Mist, ich hatte mir schon nen schönen Titel für nen neuen ausgedacht. Nun muss ich mir den 45 weitere Seiten merken.
So, nun sind sie so langsam unterwegs, kann sich nur noch um Stunden handeln.
Vorhin haben sie auf CNN Leute interviewt, die sich durch mehrere Hintertürchen vors Capitol geschlichen haben, um noch einen Platz zu erwischen. Aber sie wurden nicht einmal gefilzt. Irgendwie machen mich diese Menschenmassen deswegen auch ganz schön nervös.
_________________ Is that him?
- That's the buffet table.
But how can we be sure, if we don't question it?
Gibt es auf Youtube Videos der Bush Inaugaration? Wenn ich mich richtig erinnere war das nicht sehr feierlich und W. musste vor acht Jahren an lärmenden Protesten vorbeifahren.
Für mich kommt es darauf an, wo es hin passt. Trennung von Kirche und Staat etc.
Ich gehe absolut konform mit Colin Powell, dass es völlig egal sein müsste, ob Obama Christ ist oder nicht. Die Tatsache, dass dann aber immer noch auf einer Bibel eingeschworen wird, zeigt mir, dass dieser Gedanke noch nicht überall übernommen wurde.
_________________ Is that him?
- That's the buffet table.
But how can we be sure, if we don't question it?
Den Schwur könnte er auf jedes heilige Buch ablegen das ihm einfällt, im US-Kongress wurde vor gar nicht so langer Zeit zum ersten Mal auf den Koran geschworen. Ansonsten find ich die Übereligiosität die man in den USA als Politiker an den Tag legen muss auch ziemlich nervig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.