Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Für…
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19901
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 12:48                                  +/-

…Warg:

Ein interaktiver Vulkan. Smilie

Nach oben
Antworten mit Zitat
Warg



Beiträge: 6079
Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:12                                  +/-

Brauch ich nicht, ich bin verheiratet. grins


_________________
Unglaublich, diese Atheisten!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:21                                  +/-

Man muss den Kieselsäuregehalt und die Strömungsgeschwindigkeit hoch stellen, damit der Vulkan explodiert.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 19901
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 13:25                                  +/-

Warg sollte demnach vor einem gemeinsamen Besuch im Schwimmbad

die Einnahme von

verhindern.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 22:39                                  +/-

Zitat:
Man muss den Kieselsäuregehalt und die Strömungsgeschwindigkeit hoch stellen, damit der Vulkan explodiert.

Genau das habe ich auch gerade gemacht. Jetzt bin ich wahrlich Arwen gegen den Vulkan! Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 22:42                                  +/-

Man kann eine Wasserbombe an eine Luftpumpe anschließen, leicht aufpumpen, den Ballon mit Sand umtürmen und dann weiter aufpumpen. Da hat man auch einen Vulkan.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 22:51                                  +/-

… alle die gerade krank sind:

http://www.crazymonkeygames.com/fullscreen.php?game=Pandemic-2

Man spielt eine Seuche (Virus, Bakterium, Parasit), kann mutieren und muss die Menschheit ausrotten.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:12                                  +/-

Warg
Brauch ich nicht, ich bin verheiratet. grins




_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:29                                  +/-

Tyler Durden
… alle die gerade krank sind:

http://www.crazymonkeygames.com/fullscreen.php?game=Pandemic-2

Man spielt eine Seuche (Virus, Bakterium, Parasit), kann mutieren und muss die Menschheit ausrotten.


Puh, ist das schwierig. Ich spiel's jetzt schon seit Stunden und kriege die Menschheit nicht ausgerottet.

Nach der nächsten Apokalypse werden auf der Erde nur noch Madagascaner leben.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:41                                  +/-

Madagassen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:57                                  +/-

Hehe, genau deshalb habe ich es verlinkt. Es ist fies. Man kann etwas mit den Syndromen spielen: Zuerst verkauft man das erste Krankheitssyndrom, und versucht sich möglichst langsam und möglichst weit zu verbreiten. Wenn man Australien schon auslöscht, ohne dass z.B. Kanada infiziert ist und die dann die Grenzen schließen, hat man verloren. Dann mutiert man ein paar harmlose Syndrome die die Infektionsrate erhöhen: Rattenübertragung, Sneezing. Am Schluss nimmt man eine Kombo an fiesen Syndromen um möglichst tödlich zu sein bevor ein Heilmittel erforscht wird: Fieber, Blutungen und Durchfall führen alle zu Wasserverlust.

Aber Madagascar zu infzieren ist teuflisch schwer, weil das nur per Schiff erreichbar ist. "Shut down everything" war/ist wohl auch ein Internet Meme wegen dem Spiel





_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 11:59                                  +/-

Ich hab bei Madagaskar angefangen. Das ist erst nervig. Wie will man denn da bitte jemanden anstecken, da fährt doch in 100 Jahren nie ein Tanker vorbei.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:08                                  +/-

Ich hab auch mal in Madagaskar angefangen. Aber dann haben die scheiß Argentinier ihren Hafen und die Grenzen dicht gemacht.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:24                                  +/-

In Madagaskar gibt es keine Menschen, sondern nur singende Tiere. Ihr Deppen. I like to move it move it.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:28                                  +/-

Prima. Neuseeland hat sich abgeschottet. Meh.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45029
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:31                                  +/-

Geht Deutschland denn in ALLEN Szenarien drauf? Traurig

Wir Kölner werden in der Eifel überleben Yes


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“

Zuletzt bearbeitet von Thanil am 08.11.2009, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 6977
Wörter pro Beitrag: 31

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:32                                  +/-

Dauert immer etwas, bei mir, bis Europa anfängt, aber dann holla!

Gepostet am 08.11.2009, 12:35:

In Kanada gibts keine Gesunden mehr.

Gepostet am 08.11.2009, 12:36:

In Europa und Afrika auch nicht. China hat noch 10...9...8...Und in Grönland, wo fast keiner mehr am Leben ist, werden Gasmasken verteilt. Na, vielleicht haben die nur ein paar, ist ja auch ne nette Geste.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:59                                  

Im März 2009 starb der letzte Mensch (ein Chinese) an den PsychoPox. grins



Endlich kann ich aufhören zu spielen.

Ich hab mich für eine parasitäre Erkrankung entschieden und so lange neu gestartet, bis ich in Madagaskar ausbrach. Habe dann das erste Symptom verkauft und die drei Klimaresistenzen erworben. Die Arzneimittelresistenz habe ich erst mal weggelassen. Glücklicherweise war ich auch recht schnell in Südamerika angekommen. Dann habe ich doch noch die erste Arzneimittelresistenz erworben und als schließlich alle Länder durchseucht waren, auch noch die zweite, dritte und vierte Stufe aus Angst vor einem Impfstoff.

Alle menschlichen Gegenmaßnahmen waren jedoch vergeblich, denn ich hatte noch genug Evolutionspunkte, um mich über wunde Stellen, Zysten, Beulen und Erbrechen rapide auszubreiten und auch die ersten Todesopfer zu fordern. Durch die Ausbreitung über das Trinkwasser und durch innere Blutungen zog ich das Tempo an. Als ich am Schluss noch ein Lungenödem nachlegte, war der Kampf für die Menschheit bereits verloren.


_________________
„Hm, ich hätte Appetit auf generell asiatisch.“
(Tyler D.)
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45029
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:15                                  +/-

Du bist ein sehr, sehr schlimmer Mensch.


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 13:43                                  +/-

Hab auch in Madagaskar angefangen... habs aber leider nicht hinbekommen, Australien auszulöschen. Damn.
Immerhin fast 100000 Punkte.

Gepostet am 08.11.2009, 13:51:

Nein, ich habs geschafft Madagaskar zu infizieren, aber nicht Argentinien.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 14:51                                  +/-

Thanil
Du bist ein sehr, sehr schlimmer Mensch.

Personifizerung von Viren! :Alarm:

Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12258
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 16:20                                  +/-

Ich bin in Neuseeland gestartet und nun sind ALLE tot.
Aber nur 44815 Punkte. Es hat einfach zu lange gedauert. Knapp 330 Tage. Total nervit, die letzten paar Hundertausend haben irre lange zum krepieren gebraucht.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter Alle
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de