Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Festivalsaison 2010
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 22:44                                  +/-

Quasi nachher Überrascht

Sollte mal ins Bettchen gehen.

Naja, gepackt ist alles. Merke: das Wichtigste für ein Festival ist der Kapuzenpulli. Man kann viel vergessen, aber niemals den Kapuzenpulli

P.S.: ich trage ihn gerade

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 23:34                                  +/-

Nichtraucher
Bei den großen Namen hat man halt auch immer diesen Massenauftrieb. Beatsteaks hab ich schon mal da erlebt.. da hatte ich schon Angst.. Hexenkessel!

Aber Vorsicht! ... Vorne wird gepoged.

grins

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 16:52                                  +/-

Mir geht es gerade gar nicht gut.

Oh nein.

Geschockt

Craggan

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 23:05                                  +/-

Nichtraucher
Mir geht es gerade gar nicht gut.

Oh nein.

Geschockt

Ich warte gespannt auf den bebilderten Erfahrungsbericht!

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 23:45                                  +/-

Hitzeschlag? Weggepoged? Abgesoffen? Megakater?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 11:26                                  +/-

Ich bin einfach zu alt für den Scheiß Traurig

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 11:28                                  +/-

Nichtraucher
Ich bin einfach zu alt für den Scheiß Traurig

Ich habe keine Einladung für Roskilde bekommen. Du auch nicht? Naja, wir sind wohl wirklich zu alt für sowas.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 12:23                                  +/-

Die wollten Anfang der Woche die Sieger öffentlich bekanntgeben, hams aber noch nicht.

Gepostet am 22.06.2010, 13:24:

Nicht, das ich dafür auch nur annähernd in der körperlichen Verfassung wäre..

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 21:00                                  

Hurricane 2010

Diesmal war es nicht so dolle, auf jeden Fall nicht so wie das großartige 2009. Es war durchgehend sehr kalt und die Bands haben mir, wie erwartet, wenig gesagt. Nun, das wusste ich, ich beklag mich nicht. Hätt' nur nicht gedacht, dass das so viel ausmacht. Die für mich interessanten Bands waren diesmal die "kleinen", die halt nur tagsüber und nur ne halbe Stunde spielten, das ist nicht dasselbe wie 2 Stunden Ärzte oder Nick Cave bei Nacht.

Ich sah Frank Turner, der macht kraftvollen, britischen Folkpunkrock in Billy Bragg/The Clash-Tradition, gefiel mir gut. Ich cancelte Beatsteaks (Craggans Stirn schlägt hart auf die Tastatur), um mir Tegan und Sara im Zelt anzusehen. Ich war allerdings schon so voll, dass ich vier identisch aussehende Mädchen auf der Bühne gesehen habe, das wurde mir zu viel Trip und ich bin schlafen gegangen. Das war der Freitag.

Samstag war ich in schlechter Verfassung, sah dies und das tagsüber, dann ärgerte ich mich ziemlich über den miesen Sound der Blue Stage beim EOC-Konzert. EOC nachmittags auf einem schlammigen Festival bei 18 Grad ist aber auch so schon nicht das Wahre, dann noch vel zu leise, scheiße gemischt und vom Wind halb verweht... ein Ärgernis. Frustsaufen. Bin um Mitternacht in die Koje gefallen, während die Massen zu Massive attack abrockten.

Sonntag ging's mir besser, die Sonne kam kurz raus und ich ließ das Bier wieder in viel zu mächtigen Strömen fließen. Ich glaube mittlerweilen, dass ich ein Haltlosigkeitsproblem beim Trinken habe. Oder einfach ein abgefuckter Scheißalki bin. Dafür kam mit Katzenjammer und La BrassBanda im Sonnenschein mal richtig Stimmung auf, es fühlte sich fast an wie Hurricane. The Gasligth Anthem rockten gradlinig und mit viel Spielfreude ab. Vieles aber hörte ich mir auf der Wiese liegend und im Kreis meiner abgefuckten Scheißalkifreunde beim seligen Zechen an, also fragt mich nicht zuviel nach speziellen Auftritten. Vielleicht hab ich auch die falschen Freunde.

Deichkind machten exakt dasselbe wie immer, das wird langsam langweilig. Sind halt so die Lokalmatadoren und echt jedesmal da. Dendemann und Jack Johnson liefen in die Blue stage-Soundfalle, der Mann am Regler gehört geköpft. Nachts gab ich mir eine gute Ladung Prodigy und Strokes, um mich wenigstens mal gerockt zu fühlen. Das tat auch gut.

