Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Fußball ist unser Leben!
Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic

Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 08:47                                  +/-

Ach neee, mein Reden seit 1834...

Zitat:
kritisierte er [Magath] das Verhalten "einiger Spieler" nach dem entscheidenden Treffer von Jefferson Farfan (31.). "Es ist ein Wermutstropfen, dass der eine oder andere in die falsche Fanecke gegangen ist, das gehört sich nicht. Man feiert mit den eigenen Fans. Darüber wird noch zu reden sein."

Aber wenn dann wieder Trommelstöcke oder was anderes fliegen, sind allein die doofen Fans Schuld und NIIEEE und zu keinem Teil die Provokateure, die das ganz bewusst und extra machen. Benny Lauth du S***** einer H****

Gepostet am 27.09.2009, 09:48:

Craggan

die arme Celebrian muss sich also zwischen Löwenblau und Königsblau entscheiden. Bitter , bitter

Bitter ist nur, DASS sie sich überhaupt entscheiden muss Mit den Augen rollen

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 09:52                                  +/-

Oxford

Craggan

die arme Celebrian muss sich also zwischen Löwenblau und Königsblau entscheiden. Bitter , bitter

Bitter ist nur, DASS sie sich überhaupt entscheiden muss Mit den Augen rollen

Bitter eher, daß Ihr immer noch nicht kapiert habt, daß ich kein Schalke-Fan bin, sondern lediglich aus Nostalgiegründen Sympathien für den Verein habe. Da muß ich mich nicht "entscheiden". Echt schlimm Nicht mal überlegen.
Schalke ist natürlich in sauschwieriges Los - wie soll unsere zahnlose Offensive gegen diese Abwehr was ausrichten? Geschockt

Craggan
Na gut - bis auf Bard und Glaurung sind wir uns alle einig, dass es ein scheiß Spieltag war.

Also, ich fand ihn insgesamt auch ganz nett, bis auf die Siege von Leverkusen und Stuttgart (aber die Eintracht stand eh ein paar Plätze zu hoch für ihre Möglichkeiten). Dem HSV wünsch ich die Meisterschaft. Hoffentlich halten sie durch - vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, im Pokal schon draußen zu sein.

Antworten mit Zitat
Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:00                                  +/-

Die Pokalauslosung hab ich ganz vergessen im Vollsuff gestern. Osnabrück...naja. Wird sich zeigen ob wir es besser machen als der HSV, aber ein gutes Los.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:20                                  +/-

Oxford
Ach neee, mein Reden seit 1834...

Zitat:
kritisierte er [Magath] das Verhalten "einiger Spieler" nach dem entscheidenden Treffer von Jefferson Farfan (31.). "Es ist ein Wermutstropfen, dass der eine oder andere in die falsche Fanecke gegangen ist, das gehört sich nicht. Man feiert mit den eigenen Fans. Darüber wird noch zu reden sein."

Aber wenn dann wieder Trommelstöcke oder was anderes fliegen, sind allein die doofen Fans Schuld und NIIEEE und zu keinem Teil die Provokateure, die das ganz bewusst und extra machen. Benny Lauth du S***** einer H****

Also entschuldige mal. Wer wirft, ist schuld. Nicht "die Fans", sondern der Werfer. Hat er ja selber auch eingesehen. Natürlich ist Provokation von Spielern Mist, da gebe ich Dir recht, aber die Schuldfrage scheint mir dennoch recht eindeutig (ein Vergewaltigungsopfer kriegt ja auch keine Teilschuld (mehr), weil der Rock zu kurz war). Und daß z.B. Neuer, nachdem er angeblich die ganze Halbzeit von den Dortmunder Fans angepöbelt worden ist, am Ende mal in deren Richtung den Arm hochreißt - dafür hab ich Verständnis, und das müssen gegnerische Fans dann auch abkönnen. (Aber Magath hat wohl wen anderes gemeint? ????? )

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:34                                  +/-

Celebrian

Also entschuldige mal. Wer wirft, ist schuld. Nicht "die Fans", sondern der Werfer.

Reines Wunschdenken. Frag mal die Medien. Frage mal die Vereine, die Geisterspiele aufgedrückt kriegen usw..

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 10:48                                  +/-

Oxford
Celebrian

Also entschuldige mal. Wer wirft, ist schuld. Nicht "die Fans", sondern der Werfer.

Reines Wunschdenken. Frag mal die Medien. Frage mal die Vereine, die Geisterspiele aufgedrückt kriegen usw..

Na, das ist wieder was anderes. Diese Kollektivstrafen finde ich auch scheiße. (Geisterspiel hatten wir gerade letzte Woche bei den Amateuren... Geschockt )

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 11:21                                  +/-

Auch die Medien damals.... "die" FC-Fans waren die bösen Buben, wochenlang.

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 13:42                                  +/-

Invisigod
gut dass ich so betrunken bin, dass ich die ganze schei0e des heutigen tages nur noch in bruchstücken mitbekomme...wirklcih der beschissenste tag seit langem.

Eiranion
Ich bin knallvoll.
Am Bahnhof in Münster traf ich ein paar Kölner die mir das Ergebnis des Bayern-Hamburg-Spiels sagen konnten. Dann schwelgten wir kurz in gemeinsamer Trauer. Dann hab ich mir den Verstand weggeschädelt. Fußball suckt. Derbst.

