Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Die Li-, die La- die Lufthansa
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 19:08                                  +/-

lern mal lesen, Alda!

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 19:11                                  +/-

Und warum hattest du jetzt 23 Kilo Obergrenze? Weil du zwar in der Business, aber als Senator warst? Wofür du aber mehr bezahlst? Weil der Mittelplatz frei bleibt? Strange.

Ok, das Letztere kann ja schon ein großer Vorteil sein, sollte aber maximal das Doppelte wert sein, da man ja nur einen Platz mehr belegt.

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 19:14                                  +/-

ICH FLIEGE IN DER E C O N O M Y!!!!!!!!!!!!!!!1111

Mit einem Ticket, das für die Strecke etwa 450 EUR gekostet hat statt 990. Vierfach ist also übertrieben. Aber der freie Mittelplatz ist mir keine 540 EUR wert. Das habe ich doch oben geschrieben, dass ich nur 23 Kilo und nicht 32 mitnehmen darf wegen der Holzklasse. Menno!

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 19:17                                  +/-

Oxford
Nichtraucher
da es bis dahin eine lückenlose Kette aus Taxifahrern, Aufzügen und Rolltreppen gab.

Außer natürlich am Bahnhof in Münster. Drecksloch!

Das wird ja jetzt alles anders. Yes
Jetzt ist er allerdings noch mehr Drecksloch als sonst. hähö

Für immer
Für immer
BVB!
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 20:55                                  +/-

Die Querleserei nimmt langsam aber sicher Überhand.

Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 11:52                                  +/-

Lothiriel
Die Flugbegleiter sind übrigens einer der Gründe, warum ich gerne mit British Airways fliege, die haben immer gemischte Teams, sowohl vom Geschlecht her als auch altersmäßig. Ich find's entspannter, wenn da einfach kompetente Leute arbeiten und nicht nur Leute, die nur aufgrund ihrer Optik genommen wurden.

Meine Reiseempfehlung für Dich ist ab jetzt übrigens die Lufthansa. Vorgestern bin ich mit 8 Flugbegleitern und 4 Stewardessen nach Singapur gereist. Überrascht Waren allerdings auch ausnahmslos schwul. Ich weiss also nicht, ob das dann wirklich in Richtung Gleichberechtigung zählt.

In Sachen Kompetenz und Optik schienen die Flugbegleiter jedoch tatsächlich den Stewardessen überlegen. Eine Stewardess vergass, mir mein Abendessen zu servieren. Dem dahinter Getränke ausschenkenden Flugbegleiter fiel das auf, und er lieferte mir das Essen zügig nach. Optisch konnten die Stewardess ebenfalls nicht überzeugen, während die Flugbegleiter schon ein sehr gepflegtes Ausseres hatten.

Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 12:19                                  +/-

Du glaubst sie seien alle schwul!

Psycho Dad
Sultan der Rhetorik

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 12:35                                  +/-

Also da wurde mehr getölt und mit dem Hintern gewackelt als in einem Herrenfrisörsalon. Einer erzählte der Stewardess vom gemeinsamen Urlaub mit seinem Freund (der Türke ist) in Istanbul. Aber auch die anderen waren so durchgestylt und gepflegt, wie ich es mir bei einem heterosexuellen Mann nicht vorstellen kann.

Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 12:36                                  +/-

Ach was, du bist doch selber durchgestylt und gepflegt. grins

Erinti

Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 18:58                                  +/-

Ich fands sehr toll, als ich in Istanbul schon halb im "Auf dem Flughafen uebernachten muessen"-Modus am Schalter fragte, ob die Maschine nach Seoul weg ist, ein Ja kam (weil 1 1/2 stunden ueber der Zeit) und 2 Minuten spaeter der Boardingmensch zum Schalter angeschossen kam, aufgeregt rumfuchtelte und davonlief, und ich ihm hinteher, um noch in allerletzter Sekunde ins Flugzeug zu hechten.

