| |
| Autor |
Nachricht |
Nichtraucher Der Denkautomat

|
Verfasst am: 11.08.2010, 22:47 +/- |
|
Alter Thread
--------------------------------------------
Das sind ja wohl amtliche Shirts Ich kenn mindestens einen User, der da sofort dabei wär. Sammelbestellung? |
_________________ Hörst du wie der Kick doppelt schlägt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 12.08.2010, 01:56 +/- |
|
| Ich habe schon zwei Wolf- und ein Tiger-Shirt. |
_________________ Where the hell is my insatiable whore? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.08.2010, 09:47 +/- |
|
Boah, SPON, diese elenden Abschreiberlinge... Themenklau!
| | Outdoor-Branche
Alles muss raus
Das Outdoor-Geschäft boomt - Hersteller und Händler verzeichnen ein gigantisches Umsatzwachstum. Allein die Deutschen geben pro Jahr 1,6 Milliarden Euro für Jack Wolfskin und Co. aus. Jetzt wollen Giganten wie Adidas die eher mittelständische Branche aufmischen.
|
link |
|
| Nach oben |
|
 |
Ludy

|
Verfasst am: 13.08.2010, 15:21 +/- |
|
Ich habe mir heute im Bentorausch 3 neue Lunchboxen gekauft:
(Yar!)
Die habe ich leider noch nirgendwo gesehen:
Na ja, wenn ich mal in die USA fahre... |
_________________ Ich mag Arbeit sehr: sie fasziniert mich. Ich kann stundenlang dabeisitzen und zuschauen.
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2010, 16:48 +/- |
|
| Augenkrebs ahoi. |
|
| Nach oben |
|
 |
titania

|
Verfasst am: 13.08.2010, 18:03 +/- |
|
WEnn Du mal wieder in Japan bestellst, sag Bescheid  |
_________________ Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ludy

|
Verfasst am: 13.08.2010, 19:42 +/- |
|
Diese Monsterbox kommt ja erstmal ohne die Aufkleber, die werden separat mitgeliefert. Da ist die Augenkrebsgefahr nicht mehr ganz so hoch.
In Japan bestellen ist so teuer, da weiß ich gar nicht, wann ich wieder bestelle. Jetzt hab ich ja erstmal wieder coole Dosen, auch wenn sie nicht mehrstöckig sind.
Die find ich ja auch ganz toll:
Und die hier auch, fast noch besser:  |
_________________ Ich mag Arbeit sehr: sie fasziniert mich. Ich kann stundenlang dabeisitzen und zuschauen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 20.08.2010, 13:17 +/- |
|
Ich hatte mir ja das gleiche Zelt wie letztes Jahr bestellt, obwohl der Reißverschluß dort immer auseinander- und so zwangsläufig innerhalb weniger Tage ganz kaputtging. Gestern wollte ich das Zelt dann entsprechend präparieren, indem ich die Reißverschlüsse kurz vor dem Ende fest zusammennähe – stellte aber fest, daß der Hersteller das inzwischen selber bemerkt und von vornherein zusammengenäht hat
Außerdem habe ich gestern 2,2 kg Studentenfutter als Eiserne Ration gekauft. Das sind etwa 10.000 kcal, reicht also notfalls für 3-4 Tage. Natürlich hoffe ich aber, meistens etwas Abwechslung im Speiseplan zu haben  |
_________________ Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 20.08.2010, 13:31 +/- |
|
Eiserne Notration… Oh Gott!
Wer kümmert sich eigentlich um deine Katzen wenn du weg bist? |
_________________ A witty saying proves nothing.
(Voltaire) |
|
| Nach oben |
|
 |
titania

|
Verfasst am: 06.09.2010, 11:41 +/- |
|
Das htc Desire ist ja mal wirklich ein großartiges Teil. Da hat sich das Warten gelohnt.  |
_________________ Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Triskel

