Mond: einen polemischen Fetzen in eine Diskussion zu werfen und bei Nachfragen "Keine Zeit" zu antworten, ist äquivalent zu einem Menschen der in eine Feuerwehrwache rennt, "Feuer" brüllt und danach abhaut, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Es nervt, es kostet Zeit, heraus zu finden, ob sich hinten dem Gesagten/Verlinkten tatsächlich etwas Gehaltvolles verbirgt und es erleichtert es nicht eben, den Schreier ernst zu nehmen.
Ja, stimmt schon. Aber naja..irgendwie steckt schon was gehaltvolles dahinter, ich habe nur meine eigene Meinung nicht dazu geschrieben. Man sollte das vielleicht schon ernst nehmen, denn viele lesen den Fefe-Blog und schätzen ihn auch wegen seiner "politisch *relevanten* nachrichten" und den dazu " seriöse[n] quellenangabe[n]" mit "keinerlei verschwörungstheorien". Da dachte ich mir, poste ich das mal ihr in das Forum der "vernünftigen" SPD/CDU/FDP - Wähler, mal schauen was passiert. Und so siehe da, keine Zustimmung. Man hätte es sich auch denken können.
Und ob ich was gegen Obama habe? Nö, habe mich mit den noch gar nicht so beschäftigt.
Hmm... und wie links ich bin...uff..kein plan... schon irgendwie, aber irgendwie auch nicht..also ein wenig, will heißen, ich beginne mich für Politik so ganz langsam (llaaaaangsaaaaam) zu interessieren, um auch das Für und Wider zu erkennen... naja...
_________________ The Art of Happiness
Zuletzt bearbeitet von Mond am 11.09.2009, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Also abgesehen von deinem letzten Absatz verstehe ich einfach überhaupt nicht einmal ansatzweise, was du überhaupt sagen willst. Wer oder was ist Fefe-Block? Etc.pp. Ach, was soll's. Es ist hoffnungslos...
_________________ Er ließ keinen Zweifel daran, dass er die frivole Art seines Gesprächspartners, ja dessen Lebenseinstellung aufs Tiefste ablehnte.
Ja, stimmt schon. Aber naja..irgendwie steckt schon was gehaltvolles dahinter, ich habe nur meine eigene Meinung nicht dazu geschrieben.
Zitat:
Man sollte das vielleicht schon ernst nehmen, denn viele lesen den Fefe-Block und schätzen ihn auch wegen seiner "politisch *relevanten* nachrichten" und den dazu " seriöse[n] quellenangabe[n]" mit "keinerlei verschwörungstheorien".
Was ist ein Fefe-Block?
Zitat:
Da dachte ich mir, poste ich das mal ihr in das Forum der "vernünftigen" SPD/CDU/FDP - Wähler, mal schauen was passiert. Und so siehe da, keine Zustimmung. Man hätte es sich auch denken können.
Zustimmung wo zu?
Zitat:
Und ob ich was gegen Obama habe? Nö, habe mich mit den noch gar nicht so beschäftigt.
Hmm... und wie links ich bin...uff..kein plan... schon irgendwie, aber irgendwie auch nicht..also ein wenig, will heißen, ich beginne mich für Politik so ganz langsam (llaaaaangsaaaaam) zu interessieren, um auch das Für und Wider zu erkennen... naja...
Sie machen die Armen ärmer und werden von ihnen trotzdem gewählt. Die Demokraten machen alles richtig und verlieren immer wieder, weil die Wähler so doof sind.
_________________ Hörst du wie der Kick doppelt schlägt?
Sie machen die Armen ärmer und werden von ihnen trotzdem gewählt. Die Demokraten machen alles richtig und verlieren immer wieder, weil die Wähler so doof sind.
Besser kann man es wohl nicht zusammenfassen
_________________ Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.
Nix ist hoffnungslos. Aber ich habe weder Zeit noch Lust mich hier zu rechtfertigen, hier Dinge zu erklären bzw. Sachen klarzustellen oder tiefer ins Detail zu gehen, was wieder in einen ellenlangen Text ende würde. Ich empfinde es zur Zeit ziemlich sinnlos (und zeitraubend) große Texte in einem Forum zu verfassen, zu erzählen was ich so mache, wer ich bin, wie ich denke, usw. für Leute, die ich eh nicht kenne und eh nie treffen werde...
Ist ja in Ordnung, aber dann poste hier auch keinen zusammenhanglosen Artikel mit irgendeiner mysteriösen Anmerkung, die wirklich kein Schwein verstehen kann. Das ist dann nämlich SPAM.
_________________ Er ließ keinen Zweifel daran, dass er die frivole Art seines Gesprächspartners, ja dessen Lebenseinstellung aufs Tiefste ablehnte.
Nix ist hoffnungslos. Aber ich habe weder Zeit noch Lust mich hier zu rechtfertigen, hier Dinge zu erklären bzw. Sachen klarzustellen oder tiefer ins Detail zu gehen, was wieder in einen ellenlangen Text ende würde. Ich empfinde es zur Zeit ziemlich sinnlos (und zeitraubend) große Texte in einem Forum zu verfassen, zu erzählen was ich so mache, wer ich bin, wie ich denke, usw. für Leute, die ich eh nicht kenne und eh nie treffen werde...
Ooooooooh, eine Runde Mitleid...
_________________ "Gegen so ein Gerümpel spielen wir nicht mehr!"
(Michael Meier über unterklassige Vereine)
Heute ist der zwölfte September. Punkt für Barack Obama.
Zitat:
Well, as soon as it we make it past the morning of 9/11, then Obama will have officially kept us safer longer than George Bush did. It's empirical. You can't argue with it.
_________________ A witty saying proves nothing.
(Voltaire)
Amerikanische Trolls im Internet eröffnen zu diesem Datum gerne Threads wie "Happy 9/11 everyone!" Und daraus entwickeln sich leidenschaftliche lange Flame Wars, so als sei es vernünftig, in anonymen Chaosmassenforen auf sowas zu antworten. Ich frage mich ja bis heute, warum Leute in solchen Foren überhaupt schreiben, es sei denn sie suchen eine spezielle Information und hauen danach wieder ab.
Es kamen hier wirklich diverse Dokus zu dem Thema.
ZDF History hat da letzten Sonntag was sehr gutes gemacht, es liefen einfach nur diverse Szenen aus den Nachrichten oder von Amateurfilmern in chronologisch passender Reihenfolge, dazu hörte man mal die Originalstimmen auf den Bändern, mal Bänder des Funkverkehrs der Rettungskräfte. Null Kommentar. War unheimlich beklemmend. Eigentlich wollte ich mir gar nichts zu dem ganzen Themenkomplex angucken weil ich das übertrieben fand wie viel da Hallas drum gemacht wurde aber da haben mich die Bilder einfach wieder gepackt.
Die ZDF History Sendung, die du meinst, Eiranion, habe ich auch gesehen. Die nennt sich irgendwie "102 Minuten" oder so ähnlich und lief hier am Mittwoch auf einem der vielen niederländischen RTL Sender. Sehr beklemmend.
Ich hatte mir in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die 9/11-Doku der Brüder Naudet angeschaut, in der sie ursprünglich den Alltag eines jungen Feuerwehrmannes in New York festhalten wollten, als plötzlich die Hölle losbricht. Die kommt seit 2002 eigentlich jedes Jahr zum 11. September irgendwo im Fernsehen. Ist wirklich ein beeindruckendes Zeitdokument und geht einem sehr unter die Haut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.