Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Neue Kinofilme
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Erinti

Wörter pro Beitrag: 44

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 19:53                                  +/-

Nichtraucher
[Das und die wunderbare Musik, der erwachsene Stil, die Ästhetik eines Musik-Clips, die krakeligen Strichzeichnungen, der ganze Indie-Look-and-feel. Eigentlich ist es weniger ein Kinderfilm, als mehr ein Film über Kindheit, mit den schönen und schrecklichen Seiten. Das könnte das Problem des Films werden, zu erwachsen für Kinder, zu kindlich für Erwachsene. Ich empfehle ihn besonders für Freunde von Puppenanimationen, lichtdurchfluteter Filmsprache und Outdoor-Aktivitäten wie Dreckklumpen schmeißen und Löcher in Bäume hauen.

Abgesehen davon, daß die Sprecher (in meinem Fall englischsprachig) absolut phantastisch waren, und ich freu mich schon sehr, wenn der Soundtrack zu haben ist.
Vielleicht schau ich ihn mir statt Avatar nochmal an. Wobei es mich nervt, daß ich Avtar wohl alleine aus dem Grund nicht sehen kann, weil ich erst wieder im neuen Jahr nach Frankfurt kann, was die einzige Möglichkeit ist, es in 3D zu sehen.

Yes, there and back again.
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 20:14                                  +/-

Was ist eigentlich mit dem "Kabinett des Dr. Parnassus"? Eigentlcih ein Muss, nicht, immerhin Terry Gilliam und Heath Ledger und ganz viele Bekannte und so. Läuft auch schon.

Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 20:16                                  +/-

Ich dachte, dass der erst im Januar anläuft? *wirr*

Antworten mit Zitat
Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 20:16                                  +/-

Hä? Der fängt doch erst im Januar an.

Schalk

Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 21:20                                  +/-

Heath Ledger ist tot. *informier*

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 00:21                                  +/-

Jaja, dann läuft er halt erst im Janur an, toll. Kann man schon ernten, so ist es nicht!

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 00:23                                  +/-

Erinti
Wobei es mich nervt, daß ich Avtar wohl alleine aus dem Grund nicht sehen kann, weil ich erst wieder im neuen Jahr nach Frankfurt kann, was die einzige Möglichkeit ist, es in 3D zu sehen.

Avatar müßte schon sehr übel floppen, um in zwei oder drei Wochen schon aus dem Kino raus zu sein.

Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 03:38                                  +/-

Erinti
weil ich erst wieder im neuen Jahr nach Frankfurt kann

WTF? Was macht ein Kneipenuser außer mir in Frankfurt?

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 07:24                                  +/-

Euseppus
Ansonsten muss ich persönlich leider sagen (nach großen Erwartungen durch Trailer und andere Besprechungen):
Das reicht auf DVD.

Zwei abgebissene Hände und drei faulichte Finger von fünf verwesenden Handmodel-Zombies.

Wären das nicht zusammen 100%?

Ich fand den Film supergenial! Ich liebe ja Zombiefilme, und obwohl dieser eigentlich gar kein echter Zombiefilm ist, weil es kaum Zombies zu sehen gibt und der Film keine einzige gruslige Szene hat, sortiere ich ihn unter meinen Lieblings-Zombiefilmen Yes Höchst amüsant Spitze

Btw: Ein Film mit einem Herz für Nerds! Das gibt natürlich Pluspunkte in der Wertung.

P.S.: Überhaupt angeguckt habe ich mir den Film, weil jemand nach der gescheiterten Avatar-Premiere gerufen hat: "Zeigt doch stattdessen "Zombieland"! Hatte vorher gar nichts davon gehört.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32 Alle
Seite 32 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de