|
Autor |
Nachricht |
meisterdieb

|
Verfasst am: 06.07.2011, 13:15 +/- |
|
Dann müsste es aber tl;wr heißen, sonst ergibt das keinen Sinn.  |
_________________ The serifs are pointy indeed. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 06.07.2011, 13:17 +/- |
|
Jetzt werd' nicht fitzspindig! |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Zarathustra
|
Verfasst am: 06.07.2011, 13:30 +/- |
|
Das ist ja Unsinn: tl;dr: too long, DIDN'T read kann sich nur auf etwas bereits vorhandenes beziehen und kommt deshalb hinter den Text. Am besten markiert man das aber, entweder durch Hervorhebung oder größere Schrift. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 06.07.2011, 13:31 +/- |
|
Nein! |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 06.07.2011, 21:22 +/- |
|
Leuchtkeks |
meisterdieb | tl;dr (für Oxford) |
 |
So eine Scheiße!! Als ich bei dem Part ankam, hatte ich den Beitrag schon komplett gelesen
Gepostet am 06.07.2011, 21:23:
Gott sei Dank, ich war nicht der Einzige.
Thanil | Ein tl;dr schreibt man VOR den Beitrag! Es kann doch nicht sein, jetzt habe ich mich durch den ganzen Text gelesen, um die Zusammenfassung zu finden.  |
|
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
meisterdieb

|
Verfasst am: 06.07.2011, 23:04 +/- |
|
Jetzt bist du aber echt selbst schuld, wo ich das auf Zaras Anregung doch noch extra kenntlich gemacht hab. Mehr kann ich wirklich nicht für dich tun  |
_________________ The serifs are pointy indeed. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 06.07.2011, 23:19 +/- |
|
Wie wär's denn mal in Farbe.... uuund BUUUNT!!
Nee, Quark. Das Thema finde ich ja interessant, den Beitrag hätte ich definitiv komplett gelesen, selbst wenn ich die Zusammenfassung zuerst entdeckt hätte  |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Triskel Dressed-Pugly

|
Verfasst am: 03.01.2012, 13:53 +/- |
|
Huhu Waldelb! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Waldelb

Beiträge: 4556 Wörter pro Beitrag: 72 Wohnort: Frankfurt a.M.
|
Verfasst am: 04.01.2012, 15:17 +/- |
|
Hallo Triskel.
Ich mag England und ich mag auch die Englaender. So freundlich. Als ich jetzt fuer Urlaub in Deutschland war, kam ich mir manchmal fast schon ein bischen fremd vor. |
|
 |
Craggan

Beiträge: 23826 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Way Down South
|
Verfasst am: 04.01.2012, 15:28 +/- |
|
wenn Leute wie Du Deutschland verlassen, kann es ja auch nur unfreundlicher und kälter werden, Waldi  |
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017) |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 04.01.2012, 15:45 +/- |
|
Waldelb |
Ich mag England und ich mag auch die Englaender. So freundlich. |
Bis hierhin dachte ich, es handelt sich um Ironie... der Rest ist einfach nur erschütternd. |
|
Nach oben |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 04.01.2012, 16:55 +/- |
|
Blonde weibliche Deutsche werden halt anders behandelt als du oder ich  |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 04.01.2012, 17:16 +/- |
|
Waldi erlebt Engländer wahrscheinlich alle als Hugh Grant Verschnitt. Während ich Engländer nur als Paul Gascoigne Verschnitt kenne. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 04.01.2012, 18:13 +/- |
|
 |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 04.01.2012, 18:16 +/- |
|
Wir werden Jerrys genannt? Kannst du die Google-Suche bitte mal machen, Tyler. Erwarte deinen Bericht hier gegen 1800 hours. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.01.2012, 18:25 +/- |
|
Ich habe keine Ahnung! Aber wir sind immerhin smart und haben offensichtlich die netteren Lehrer.
Gepostet am 04.01.2012, 17:28:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jerrycan
Deutschland hat der Welt neben der Autobahn auch den Benzin-Kanister gebracht! |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 04.01.2012, 18:48 +/- |
|
Und die V2-Rakete  |
|
Nach oben |
|
 |
GuyIncognito

Beiträge: 21148 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Terra Incognita
|
Verfasst am: 04.01.2012, 20:07 +/- |
|
Jerry was a nickname given to Germans during the Second World War by soldiers and civilians of the Allied nations, in particular by the British. Although the nickname was originally created during World War I,[7] it did not find common use until World War II.[7]
Jerry has analogues from different eras in Tommy (British), Charlie (Vietnam—"Victor Charlie" for VC (Viet Cong), later shortened to just "Charlie"), Sammy (Somalia) and Ivan (Russians).
The name is most likely a simple alteration of the word German. Some have claimed that the World War I German helmet, shaped like a chamber pot or jeroboam, was the initial impetus for creation, although this is almost certainly revisionist history[citation needed]. One ongoing use of "jerry" is found in the term jerrycan.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_terms_used_for_Germans#Jerry |
_________________ I dont know, what you are talking about. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.09.2012, 16:24 +/- |
|
Archaeologists… sure!
Archaeologists searching under the city centre car park for the lost grave of King Richard III have discovered human remains
http://www.telegraph.co.uk/history/9537600/Stro...curved-spine.html |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 12.09.2012, 16:30 +/- |
|
Engländer! Wie kann man denn bitte ein Grab verlieren?  |
|
Nach oben |
|
 |
titania

Beiträge: 13492 Wörter pro Beitrag: 37 Wohnort: Da simmer dabei
|
Verfasst am: 12.09.2012, 19:09 +/- |
|
Whoohoo!
@Thanil: Ein Grab kann man sicher sehr leicht verlieren, wenn der Einwohner nicht sehr ... gemocht ... wird. |
_________________ Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Wichtel

|
Verfasst am: 02.11.2012, 00:56 +/- |
|
In all den Jahren war ich ehrlich noch nie im Dunklen auf der Tower Bridge. Das ist ganz schön da. Nachts. Erst recht, wenn plötzlich so ein Regen kommt und lustige Formen auf dem Objektiv hinterlässt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|