Supermarkt-Einkaufen is' Kriech!
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter Alle
|
|
Autor |
Nachricht |
Wolter

|
Verfasst am: 25.01.2010, 23:45 +/- |
|
Hier der Vorgänger.
Ach ja, ich hatte ja auch heute ein kleines Supermarkt-Erlebnis: an der Kasse vor mir dran war ein männlicher Kunde, dessen Einkauf bestand aus - fünf Päckchen (zu je vier kleinen Fläschchen) Kräutertschnaps und 2 Plastikflaschen Discount-Bier.
Suuuper ausgewogene Ernährung!
(Daß er sich so ernährt, ist natürlich auch im Gesicht abzulesen, aber erstaunlich zivilisiert hat er sich benommen...)
Danach bin ich noch mal spontan durch den orientalischen Gewürzdufttempel namens Mercado gegangen, um oben bei C&A spontan nach Handschuhen zu fragen - waren ausverkauft! Hallo? (O. K., kleines) Kaufhaus?
König Kunde? |
|
 |
Akt
|
Verfasst am: 25.01.2010, 23:50 +/- |
|
Seit wann gibt´s im Mercado einen C&A? War ewig nicht da. |
_________________ And she will look upon him with forgiveness... and everybody will forgive and love. And he will be loved. |
|
Nach oben |
|
 |
Wolter

|
Verfasst am: 25.01.2010, 23:54 +/- |
|
Weiß ich nicht - hat mich auch erst meine Schwester vor wenigen Monaten drauf gestoßen.  |
|
 |
Ludy Sommerfestlady

|
Verfasst am: 25.01.2010, 23:56 +/- |
|
Ich glaub die haben umgebaut. Aber ich geh eh nur ins Aez. |
_________________ Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig. |
|
Nach oben |
|
 |
einBaum
|
Verfasst am: 26.01.2010, 00:00 +/- |
|
Zitat: | Werden die Mitarbeiter nicht gefeuert, wenn sie die Sahne jetzt trinken? Das ist doch wie ein vergessener Pfandbon |
Oh? Aber nein, ich habe die Kaffeesahne ja ausdrücklich verschenkt. Ist allerdings eine gute Frage: Dürfen die Mitarbeiter das jetzt annehmen?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ludy Sommerfestlady

|
Verfasst am: 26.01.2010, 00:03 +/- |
|
Ich würde sagen nein. Weil, dann könnten die ihren Freunden die tollen Sachen zuschanzen und sich schenken lassen. |
_________________ Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig. |
|
Nach oben |
|
 |
einBaum
|
Verfasst am: 26.01.2010, 00:32 +/- |
|
Aber, erst hatte ich es gewonnen, also gehörte es mir. Und dann habe ich es verschenkt. Das ist doch okay? Oder nicht? Jetzt hätt ich gern einen Juristen an Bord. Aber die haben immer keine Zeit, die Juristen.
Gepostet am 25.01.2010, 23:34:
Ach so: Die Mitarbeiter können ja auch nicht wissen, was unter der Rubbelfolie steckt. Außerdem hat man sechs Felder, darf aber nur drei aufrubbeln. Wie hoch ist da eigentlich die Chance, dass man zehn Minitütchen Kaffeesahne gewinnt?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
GuyIncognito

Beiträge: 21148 Wörter pro Beitrag: 34 Wohnort: Terra Incognita
|
Verfasst am: 26.01.2010, 12:54 +/- |
|
Du solltest Lotto spielen!
Heute Kaffesahne, morgen ein Sechser und übermorgen die ganze Welt! |
_________________ I dont know, what you are talking about. |
|
Nach oben |
|
 |
Waldelb

Beiträge: 4556 Wörter pro Beitrag: 72 Wohnort: Frankfurt a.M.
|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:19 +/- |
|
Fehlen im Thread-Titel eigentlich zwei Leerzeichen? Das verwirrt mich schon den ganzen Morgen. |
|
 |
Glaurung

|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:38 +/- |
|
Und ein Halbgeviertstrich fehlt da auch!
Naja, ist wohl schon als Bindestrich gedacht, auch wenn das nicht gerade schön ist. |
_________________ I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum. |
|
Nach oben |
|
 |
Tyler Durden Administrator

|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:42 +/- |
|
einBaum | Außerdem hat man sechs Felder, darf aber nur drei aufrubbeln. |
Das ist ja fies! Wenn ich Kaffeesahne gewonnen hätte, hätte ich aber die drei anderen Felder auch aufgerubbelt, nur um zu sehen was drunter ist. |
_________________ Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart. |
|
Nach oben |
|
 |
Gerstenbob

