Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fußball ist unser Leben!
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 17:24                                  +/-

Haben Thanil und Oxford diese Saison beim Kneipentippspiel eigentlich irgendwann mal NICHT auf eine Niederlage des FC getippt? Anscheinend ist man als Fan noch ne ganze Ecke vorsichtiger und pessimistischer, was das eigene Team angeht.

Edit: Wobei sie anscheinend richtig liegen, 0:1 nach 2 Minuten. Und ich hab mich mal getraut, auf Unentschieden zu tippen, das geht ja gut los. Verdammte FC-Loserbande!

Editedit: Poldi!

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 18:17                                  +/-

Hm, ziemlich langweiliger Kick nach nem ganz passablen Start. Viel Rumgeplänkel im Mittelfeld, kaum Torchancen, gähn.

Gepostet am 13.09.2009, 18:35:

Toll, kaum aus der Pause und schon wieder im Rückstand! Womit auch mein Tipp im Arsch ist, Mittelfeld ich komme...

Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 18:38                                  +/-

oh nein...meiner auch!

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 18:39                                  +/-

Du jammerst ja auch auf hohem Niveau!

Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 18:41                                  +/-

So wie es momentan steht, verlier ich meine unangefochtene Führungsposition

Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:25                                  +/-

Scheinbar haben nicht nur wir nen beschissenen Saisonstart...

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:27                                  +/-

Das ist schon ne üble Sache, dieser Spielplan für Köln. Wann sollen die denn mal Selbstbewusstsein aufbauen, wenn sie anfangs ständig verlieren und keinerlei Erfolgserlebnisse haben? Dann kommen zwar irgendwann wieder die leichteren Gegner, aber bis dahin steckt man schon tief in der Krise. Und in der Rückrunde dann schon wieder dasselbe Programm. Wird nicht leicht werden.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:32                                  +/-

Mann ey... langsam reichts mir echt! Verficktes Schicksal, verficktes Glück/Pech... was auch immer verantwortlich ist. Am FC lags irgendwie heute nicht. Die Mannschaft war gut drauf, hat gut gespielt. Schalke hat 2 Chancen, aus denen sie 2 Tore gemacht haben. Der FC hatte mehr Chancen, ohne sie zu verwerten. Ich strahl ab! Mann ey!!! Verficktes Scheiße 04... so eine Rumpeltruppe, das gibts doch gar nicht. C-Elf ist noch beschönigend. Eigentlich musst du die weghauen. Wir haben sie ja auch kontrolliert, aber vorne machen Poldi und Nova die Buden (noch) nicht. Scheide deluxe! Das war heute die Gelegenheit... Mit so einer schlechten Elf tritt Schalke doch nie wieder an...MAAAAAAAAAAAAANNNNNN... ist das ärgerlich, ich kotz kotz kotz kotz kotz ab!!!!

Gepostet am 13.09.2009, 19:33:

Invisigod
Scheinbar haben nicht nur wir nen beschissenen Saisonstart...

Ach nee... Mit den Augen rollen Das fällt dir heute auf oder was?

Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:41                                  +/-

Oxford

Ui, da hat jemand schlechte Laune.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:48                                  +/-

Invisigod

Wie hättest du denn reagiert, wenn ich dir gestern um 17:20 Uhr gesagt hätte: "Och... der BVB, läuft doch gar nicht schlecht... gegen Bayern und Hamburg kann man verlieren, ist kein Beinbruch, bleib mal locker, guter Saisonstart" ? Mit den Augen rollen

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:51                                  +/-

Invisigod
Oxford

Yes

hähö

mal im Ernst: Ich habe auf einen Köln-Sieg getippt und finde , sie waren da auch dran. Die Schlacker waren mäßig und hatten Glück.

Wenn das Team (UND DAS UMFELD!!!!) jetzt Ruhe bewahren, dann kommen die da auch wieder raus!

Jetzt läuft gerade der SKY-Stammtisch:

Gerade war Meier im Fernsehen. Der Frust säße tief, aber man müsse der Realität in die Augen schauen (salbader). Aber er sagt, man habe das gewusst und deswegen müsse man Ruhe bewahren (salbader).

Soldo: Schwäre Auftakktprohgram + trotzdem ich hab erwartet das wir einige Punkte mehr haben + spühre Vertrauen von die Verantwortliche + Schwäre Auftakktprohgram...

Effenberg: Soldo ist klasse Spieler, aber kein Cheftrainer (nicht laut, kein Killer, immer Friede Freude Eierkuche, keine Ausstrahlung, keine Persönlichkeit)

Der CR von Sportbild: das sieht man schon an der Körpersprache und dem Interview, dass der nicht geeignet ist...

Also jetzt sägen sie am Soldo rum. Schade eigentlich

nochmal: Das ist natürlich zum kotzen für den FC und man braucht jetzt mal einen Überraschungssieg. Aber bei dem Programm ist das alles noch kalkulierbar, Schlimm wird es erst, wenn man mal gegen andere Teams aus den unteren Rängen Punkte lässt.

Invisigod
Strongman

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:56                                  +/-

Oxford
Invisigod

Wie hättest du denn reagiert, wenn ich dir gestern um 17:20 Uhr gesagt hätte: "Och... der BVB, läuft doch gar nicht schlecht... gegen Bayern und Hamburg kann man verlieren, ist kein Beinbruch, bleib mal locker, guter Saisonstart" ? Mit den Augen rollen

Hab ich doch gar net gesagt.

