Die schlechte Nachricht: Ich muss an meinem Geburtstag arbeiten.
Die gute Nachricht: Mein Einsatzort ist der Nürburgring, Line Up bis jetzt:
30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
Alice In Chains
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Mastodon
Motörhead
Muse
Rage Against The Machine
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Stone Sour
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother
Eigentlich ist mir Rock am Ring mittlerweile viel zu groß und viel zu überfüllt, aber die Bandliste ist gut, verdammt gut!
Verfasst am: 21.02.2010, 13:54
30 Seconds To Mars ~ Kenn'sch net.
A Day To Remember ~ Kenn'sch net.
Airbourne ~ Kenn'sch net.
Alice In Chains ~ Die leben wieder? As I Lay Dying ~ Klingt voll Emo, ey.
Bad Religion ~ Strittig ist nur noch, ob es die Band "Bad Religion" überhaupt noch gibt, oder ob jemand am Nürburgring den "Bad Religion Adventure Ride" installiert hat. Die sind doch jedes Jahr da, seit 20 Jahren. Broilers ~ Kenn'sch net.
Bullet For My Valentine ~ Schon mal gehört.
Die Sterne ~ Eine der Attraktionen im "Bad Religion Adventure Ride".
Dizzee Rascal ~ Kenn'sch net.
Editors ~ Kenn'sch net.
Ellie Goulding ~ Kenn'sch net.
Gogol Bordello ~ Bordello?? Gossip ~ Kenn'sch net.
Hammerfall ~ OMG! Geschmacklos.
Heaven Shall Burn ~ Kenn'sch net.
Jan Delay & Disko No. 1 ~ Abstrahlen deluxe.
Jay-Z ~ Kenn'sch net.
Kasabian ~ Kenn'sch net.
Kiss ~ Die haben den "Bad Religion Adventure Ride" konzipiert und bauen lassen, um sich weitere Einnahmequellen zu sichern. Kiss sind das kalte, kapitalistische Herz der Musikindustrie und verkörpern damit alles, was ich an Populärmusik hasse. Es gibt Kiss-Actionfiguren!!!!!!!111einself
Lamb Of God ~ Kenn'sch net.
Lazer ~ Kenn'sch net.
Mastodon ~ Kenn'sch net.
Motörhead ~ KULT! Lenny!!
Muse ~ Emo-Scheiße.
Rage Against The Machine ~ Wow! Wäre toll dabei zu sein! Also 1994. Moment, ich WAR ja dabei, 1994. Rammstein ~ Aua.
Rise Against ~ What?
Slayer ~ Das sind die Penner, die am "Bad Religion Adventure Ride" herumlungern und sich einfach nicht vertreiben lassen. Hausmeisterschreck!
Sportfreunde Stiller (unplugged) ~ Stone Sour ~ Kenn'sch net.
The Hives ~ Kenn'sch net.
Them Crooked Vultures ~ Kenn'sch net.
Tocotronic ~ Uninteressant.
Volbeat ~ Kenn'sch net.
Wolfmother ~ Kenn'sch net.
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
_________________ "Es ist einfach nur krank, was in den letzten fünfeinhalb Jahren in Dortmund passiert ist. Das hätte mir mal jemand erzählen sollen, als ich gekommen bin und wir Dreizehnter waren."
Die Hurricane-Bands machen mich so gar nicht an, heuer
Entweder schon dort (mehrmals) gesehen oder mir nichts sagend. Ich glaube, dieses Jahr stehen (wiedervereinigte) Bands der frühen 90er im Mittelpunkt, und das war bekanntlich mein musikalisches dark age... mmhh.
Das Hurricane ist doch gar nicht so schlecht dies Jahr! Im ich nenne es mal großgeschriebenen Teil des Line-Up sind doch, wenn man Jack Johnson ignoriert , einige gute (Indie-)Rock- und Alternative-Elektro-Bla-Bands. Und fast ganz Unten steht noch Katzenjammer!
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Hurricane wird es dieses Jahr bei mir wohl nicht werden, ich will auch endlich mal zum Haldern Pop. Da spielen Beirut, Mumford & Sons, Sophie Hunger und The tallest man on earth, alles eher folkig und für mich weit interessanter als die reanimierten 90er-Rockgrößen.
Mann, der ist richtig gut. Hör mir den grad bei amazon durch... nicht übel, was ne Stimme
Das Haldern überschneidet sich mit dem Sziget. Jetzt kann ich nur hoffen, dass eh alle auch nach Budapest kommen.
Ach ja, wie ich sehe spielen in Haldern auch die Blood Red Shoes. Auf die wollte ich länger schon hingewiesen haben. Ein Duo, wie die Stripes und die Gallants, in diesem Fall Frontfrau und Schlagzeuger. Punk-Rock, würde ich mal sagen. Oder einfach Indie, keine Ahnung – Genres my ass. Natürlich allein schon wegen ihr sehenswert; man muss halt den Milchbubi im Hintergrund ignorieren.
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.