Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fußball ist unser Leben!
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 18:43                                  +/-

Hier geht's zum alten Thread. Und hier geht's weiter. Yes

Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 18:56                                  +/-

Wieso spielen sie dann mit, wenn sie so nervig sind? ^^

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:09                                  +/-

Celebrian
Immerhin macht's jetzt wieder Spaß, den Verein nach Herzenslust zu hassen.

Craggan
der Sieg war ja wohl mehr als verdient!

Macht nichts, reicht völlig aus.

Craggan
Und ausserdem Krieg ich noch nem Haufen DVDs von dir, also behandle mich gut!

Müßtest da nicht eher Du mich gut behandeln? ?????

Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:20                                  +/-

3:1, das wars!

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:23                                  +/-

Bard
3:1, das wars!

Spitze Sehr schön! Trotz der Guerrero-Katastrophe... (Uns hat übrigens heute eine selbige ereilt, Florin Lovin mit Kreuzbandriß in der 7. Minute. Traurig So schnell kann's gehen - vor vier Wochen hatten wir mit ihm und Lars Bender noch zwei prima Sechser, dann wird der eine verscherbelt und der andere fällt ein halbes Jahr aus.)

Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:26                                  +/-

Gut, dass noch das 3:1 gefallen ist, das bringt mir beim Tippspiel 1 Punkt und ganz vielen 2 weniger

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 19:39                                  +/-

Ja, unter anderem mir, den Treffer hätten sie sich vielleicht noch sparen können...schon wieder gehen mir in der Schlussphase viele Punkte flöten, ist echt wie verhext heute.

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 21:33                                  +/-

Der Gästeblock in Wolfsburg war dermaßen überfüllt, daß wir nichtmal nebeneinanderstehen konnten, sondern uns verteilen mußten. Aber ein tolles Spiel haben wir erwischt: 5 Tore, zwei rote Karten, zwei Elfmeter und drei Punkte, was will man mehr

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 22:04                                  +/-

Glaurung war beim Auswärtsspiel?? Respekt hähö

Gepostet am 12.09.2009, 23:07:

Celebrian
(Uns hat übrigens heute eine selbige ereilt, Florin Lovin mit Kreuzbandriß in der 7. Minute. Traurig So schnell kann's gehen - vor vier Wochen hatten wir mit ihm und Lars Bender noch zwei prima Sechser, dann wird der eine verscherbelt und der andere fällt ein halbes Jahr aus.)

Hab das eben erst auf kicker.de gelesen. Holy Shit! Du kommst hier aber ganz schön gelassen rüber, dafür dass euch grad ein hammerwichtiger Spieler weggebrochen ist Überrascht

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 23:39                                  

"immer auf die Blauen, immer feste druff" *träller*

Gurthang

Wörter pro Beitrag: 78

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 02:02                                  +/-

Pah, ist zwar schon scheisse mit dem Lovin, aber für diese Fürther Grattler hats gereicht.
Irgendwie wars ja klar, dass man einen Engpass bekommt wenn man sich gerade an einer Stelle (6) etwas entblöst. Aber dass es gerade ein Kreuzbandriss sein muss. Aber scheinbar ist das gerade Hipp. Der HSV hat gleich zwei davon und auch sonst scheint der Trend heutzutage zu langwierigen Verletzungen zu gehen... Alles Mainstream.

Andererseits, ausser im ersten Spiel gegen Koblenz hat der Lovin auch noch kein zweites gutes Spiel abgeliefert. Dann müssen halt mal (wieder) die Jungen ean. Camdal hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht, und vom Kaiser halte ich auch viel.
Schau ma mal wie des in Aachen wird...

Übrigens, Anstosszeit um 13 Uhr ist absolut bekackt. Wir müssen undebingt aufsteigen um diesen Zeiten aus dem Weg zu gehen. Wie soll man da einen Rausch ausschlafen?...?

@Craggan: Macht ihr neuerdings Langstreckenschiessen? Bei der Trefferquote ausserhalb des 16'ers sollten Fernwaffen eingeschränkt werden.

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 09:45                                  +/-

Oxford

Celebrian
(Uns hat übrigens heute eine selbige ereilt, Florin Lovin mit Kreuzbandriß in der 7. Minute. Traurig So schnell kann's gehen - vor vier Wochen hatten wir mit ihm und Lars Bender noch zwei prima Sechser, dann wird der eine verscherbelt und der andere fällt ein halbes Jahr aus.)

Hab das eben erst auf kicker.de gelesen. Holy Shit! Du kommst hier aber ganz schön gelassen rüber, dafür dass euch grad ein hammerwichtiger Spieler weggebrochen ist Überrascht

Der Sieg gestern hat das wahrscheinlich ein wenig überstrahlt - war sauwichtig, die drei Punkte einzufahren. Auch wenn es Fürth uns nicht sonderlich schwer gemacht hat. (Was mich etwas besorgt stimmt - die beiden Siege bislang waren gegen indisponierte Mannschaften und hätten höher ausfallen müssen.)

