Das ist ein sehr erhabener Sport, darüber sollte man nicht scherzen. Unsere Welt könnte so friedvoll sein, wenn all die Kapazitäten, die derzeit für Militär, Kriegsplanung und Terror eingesetzt werden, stattdessen in völkerübergreifende Synchronschwimm-Tourniere investiert würden.
_________________ Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Das ist gut und richtig so. Denn wenn uns die Bibel auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht - dann doch, dass Synchronschwimmen eine Werkelei des Teufels ist!!
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Wieso sahen damals eigentlich alle Frauen so gut aus?
die saßen noch nicht mit Chips und Bier vor dem PC, sondern haben sich anmutig bewegt
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
nur dann selbstredend, wenn sie synchronschwimmend sich ertüchtigen
_________________ If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Das ist Heritage, eine der schönsten Rosen die ich kenne. Mit der bin ich sozusagen aufgewachsen. Sie steht als mittlerweile über 2 m großer Strauch direkt vor der Haustür meines Geburtshauses. Das beste an ihr: Sie blüht mehrmals im Jahr. Gerade neulich nach Weihnachten habe ich eine Blüte ins Haus geholt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.