|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:04 +/- |
|
Bin heute beim Aldi von einer arroganten alten Hexe mit dem Einkaufswagen angerempelt worden. Ich hab sie angeschaut, woraufhin sie leise "Hrmpfl" vor sich hin murmelte. Sollte wohl "Entschuldigung" heißen.
Beim Aldi ist die Schlange an der Kasse normalerweise sehr lange, dafür wird extrem flott kassiert. Wer schon mal beim Aldi war, weiß das und stellt sich hinten an. Die Hexe aber nicht. Die geht erst mal nach vorne und pöbelt minutenlang die Kassiererin an, warum nicht alle drei Kassen besetzt sind und warum sie nicht jemanden holt - trotz Beteuerungen, dass bereits jemand unterwegs ist. |
_________________ Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:14 +/- |
|
Gerstenbob | Bin heute beim Aldi |
FAIL! |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
Gerstenbob

|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:20 +/- |
|
Da gibt's das beste Knäckebrot! |
_________________ Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin. |
|
Nach oben |
|
 |
Euseppus

Beiträge: 8976 Wörter pro Beitrag: 63 Wohnort: Winterkatingen
|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:34 +/- |
|
Gegen ALDI gibts ja wohl mal gaar nix zu sagen. In der Kategorie "Billigessen" definitiv beste Qualität.
Drum Kritik an ALDI:
|
_________________ "Jeder spricht Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut." (Michel de Montaigne) |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:37 +/- |
|
Langsam nervst du. |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 27.01.2010, 21:48 +/- |
|
Gerstenbob | Bin heute beim Aldi von einer arroganten alten Hexe mit dem Einkaufswagen angerempelt worden. Ich hab sie angeschaut, woraufhin sie leise "Hrmpfl" vor sich hin murmelte. Sollte wohl "Entschuldigung" heißen.
Beim Aldi ist die Schlange an der Kasse normalerweise sehr lange, dafür wird extrem flott kassiert. Wer schon mal beim Aldi war, weiß das und stellt sich hinten an. Die Hexe aber nicht. Die geht erst mal nach vorne und pöbelt minutenlang die Kassiererin an, warum nicht alle drei Kassen besetzt sind und warum sie nicht jemanden holt - trotz Beteuerungen, dass bereits jemand unterwegs ist. |
Krass, wusste gar nicht, dass unsere Nachbarin in deinem Aldi einkaufen geht  |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gimli

|
Verfasst am: 28.01.2010, 14:35 +/- |
|
Was ich mal erwähnen wollte, nachdem ich es erst kürzlich erfuhr:
In meinem Supermarkt ist es tatsächlich möglich das "Radioprogramm" zu ändern! Wir haben anscheinend die Wahl zwischen drei verschiedenen Sendern, die von der Kaufparkzentrale angeboten werden. Auf dem einen wird man mit Volksmusik gefoltert (der lief einige Monate - Hölle!!), auf dem der aktuell läuft, ist die Musik so eine typische NDR2-Mischung mit dem Besten aus den 70ern bis Heute. Hin und wieder recht gute Lieder dabei (z.B. eines vom Pulp-Fiction-Soundtrack!) - aber als Haken hat der Sender halt diese unsäglich grausame Werbung mit den schlechtesten Slogans aller Zeiten, für die vermutlich irgendjemand Geld bekommt. Vom dritten Sender hat der Azubi nix erzählt. Vermutlich war es zu grauenvoll. |
_________________ Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 28.01.2010, 14:50 +/- |
|
Instrumentalversionen berühmter Popsongs, eingespielt vom Fernsehorchester Lublin  |
|
Nach oben |
|
 |
Thanil Iniesta de Toto

|
Verfasst am: 28.01.2010, 15:03 +/- |
|
Und gesanglich interpretiert von den 40 transsexuellen Tenören. |
_________________ „Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“ |
|
Nach oben |
|
 |
Gerstenbob

|
Verfasst am: 28.01.2010, 20:23 +/- |
|
Das wäre doch mal was für die Saalwette bei "Wetten Daß...". |
|
Nach oben |
|
 |
Gerstenbob

|
Verfasst am: 28.01.2010, 22:00 +/- |
|
Ich habe gestern übrigens auch versehentlich gigantische holländische Tomaten gekauft. Die schmecken wirklich nach nichts, waren dafür aber teuer. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Tylers Kneipe Foren-Übersicht
-> Spam Chat |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter Alle
|
Seite 1 von 18 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|