Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Groenings Werk
1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Gimli



Beiträge: 23327
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:18                                  +/-

Gestern musste ich wieder einmal feststellen, dass die sechste Staffel der Simpsons ja aber sowas von gigantisch und großartig ist, ein Knaller nach dem nächsten! Und meine Lieblingsfolge! Lisa auf dem Eis!

Auf Comedy Central ist mal wieder "Futurama" im Fernsehen zu sehen. Deutsch. Nun gut. Ich habe ja eh alles auf DVD. Klarer Vorteil zu "Die Simpsons": Es ist überschaubar. Ulkig fand ich das Schauerlebnis dennoch, da die ganzen 10 Minuten über parallel zur deutschen Tonspur im TV in meinem Kopf die englische Tonspur mitlief.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22761
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:32                                  +/-

Wäre ich Groening, würde ich am Ende einer aktuellen Staffel einen revolutionären Cliffhanger machen: Bard kommt in die fünfte Klasse! Ab dann altern die Figuren dann in Realzeit und die Stories werden wieder etwas normaler. Ich meine, Maggie ist seit 20 Jahren ein Kleinkind! Das muss sucken.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23327
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:36                                  +/-

Ach ja, über soetwas wie den Verlauf der Zeit hat sich da noch nie jemand gekümmert. hähö Bard wurde ja gewissermaßen schonmal versetzt, zumindest hat er am Ende des Schuljahres den Geschichtstest bestanden, der somit seine Versetzung sicherte ("Der Musterschüler"-). Yes

Deine Idee wäre aber tatsächlich mal revolutionär. Verliert man vermutlich zehntausende Fans und gewinnt gleichzeitig ein paar tausend zurück, die man durch u.a. Homers Verdummung verloren hat.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
SilentBeutlin



Beiträge: 1390
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 11:53                                  +/-

Bard. hähö

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23841
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 12:00                                  +/-

oh - jetzt hatte ich aber ganz großes Kino im Kopp. Hatte ohne auf den Threadtitel zu achten gelesen, dass Bard gerade in die nächste Klasse versetzt wurde und dachte mir "ach, so jung ist der erst"



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23327
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 12:02                                  +/-

rolling on the floor...

Äh ja, ihr wisst wen ich meine. zwinkern


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50096
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 12:03                                  +/-

Gimli
rolling on the floor...

Äh ja, ihr wisst wen ich meine. zwinkern


Millhouse?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23327
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 16:37                                  +/-

Mit Staffel 4 beginnt das Goldene Zeitalter von Die Simpsons. Mit Staffel 10 und 11 beginnt der Abwärtstrend. Darauf folgt der totale Verfall. Ab 17 gibt es wieder Grund zu hoffen.

Ist mir gerade so aufgefallen. Amen. Yes


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 16:40                                  +/-

Die 3. Staffel ist auch schon sehr gut.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23327
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 16:41                                  +/-

Aber noch nicht gigantisch.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45758
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 17:18                                  +/-

Es gibt mehr als 17 Staffeln?!?!?!

Ich dachte die wiederholen schon seit Jahren?!?!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23327
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 17:20                                  +/-

In den USA läuft gerade Staffel 20. Und wie bei jedwedem anderen Medium ist dies kein Zeichen von anhaltender Qualität. Geschockt


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 22:31                                  +/-

Das hier kennt bestimmt jeder schon, aber es ist immer wieder genial: The Simpsons Live Action Titles Spitze Ist übrigens aus England und wurde später dann mal tatsächlich als Vorspann für eine Simpsons-Folge verwendet. grins

So, und jetzt:



rolling on the floor... Woraus ist das? Aus 'nem Halloween Special?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Akt



Beiträge: 7557
Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 22:37                                  +/-

Ne, das wurde extra zur Wahl damals produziert.


_________________
And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 00:42                                  +/-

Aha. Cool.

Und ich habe noch etwas entdeckt. Es ist schön und fast schon episch. Macht Euch bereit für das Coolste überhaupt:




Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23327
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 10:45                                  +/-

Schockierend wie alt es ist.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 00:22                                  +/-

Arwen gegen den Vulkan


Und ich habe noch etwas entdeckt. Es ist schön und fast schon episch. Macht Euch bereit für das Coolste überhaupt:


Aha, du hast scheinbar auch endlich die Simpsons kennengelernt. Gratulor.

Gepostet am 31.08.2009, 00:44:

PS: Si tacuisses, philosophus mansisses!


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 01:28                                  +/-

Zitat:
Gratulor.

So isses recht!


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 01:32                                  +/-

Summum ius, summa iniuria!


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 01:48                                  +/-

Gimli
Schockierend wie alt es ist.

Gerstenbob
Aha, du hast scheinbar auch endlich die Simpsons kennengelernt.

hähö Wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt, gibt es eine ganze Menge Simpsons-Liebhaber, die nach der totalen Katastrophe (Staffel 11), nach der es dann nicht so wirklich wieder besser wurde, die Lust verloren haben.
Gibt es überhaupt richtig tolle Episoden danach, die an die Klassiker der Staffel 4 bis 9 heranreichen? Das Evolutionsdingens und das Wahldingens sind zwar klasse, aber gehen ja nur jeweils zwei Minuten.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 01:55                                  +/-

Aha, na dann... Sit venia verbo.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 02:21                                  +/-

Caesar equus consilium.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de