Aber wenn, dann hätte ich natürlich gepöbelt, is doch klar hähö

Bard
Ewig Erste Liga

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:07                                  +/-

Die Kölner haben wahrscheinlich noch drei Spieltage lang zu leiden (Stuttgart, Leverkusen, Bayern), ab dann kommen größtenteils schwächere Gegner. Dann ist aber eben auch der Druck da, weil man ab dann wirklich dringend Punkte sammeln muss, aber (falls es die nächsten Wochen nicht besser wird) ja noch nicht vernünftig in die Saison gefunden hat und nur Misserfolge im Rücken hat. Und Soldo kommt ja jetzt schon ins Gerede...

Am besten wärs natürlich, ihnen gelingt ein Überraschungserfolg gegen die Bayern, so wie in der letzten Saison. zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Bard am 13.09.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:12                                  +/-

Wie darf man übrigens Schalkes taktische Aufstellung verstehen? ????? 5-4-1-Catenaccio? Oder 5-2-3? Jedenfalls aber wohl mit Libero...

@Köln
Letzte Saison waren Überraschungssiege gegen Bayern und Schalke ja durchaus notwendig, um zumindest ohne Zittern den Klassenerhalt zu sichern. In den nächsten drei Spielen sieglos bleiben wäre schon ein mittlerer GAU, und wenn die Gegner noch so stark sind. Mit einem guten Tag kann in der Bundesliga jeder jeden schlagen [5€-ins-Phrasenschwein], daher sollte man nicht bloß aufgrund der auf dem Papier starken Mannschaften im Vorhinein kleine Brötchen backen... Ich halte jedenfalls alle verfügbaren Daumen.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:18                                  +/-

Das Umfeld brodelt jetzt schon wieder in Köln... BILD schreibt, dass der Trainer wackelt (was objektiv gesehen NICHT der Fall ist! Overath und Meier haben sich demonstrativ hinter ihn gestellt).

Ich würde mir wünschen, dass die beiden die Eier haben, Soldo bis zur Winterpause zu behalten. Erst DANN kann man abrechnen. Natürlich wird es gegen Mainz, Hannover und Co nicht einfacher, wenn man zuvor 6 Niederlagen gegen Bayern, Schalke, Stuttgart usw eingefahren hat Geschockt

Aber wer das Spiel heute gesehen hat, der merkt, dass die Mannschaft lebt und will. Ich sage: das war heute einfach nur unglücklich... wir hatten die Schlacker C-Elf eigentlich im Griff. Der Nova von letzter Saison hätte zum Schluss klar den Ausgleich geschossen. Einfach schade.

Leider sehen das bei den Kölner Fans (oder sagen wir: bei den Boulevard-Spinnern, die außer Express und BILD noch nie was anderes lesbares in die Finger bekommen haben) viele anders Geschockt Mit den Augen rollen Bei diesen ganzen Spaten, die gerade im FC-Forum den Weltuntergang einläuten (einige geben sich btw nicht mal Mühe zu verbergen, dass sie Pillen sind), könnt ich nur noch kotzen, ganz ehrlich...

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:26                                  +/-

Oxford
...Spaten, die gerade im FC-Forum den Weltuntergang einläuten (einige geben sich btw nicht mal Mühe zu verbergen, dass sie Pillen sind)...

Hö? Wieso werden die denn nicht rausgemobbt?

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:30                                  +/-

Hast du einen Link?

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:38                                  +/-

Die Mods haben jetzt schon den Kehrbesen eingesetzt, aber es gibt auch bei den "Vernünftigen" (bewusst in Anführungsstrichen) Leute, die immer gleich nach der großen Keule schreien (sprich: Trainer raus). Und das kann es einfach nicht sein.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:48                                  +/-

Oxford
Die Mods haben jetzt schon den Kehrbesen eingesetzt,

Ich dachte jetzt eher an die Selbstreinigungskräfte des Forums. Ich mein, Pillen? (Sorry, Glaurung, ich hab nix oder wenig gegen Leverkusen, versetze mich nur in die Lage der Geißböcke.)

Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 20:50                                  +/-

Zitat:
Zitat:
wir sind letzter mit einem punkt.

aus 20 heimspielen in der liga gab es zuletzt 16 nicht gewonnene spiele.

nicht ein funken positives ist da zu erkennen.

Jung, noch sind wir Erstligist. DAS finde ich schon positiv!

hähö

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:05                                  +/-

Ich fick im Quadrat!!! Ich kann das nicht ertragen. EVE ich komme.

Gepostet am 13.09.2009, 21:12:

Aber das Tor von Poldi war Zucker hoch drei! Der Pass kam von Maniche, war sicher 50 Meter lang, und landete absolut präzise im Lauf von Ehret. Der zieht mustergültig nach innen und spielt einen perfekten tödlichen Pass steil und direkt in den Lauf des rechtzeitig gestarteten Poldi. Wie dieser den Ball aber unter Kontrolle gebracht und abgeschlossen hat, das war einfach großartig!

Nur dieses Scheißtor von Schalke in der zweiten Minute der ersten Halbzeit und dieses (leider gut herausgekonterte) zweite Tor direkt nach dem Wiederanpfiff haben echt einen guten Auftritt des FCs ruiniert. Es ist einfach nur tragisch. Wir waren allerdings alles andere als chancenlos, und diesmal auch nicht ideenlos im Angriff. Wir hätten einen Punkt absolut verdient gehabt. Und ein Sieg wäre auch nicht ungerechtfertigt gewesen.

Ich finde, wir sollten jetzt alle Pseudo-FC-Fans airlocken, die Unruhe stiften und jetzt schon so viel Driss in den Hosen haben, dass sie Soldo feuern wollen. Hallo? Kriegen die eigentlich überhaupt noch IRGENDWAS mit, oder ist der Schädel schon so zu mit Scheiße, dass es kracht???

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 21:14                                  +/-

100% agree, hab ich ganz genauso gesehen! Spitze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 2 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de