Dann wurde es grotesk kalt, ich erzählte Typen, die einen Grill am Laufen hatten, alle Witze, die ich kenne, um mich aufzuwärmen, dann verschwand meine Brille, dann hab ich Radler getrunken, weil alles andere weg war, dann weiß ich nicht mehr so viel, dann war es Montag und mir geht es seitdem ziemlich schlecht. Vielleicht lag's auch am Radler.

Nächstes Jahr muss ich mal woanders hin, ich hatte den Eindruck, das Hurricane läuft sich tot, zumindest für mich. Vielleicht in die Betty-Ford-Klinik.

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 21:06                                  +/-

... sounds magical

Lothiriel
Wissende

Wörter pro Beitrag: 56
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 21:28                                  +/-

hähö

Für mich geht es dieses Jahr noch zum Smukfest. Danmarks smukkeste festival - wie das schon klingt. grins Ich kenne vier von gefühlt hunderten von Bands, die dort spielen, aber ich glaube fest daran, daß Festivals in der dänischen Pampa witzig sind.

Und dann kommt noch das LED, das London Electronic Dance Festival. Nicht so ganz meine Stilrichtung (also… so überhaupt nicht meine Stilrichtung), aber ich habe versprochen, daß ich mich in dieses Abenteuer stürzen werde. Eine Exkursion in eine fremde Welt, spannend.

Antworten mit Zitat
Schalk

Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 21:39                                  +/-

@Pk:
????? Und wo schreibst du über die Dropkick Murphys? Oirish'e Amerikaner, Gewalt und Arbeiterromantik. Das müsste DEIN Ding sein.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 21:42                                  +/-

Vieles aber hörte ich mir auf der Wiese liegend und im Kreis meiner abgefuckten Scheißalkifreunde beim seligen Zechen an, also fragt mich nicht zuviel nach speziellen Auftritten.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 15:47                                  +/-

Boah, und jetzt knallt die Sonne runter. Ich kotz.

Mond

Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 14:04                                  +/-

Lothiriel
Und dann kommt noch das LED, das London Electronic Dance Festival. Nicht so ganz meine Stilrichtung (also… so überhaupt nicht meine Stilrichtung

Meine auch nicht. Die Musik ist teilweise schon recht poppig. Aber vll sind da kleinere Acts dabei, die ein wenig mehr reinhauen und mehr Tiefenwirkung haben.
Jedenfalls Aphex Twin würde ich mir nicht entgehen lassen, das klingt gut.
Hmm.. und dann steht da Ocelot. Hmmm... ich dachte grad an den Psychedelic Ocelot ;) , aber wie ich grad herausgefunden habe, gibts da auch einen anderen Typen, der genauso heißt, jedoch viel schlechtere Musik macht. Bäh.

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 14:11                                  +/-

So, das war es dann mit dem Rock Harz. Urlaubssperre für das Wochenende, weil da das "Feiern im 4-tel" stattfindet, das dummerweise von meinem Arbeitgeber federführend organisiert wird. Frak.

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 23:38                                  +/-

Jetzt versucht man mich vom Pukkelpop zu überzeugen. Da gibt es ungefähr ein Dutzend Bands, die ich sehen wollen würde, oder die ich mir aus Interesse anschauen würde. Und das für 150€.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 08:21                                  +/-

Zu teuer. Für 70 € kannste mit mir aufs Haldern Pop Smilie

http://www.haldern-pop.de/

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 09:00                                  +/-

Du gehst schon wieder auf's nächste Festival? Hat dich dein letztes Hurricane-Suff-Fiasko denn gar nichts gelehrt?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 09:17                                  +/-

Mit Gimli würde das ja sicher nicht so ausarten.

Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 10:20                                  +/-

Sicher nicht.

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 14:46                                  +/-

Nichtraucher

Nächstes Jahr muss ich mal woanders hin, ich hatte den Eindruck, das Hurricane läuft sich tot, zumindest für mich. Vielleicht in die Betty-Ford-Klinik.

Ach komm, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Oder wir treffen uns auf halber Strecke, in Belgien. Oder gehen zusammen nach Glastonbury.

Aber ein schöner Bericht. Mir tut es trotzdem sehr leid, dass ich nicht dabei sein konnte. Obwohl es die Sätze über das Wetter ein bischen besser gemacht haben.

P.S. So ein ganz kleines bischen schiele ich immer noch aufs Highfield... sonst noch wer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de