|
Verfasst am: 07.09.2010, 21:13 +/- |
|
| Ich möchte mir demnächst (so in zwei Monaten, wenn mein Gehalt gekommen ist) mal eine ordentliche wetterfeste Jacke kaufen. Am liebsten eine, die ein warmes herausnehmbares Innenleben hat. Auf dem Weg zur Arbeit soll sie mich trocken und warm halten. Was tragt ihr denn so an wetterfesten Jacken? Gibt es z. B. bestimmte Marken, die ihr empfehlen bzw. nicht empfehlen möchtet? |
|
|
| Nach oben |
|
 |
titania

|
Verfasst am: 07.09.2010, 21:30 +/- |
|
Ich hatte dereinst eine Jack-Wolfskin Thunderbird, die hat mir über Jahre sehr gute Dienste geleistet, bis sie sich dann irgendwann selbstaufgelöst hat. Sie kostete dereinst 600DM im Laden.
Jetzt würde ich ja Jack Wolfskin boykottieren, weil die doch so eine alberne Abmahnwelle gestartet hatten. Da bleibt nur der übliche pauschale Tipp, zu Globetrotter zu gehen und anzuprobieren. Ich würde das immer erstmal ohne Beratung machen und/oder vorher im Internet recherchieren, was es so gibt, was man braucht und was nicht (muss die Jacke z.B. rucksacktauglich sein oder nicht) und vor allem, was man haben will und was nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Erinti

|
Verfasst am: 07.09.2010, 22:10 +/- |
|
The North Face ist grundsätzlich toll. Wobei ich bis jetzt eher Regenjacken mit Futter vermieden hab, selbst wenn man es rausnehmen kann, insofern könnte ich da nicht wirklich was empfehlen. Ansonsten würde ich mal im Shop von Globetrotter stöbern und mich durch Kundenbewertungen querlesen, die sind eigentlich immer sehr hilfreich und vor allen Dingen ausführlich.
Oder halt, wie titania schon schrieb, einfach hingehen.  |
_________________ It's a sprout!! |
|
| Nach oben |
|
 |
titania

|
Verfasst am: 08.09.2010, 10:15 +/- |
|
Doppeljacken finde ich persönlich ganz großartig. Eine Jacke für jedes Wetter, Ende, aus. Mit dem richtigen Fleece drin im Winter kuschelig warm (oder seeeehr warm, das kommt auf den Fleece an und wie man's mag), regen- und winddicht und im Sommer eine robuste Regenjacke, mit der man auch mal irgendwo hängen bleiben kann und die nicht so raschelt wie normale Regenjacken, und für den etwas kühleren Abend am Lagerfeuer (oder am Elbstrand) dann nur der Fleece, kuschelig wie eh und je. Hach. Gäbe es Doppeljacken in einer für mich passende Länge, ich hätte eine. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2010, 10:50 +/- |
|
| Sind aber furchtbar unsexy. |
|
| Nach oben |
|
 |
titania

|
Verfasst am: 08.09.2010, 11:25 +/- |
|
Oh ja.  |
|
| Nach oben |
|
 |
GuyIncognito

Beiträge: 11958 Wörter pro Beitrag: 37 Wohnort: Terra Incognita
|
Verfasst am: 08.09.2010, 12:49 +/- |
|
| Sie sollen auch warm und trocken halten. |
_________________ Hat man einmal der Sehnsucht zu fliegen nachgegeben, wird man seine Augen auf Erden nur noch gen Himmel richten können - dorthin wo die Sehnsucht war und auf ewig bleiben wird.
Leonardo da Vinci |
|
| Nach oben |
|
 |
Olmops

|
Verfasst am: 08.09.2010, 12:56 +/- |
|
Unsexy kommt darauf an. Mit so einer Jacke würden einige von den Teenieskeletten vermutlich mal wieder normale Proportionen bekommen.  |
_________________ Ein Leben ohne Olmops ist möglich – aber sinnlos. |
|
| Nach oben |
|
 |
Triskel

|
Verfasst am: 08.09.2010, 17:02 +/- |
|
| Nichtraucher | | Sind aber furchtbar unsexy. |
Gibt es denn auch sexy warme Jacken?  |
|