehr voll sein koennen. Ich selbst habe bei Terminal 5 mal gelesen ne Stunde oder so. Wenn du dann die Zeit berechnest die du brauchst von wenn Flieger gelandet ist bis du den Flughafen verlaesst und die 30-40 Minuten die man immer wieder frueher am Gate sein soll...
Sicherlich wuerde es gehen und du koenntest 2 Stunden in der Stadt verbringen. Aber das Risiko waere einfach sehr gross und es fuer dich daher vielleicht stressig. Warst du schon mal in London? Ich war geschockt wie weit die ganzen Sehenswuerdigkeiten von einander entfernt sind. Man kann nicht mal eben so in 5 min vom Parlament zur Tower Bridge laufen. :(

P.S. Ich hatte selbst mal 5 Stunden Aufenthalt an Terminal 5... ist stink langweilig!

Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 13:31                                  +/-

Ach Paddington ist doch ganz ok. Wenn du dort oben bleibst und auf die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt verzichtest, hast du dort genug Zeit, in schöne Pubs zu gehen, im Hyde Park zu spazieren, das Asienviertel in Bayswater anzuschauen und so. Ist ne recht lebendige ethnic area dort.

Waldelb

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 02:26                                  +/-

Dann machs halt. Oder vielleicht spontan, je nachdem wie pünktlich dein Flugzeug landet und ob du noch umchecken musst. Mein Tip: Der Heathrow Express kostet 17, der Heathrow Connect 7.40 Pfund pro Fahrt und fährt nur ungefähr 10 Minuten länger.

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 02:36                                  +/-

Na wie gehts? Poste mal ein paar Fotos von den kalifornischen Bergen! Smilie

Waldelb

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 03:49                                  +/-

Gut gehts! Smilie Endlich Wochenende, werde mich morgen wieder nach SF aufmachen, diesmal zum Shoppen. Brauche mehr Pullover - wegen der ständig laufenden Klimaanlage im Büro - und Jeans sollen hier ja auch ganz günstig sein. Eigentlich hatte ich vor eine Fahrradtour über die Golden Gate Bridge zu machen, aber aus gesundheitlichen Gründen verschiebe ich das wohl bis ich wieder vollkommen fit bin. Die Berge und ich sind immer noch nicht die dicksten Freunde, aber immerhin ist meine Vermieterin jetzt füer eine Woche außer Haus und hat mir für kurze Trips das tollen, weißen SUV mit Hybrid Antrieb und verspiegelten Scheiben da gelassen. Damit sind die Berge nämlich ausgesprochen angenehm.
Ein bischen besser muss ich zukünftig meine Essensituation koordinieren. Da ich ein Auto brauche um zum nächsten Supermarkt zu kommen, kann ich nicht eben mal spontan los und noch einen Joghurt oder ne Cola kaufen. Aber das lässt sich ja nächste Woche ändern.

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 05:54                                  

Gut, hier dann ein paar Fotos. Sollten für eine größere Version anklickbar sein.

Dies ist die Einfahrt zu meinem Haus und die daran anschließende Straße, der erste, bzw. letze Steile Teil meiner täglichen Wegstrecke.

Das war die Aussicht hinter dem privaten Schwimmclub. Leider habe ich das Foto erst sehr spät gegen Abend gemacht, da kam der Nebel schon hervor gekrochen. Ansonsten wäre mindestens eine weitere Reihe Berge erkennbar.

SAn Francisco: Meine erste Begegnung mit den Cable Cars. Ganz niedlich: Das rechts unten ist ein Wendepunkt. Die Bahnen fahren drauf, dann kommen 3 Männer und schieben kräftig, so dass sich die Platte dreht und die Bahn kann wieder hoch fahren. Keine Ahnung ob das nur wegen den Touristen so gemacht wird...

Die Golden Gate Bridge!?! Denkste... hier gibt es mehr als eine schöne große Brücke.

Nachdem Thanil die Bilder der Seelöwen gepostet hat, musste ich natürlich auch zu Pier 39. Links im Hintergrund sieht man übrigens einen amerikanischen Schlachtpanzer fürs Meer und ganz klein daneben die Golden Gate Bridge.

Ich hatte mir Pier 39 ja als herunter gekommenen Pier irgendwo im Hafenviertel vorgestellt. Wurde dann etwas stutzig, als er in einem der Touristenführer namentlich eingezeichnet war. Aber ich hatte ja keine Ahnung. Ein halber Vergnügungspark ist das da...

Der Touristenandrang tat meiner Liebe zu den Seelöwen dann aber auch keinen Abriss. Ich find die Dinger furchtbar niedlich!

Alcatraz. Bei der nächsten Gelegenheit will ich noch eine Besichtigung machen. Die Aussicht allein fand ich aber auch schon gut, leider hat der Dunst etwas gestört, wie bei fast allen Hafen-Fotos.

Mit diesem Herrn habe ich mich auch angefreundet. Ich glaube er war etwas genervt, weil ich ihm ständig nachgelaufen bin.

Hier nochmal die Pseudo-Golden Gate Bridge in Nahaufnahme. Habe sie Silber Gate Bridge getauft.

"If you're going to San Francisco..." Flowers und so...

Später Nachmittag in San Francisco.

San Francisco hat einen ziemlich modernen Teil. Hier im Bankenviertel (zumindest erschien es mir so, es kann auch ein ganz anderes Viertel gewesen sein) bin ich dann wieder in die Metro gestiegen. Meine Füße waren platt und meinen Waden haben gezwickt. Aber ich hatte ja noch den Berg vom Anfang vor mir...

Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:57                                  +/-

Schön hast du es da!! Gewalt ist keine Lösung

Antworten mit Zitat
einBaum

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 10:37                                  +/-

Wooohooo! Aber wirklich! Smilie

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 26 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de