Als Ersatz fuer diesen gluecklichen Umstand wurde mir ja leider mein Handy in Incheon geklaut, aber nuja. Geschockt

Yes, there and back again.
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 19:37                                  +/-

Meine Güte, wo treibt ihr euch nur alle rum? Habt ihr Hummeln im Arsch?

lila

Wörter pro Beitrag: 67
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 20:38                                  +/-

Ich gucke gerade nach Flügen nach Moskau. Da musste ich mich erstmal dran erinnern, dass ich jetzt ja von Berlin aus suchen muss.

Gut, egal. Suche läuft, gibt noch halbwegs billige Flüge. Die billigsten mit einmal Umsteigen. In Wien. Das ist doch vollkommen mit der Kirche ums Kreuz!!!

Gepostet am 27.09.2011, 21:48:

Dazu fällt mir ein: Eine Freundin von mir fliegt nächstes Jahr nach Kuba. Von Wien aus. Die billigsten Flüge waren mit Umsteigen in Moskau. Da werden alte Verbindungen wohl noch gut aufrecht erhalten. hähö

lila

Wörter pro Beitrag: 67
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 21:56                                  +/-

Auch in Russland hat Aeroflot anscheinend nicht den besten Ruf.

hähö

(Da steht: Folgen Sie einfach den Anweisungen)

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 17:40                                  +/-

Nach Recherchen von Tagesspiegel-Online ist eine verlässliche Eröffnung von BER frühestens in einem halben Jahr möglich, nicht vor Oktober/November, so dass eine Inbetriebnahme im Frühjahr des Jahres 2013 nicht mehr ausgeschlossen ist.

Jetzt soll der Projektmanager dran glauben...

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 16:54                                  +/-

heute ist in München die Flugsicherung von 12.45 bis 15.00 ausgefallen. Computerabsturz. Nicht ein einziger Start, nicht eine einzige Landung.

Jetzt sitz ich hier in Basel und popel in der Nasel
Hätt ich das KFZ genommen, wäre ich schon angekommen

einBaum

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 17:25                                  +/-

Fährste halt nach Zürich und bist da etwas rührich.

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 17:29                                  +/-

wohl eher nach Zermatt
da mach ich alles platt!

Tyler Durden
Administrator

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 22:04                                  +/-

grins

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 10:32                                  +/-

Nichtraucher
Wieder 2 Stunden Verspätung, weil ein Fenster rausgefallen ist (IC halt. Immer nur ICE fahren, immer nur ICE!)

Langsam verliere ich meine entspannte Haltung zum Bahnchaos. Und natürlich wieder eine Preiserhöhung wie jedes Jahr. Wofür?

ich bin gestern aus Berlin statt wie geplant um 16:15 um 19:45 gelandet. Um 15:45 kam eine SMS, dass mein 15:10-Flug auf 16:00 verspätet ist. Es gabe keine Ansagen. Der Steward im Flugzeug war ein arrogantes Arschloch.

Dann lieber IC ohne Fenster!

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 18:03                                  +/-

Heute abend bin ich auf einem sehr geilen Event in Berlin eingeladen. Im Platoon, derzeit eine der angesagtesten Locations. Fashion Week. Models Galore - und gesponsort von Röderer. Champagner zum Abwinken. 20:00 geht's los. Ich buchte also als vorsichtiger Mensch den 13:10-Flug. Viel Luft für Verspätungen.

Natürlich schneit es, wenn ich fliege. Das ist immer so, mittlerweile auch im Hochsommer. Der Flug wird aber online als pünktlich angezeigt. Ich fahre also rechtzeitig um 11:30 los, komme über ungeräumte Autobahnen auch halbwegs gut durch und komme am Flughafen um 12:20 an. In der LH-Lounge wird der Flug weiterhin als "on Time" gemeldet.

Um12:50, am Gate, große Menschentrauben und aussteigende Passagiere. Der Flug ist also gerade erst gelandet und damit wird er nie im Leben um 13:10 abfliegen. Ich also zurück in die Lounge, wo ich die Auskunft bekomme, er verspätet sich um ca. 10 Minuten.

Wir steigen dann auch um 13:25 (also bereits mit 15 Minuten delay, ohne dass ein Abflug in greifbarer Nähe wäre) ein. Türen zu. Warten.

