Wahrscheinlich wurden Volksmusik-Hörer schon immer so sozialisiert. Erst lachen sie drüber, aber über die Jahre gewöhnen sie sich dran und finden es irgendwann ernsthaft toll. Hört auf, ehe es zu spät ist!
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
War eine recht gute Sendung, im Vergleich. Auch wenn die viele Rückblicke (dank Jubiläum) ein wenig öde waren. Aber das Jackett war GOTT! Und der Helene Fischer ebenfalls Und Flori ist doch nicht schwul, so ein Quatsch. Der hat die Fischer
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Ganz ganz früher, in der Steinzeit des Privatfernsehens, habe ich mir mit Freunden nachts ähnlich kulthaft Verkaufssendungen angeschaut. So schlecht synhronisierte amerikanische Shows. Wir hatten zwei Favoriten, Amazing discoverys und Incredible breakthroughs (Spitzennamen!).
Wir hatten sogar einen Lieblingsmoderator und ein Lieblingsprodukt, ein Fleckenteufel namens "Stainerator" (warum weiß ich das alles noch?). Egal welcher Fleck, er brachte ihn zum Verschwinden. Ein Wunderzeug! Die Zuschauer im Studio trugen Stainerator-T-Shirts, für die wir viel gegeben hätten. Wir hätten das Zeug auch sofort gekauft, hatten aber keine Kreditkarten oder so, ging irgendwie nicht. Wir waren ja auch erst 16 und nicht 26
Jaja, Oxi ist dumm, niwohlos und für sein Alter viel zu kindisch... langsam hab ich es auch verstanden, nachdem es in gefühlten 20 Threads thematisiert wurde
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Mit Anfang 20 hatten wir aber auch noch eine kurze Phase, in der wir uns Steven-Segal-Filme angeschaut haben
Und zwar am liebsten die ganz alten, richtig schlechten, als er noch kein Geld für Spezialeffekte hatte und die "Action"-Szenen daraus bestanden, dass er Latino-Gangster in 24h-Shops vermöbelt hat.
Beiträge: 23826 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Way Down South
Verfasst am: 20.06.2009, 15:53
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Ich frage mich ja immer, ob Oma und Opa vielleicht auch mal so angefangen haben? Also solche Sendungen eingeschaltet, weil es "lustig" und "schräg" war und der Moderator ein Spaßbolzen? Und plötzlich waren sie dann echte Volksmusik-Fans. Was könnte man bloß tun, um Oxford zu retten?
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Ich hab doch gesagt, wie es ist. Mir jetzt irgendwas zu unterstellen, ist ziemlich hirnlos. ReineProvokation und eine miese Tour. Ich werd wohl wissen, wie es wirklich ist. Darfst mir also gern glauben.
Ich hab doch gesagt, wie es ist. Mir jetzt irgendwas zu unterstellen, ist ziemlich hirnlos. ReineProvokation und eine miese Tour. Ich werd wohl wissen, wie es wirklich ist. Darfst mir also gern glauben.
oho, ein fünffach redundanter Satz. So ein Schmuckstück liest man heutzutage nur noch selten!
Hast Du eigentlich schon angefangen, Bier und Chips durch Eierlikör, Süßwein und Käseigel oder Häppchen zu ersetzen? Und steht der Fernseher schon auf einem gehäkelten Spitzendeckchen?
Ja? Dann Glückwunsch! You just reached level 3!
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.