Aber nächste Woche wird es mich wieder gepackt haben, ich kenn meine Drogen ;)

Ich muss ja auch sagen, die Nachricht "Schwarz-Gelb verliert" hätte ich lieber heute am Sonntag gehört. Traurig

Für mich war es gestern natürlich HSV-technisch ein super Spieltag, allerdings getrübt dadurch, dass ich nicht rechtzeitig tippen konnte. Das wurmt mich immer noch.

Naja, @Craggan, auf jeden Fall war es ein tolles Spiel von beiden Teams auf hohem Niveau. Gegen diesen HSV kann man verlieren! *gönnerhaft*

So muss es sich wohl anfühlen, FC Bayern-Fan zu sein...

Buchfaramir
Halb-Fußball-Weltmeister

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 14:47                                  +/-

Craggan
Na gut - bis auf Bard und Glaurung sind wir uns alle einig, dass es ein scheiß Spieltag war.
Ja, der beschissenste Spieltag seit langem!

Zum Pokal-Achtelfinale: Ein Spiel SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart gab es auch schon in der Vorbereitung - es endete 0:5. Wenn die Fürther wieder so desolat wie heute in Rostock auftreten, wird das ein zweistelliger Sieg für Stuttgart. Geschockt

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 15:41                                  +/-

Okay, jetzt ist der Spieltag auch für mich scheiße. Trostloser 0:0-Grottenkick gegen Paderborn vor 21.500 unglaublich armen Schweinen. Erste und einzige Löwenchance gegen mauernde Paderborner: 91. Minute. Wir haben kein Mittelfeld, es ist zum Heulen. Gestern hat sich der derzeit vereinslose Ervin Skela angeboten - den sollte doch, verdammt noch mal, ein gegen den Abstieg spielender mittelmäßiger Zweitligist mit Handkuß nehmen!! Aber nein, Ersatz für den verletzten Lovin soll erst in der Winterpause kommen. Dabei wird Lovin doch vermutlich im Laufe der Rückrunde eh wieder spielen können. hmmmm Versteh ich überhaupt nicht. Ein Mittelfeld, das aus zwei Schönwetterfußballern (Beda und Ludwig) und drei Jugendlichen (Kaiser, Camdal, Ignjovski) besteht, reicht halt nicht. Wenn wenigstens Bierofka wieder fit würde. Arrrgh. Gurthang, der Du wohl vor Ort warst: Wünsche Dir seliges Vergessen im Frustsaufen...

Allmählich verstehe ich übrigens, warum die Paulianer nicht sooo traurig waren über Ludwigs Weggang: Arbeitshaltung ungenügend, egal, ob außen oder hinter den Spitzen. Anscheinend entwickelt der nur im Hurra-Offensivfußball am Millerntor Torgefahr, wenn alle anderen für ihn laufen. Bei Sechzig hat er bislang auf der ganzen Linie enttäuscht, sieht man von drei guten Freistößen in der Vorbereitungsphase ab.

Antworten mit Zitat
hatata

Wörter pro Beitrag: 51

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 16:24                                  +/-

Das war allerdings auch ein absolut unglaublich beschissener Schiedsrichter.

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 16:30                                  +/-

hatata
Das war allerdings auch ein absolut unglaublich beschissener Schiedsrichter.

Jo, stimmt. Wenn er den Kung-Fu-Paderborner vom Platz gestellt und Aigner drin gelassen hätte, hätte es vielleicht für ein dreckiges 1:0 gereicht. Trotzdem, diesen Kick haben wir schon selber zu verantworten. Traurig

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 16:43                                  +/-

Hoffenheim führt jetzt schon gegen (den m.E. Abstiegskandidaten) Hertha 2:0. Junior is not amused

Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 18:06                                  +/-

Craggan
Hoffenheim führt jetzt schon gegen (den m.E. Abstiegskandidaten) Hertha 2:0. Junior is not amused

Mittlerweile 5:1. Echt schlimm Mein ehrliches Beileid. Sch... Hoppenheim.

Antworten mit Zitat
Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 18:28                                  +/-

Huiuiui. Hattrick von Ibisevic - und ich hätte den bei Comunio um ein Haar verkauft

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 20:17                                  +/-

Wenigstens Gladbach erfreut mein FC-geplagtes Herz... der FC verliert momentan wenigstens gegen Mannschaften, gegen die man ruhig mal verlieren darf. Gladbach hingegen verliert gegen Freiburg. Naja, und in Berlin wird wohl bald ein Trainerstuhl frei.

Invisigod
Strongman

Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 20:21                                  +/-

Jürgen Röber soll ja im Gespräch sein

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 20:22                                  +/-

Ich bin für Loddar.

Bard
Ewig Erste Liga

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 23:46                                  +/-

Thanil
Ich bin für Loddar.

Wenn ein Loddamaddäus schon nicht Bundestrainer wird, dann wird ein Loddamaddäus wenigstens Hauptstadttrainer!

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 06:42                                  +/-

So - seit gestern 18:05 ist Lucien Geschichte

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 14:55                                  +/-

Auf SAT.1 vernascht Diego heute die Bayern, wenn ich das richtig verstanden habe Bin gespannt.

Sunny

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 16:13                                  

Ah danke für den Tipp, dann schau ich das Spiel lieber im ORF an, vielleicht gewinnen wir ja dort. Smilie

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 12 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de