Durchsage des Piloten um 13:30: "Wir müssen leider hier noch so 20 bis 30 Minuten bis zum Enteisen warten"

Wir sind ja geduldig. Wir warten.

Warten

Warten

Die Saftschubsen servieren Getränke. Schlechtes Zeichen. Es schneit.

Durchsage des Piloten um 14:15: "Tja, schlechte Nachrichten. Am Enteiser ist ein Stau, so dass wir erst in ca. 45 Minuten loskommen"

Doch - oh Wunder! Nach bereits 20 Minuten kam die Durchsage, doch bitte die elektronischen Geräte abzustellen und wir bewegten uns in Richtung Enteiser. Dort standen wir so ca. 15 Minuten.

Dann kam wieder der Pilot.

Durchsage des Piloten um 14:35: "Tja, nochmal schlechte Nachrichten. Der Flughafen München hat gerade eine Messung an der Startbahn Ost unternommen und festrgestellt, dass dort die Bremswirkung wegen Eises zu gering ist. Die Startbahn wird für ca. eine Stunde gesperrt. Nun ist unsere Crew bereits seit 11 Stunden im Einsatz und das überschreitet unsere erlaubten Einsatzzeiten. Wir werden dementsprechend versuchen eine Ersatzcrew zu organisieren und müssen erstmal zurück auf Los ans Gate, äh - nein - ich höre gerade, kein Gate, sondern eine Außenposition. Falls das alles nicht klappt, besteht die Gefahr, dass der Flug gestrichen wird"

Nach weiteren 25 Minuten

Durchsage des Piloten um 15:00: "Tja, is mir ja peinlich immer mit den schlechten Nachrichten. Wir haben keine Ersatzcrew. Der Flug ist jetzt leider gecancelled. In 5-10 Minuten kommen Busse, um Sie wieder ins Terminal zu fahren"

Nach 15 Minuten waren dann tatsächlich auch Busse da. Im Flughafen am Ticket-Counter eine Schlange von hier bis St. Nimmerlein und ich musste ja mein nicht umbuchbares Ticket noch irgendwie erstattet bekommen. Mittlerweile hatte ich auch ne SMS, dass ich auf 17:05 umgebucht sei, da hatte ich aber schon längst beschlossen, wieder heim zu fahren. Ich also nicht an die Schlange, sondern raus aus dem Sicherheitsbereich an den Ticketcounter. Dort nach 15 Minuten auch schon dran. Die Dame dann: "Naja, umgebucht sind sie gar nicht, nur auf Warteliste für den 17:05" - ist aber auch egal, weil ich den erstens eh nicht nehmen wollte und zweitens wurde der dann auch gestrichen hähö

Meine Mutter wollte mich am Flughafen abholen. Als Beweis hier mal die SMS-Korrespondenz aus dem Flieger. Man achte auf die Zeitstempel, ich habe immer direkt nach den Durchsagen GeSMSt

und hier die seeeehr zeitnahen SMSse der LiLaLusthansa:

Fazit: Über 5 Stunden meines Lebens und 18 EUR Parkgebühren und 5 EUR Ticket Service Charge VERGÄUDET

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 18:19                                  +/-

Nachdem ich mich durch diese wahnsinnig spannenden SMS gewühlt habe, bemitleide ich dich wegen der verpassten Models ja doch irgen... ääh

Moment mal!

Meine Mutter wollte mich am Flughafen abholen

Du lässt Dich von deiner armen achtzigjährigen Mutter am Flughafen abholen und hältst die arme Frau dann noch mit "Jetzt... nein, ätsch doch nicht"-SMS hin?!?! wtf, mann?

MOMENT! Die kann auch noch Handys bedienen und SMS schreiben???

Irgendwas an deiner Geschichte stinkt doch zum Himmel. Womöglich gabs letztendlich gar keine Modells und Du wolltest bloß mit einBaum Konsole zocken.

Gibs zu.. sind sie SMS von einBaum?

einBaum

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 19:47                                  +/-

Ey! Ich versteh ja, dass Craggan mich für irgendwelche Models sitzen lässt. Aber ich fahr doch nicht nach Tegel raus, um Craggan zum Konsolezocken abzuholen? *tocktocktock*

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle
Seite 17 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de