Über die neuerliche OP Bierofkas war ich bestürzter - mit jedem neuen Aufschub steigt die Wahrscheinlichkeit der Sportinvalidität. Aber trotzdem ist das mit Lovin natürlich schlimm, vor allem, weil er so lange ausfällt (scheint wirklich in zu sein, so ein Kreuzbandriß). Immerhin war Ignjovskij gestern auf der Sechserposition anscheinend wirklich gut, aber das kann man von einem Achtzehnjährigen wohl auch nicht eine halbe Saison lang konstant erwarten. Der Verkauf von Lars Bender war wirklich völlig daneben, fürchte ich. Altlast von Nichtskönner Reuter: der hatte den Vertrag so frisiert, daß Bender 2010 bloß knapp über eine Mio. Ablöse gekostet hätte. Da war es natürlich lukrativer, ihn jetzt schon für mehr zu verkaufen. Geschockt

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 09:54                                  +/-

Gurthang

@Craggan: Macht ihr neuerdings Langstreckenschiessen? Bei der Trefferquote ausserhalb des 16'ers sollten Fernwaffen eingeschränkt werden.

das ging mir auch schon so durch den Kopp, als Schweini da abzog! Der Schuss vom Müller in der 85. war allerdings schon eine Granate, oder? Der Weidenfeller sah da nicht so richtig gut aus.

Ich finde es ja einigermaßen Faszinierend, dass das Management für eine Mannschaft, die ganz offensichtlich ein Problem im Tor und der Viererkette hat, einen Offensivspieler kauft und damit alle Probleme vergessen scheinen... Da bin ich doch eher skeptisch, vor allem wenn es jetzt in den internationalen Wettbewerb geht.

Der Sky-Reporter hat sich gestern auf jeden Fall überschlagen, von wegen "neue Bayern-Macht" und so.

Was man so über den Vanchaal liest, macht einen auch eher skeptisch, ob das auf die dauer funzt. Die Spieler dürfen nur in bestimmten T-Shirts zum Essen kommen, müssen sich in einer bestimmten Reihenfolge hinsetzen usw. usw. Ob die stars sich das auf die Dauer gefallen lassen??

Und zu meinem Tomatentriggerposting oben: Ich würde mich ja grundsätzlich freuen, wenn die Löwen aufstiegen. Am Besten in einem Relegationsspiel gegen Schalke zwinkern Die Derbies fehlen mir schon sehr.

Zum nächsten Derby gehen wir zusammen, oder?

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 10:15                                  +/-

Craggan
Und zu meinem Tomatentriggerposting oben: Ich würde mich ja grundsätzlich freuen, wenn die Löwen aufstiegen. Am Besten in einem Relegationsspiel gegen Schalke zwinkern Die Derbies fehlen mir schon sehr.

Zum nächsten Derby gehen wir zusammen, oder?

Wenn Scholl so weiter macht wie am Anfang der Drittligasaison, gibt's vielleicht bald Derbys in Liga 4. Yes Ich schätze, dazu wird's eher kommen als zu welchen in Liga 1. Im schöneren Stadion wär's auch.

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 11:11                                  +/-

es gibt ja noch nen Pokal, ne?

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 11:22                                  +/-

Craggan

Stimmt. Aber wie ich uns kenne, spielen wir für die schwächelnde Hertha den Aufbaugegner, ham wir ja bei Rostock (deren 1. Saisonsieg), dem KSC (deren 1. Saisonsieg) und Ahlen (deren 1. Punkt der Saison) auch schon gemacht. *schwarzmal*

Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 11:47                                  +/-

Craggan

Mit dem Portal??

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:13                                  +/-

Pauli und Union rocken die zweite Liga. Überrascht Heute 2:3 Auswärtssieg Pauli nach Rückstand und 5:4 in Berlin. Bin gespannt, wie lange der Lauf noch anhält...

Aachen hat dämlicherweise in Oberhausen verloren, also sind die gegen uns unter Zugzwang. Wieder ein Team, das aufgebaut werden muß, machen wir doch glatt. ugly

Eigentlich wollte ich ja am Donnerstag mal zu den Amateuren ins Grünwalder gehen, aber das Spiel ist vom DFB zum Geisterspiel erklärt worden, nachdem beim letzten Auswärtsspiel drei Böller gezündet worden sind. Einer ist gar aufs Spielfeld geflogen. Beim Stand von 3:0 für die Löwen. Wie's aussieht, wurden die Täter sogar ausfindig gemacht - daher nervt eine solche Kollektivstrafe doppelt. (Zumal die Betroffenen eh nix draus lernen werden...)

Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:15                                  +/-

Men Fußballkumpel sagte schon nach dem zweiten Spieltag voraus, daß wir nächstes Jahr in der Bundesliga spielen. Die Spiele gegen den HSV würd ich gerne sehen.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:24                                  +/-

Ludy
Men Fußballkumpel sagte schon nach dem zweiten Spieltag voraus, daß wir nächstes Jahr in der Bundesliga spielen. Die Spiele gegen den HSV würd ich gerne sehen.

Oder Euch passiert das gleiche wie Mainz vor 'nem Jahr: Aufstieg knapp verpaßt, Newcomer Stanislawski wechselt ins Oberhaus. Nix gegen die Mannschaft, aber sooo stark schätz ich sie jetzt auch nicht ein - anscheinend hat der Verein mit dem Trainer da ein ziemliches Goldstück entdeckt.

Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 15:27                                  +/-

Stanislawski wird St. Pauli nicht verlassen, kann ich mir nicht vorstellen.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 16:11                                  +/-

Endlich mal kritische Töne über Hopp, v.a. am Ende:

Bleibt nur zu hoffen, daß er irgendwann die Lust verliert. (Und Zwanziger nicht noch mehr Söhne hat, die bei solchen Vereinen anheuern.)

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 1 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de