Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

DAF-watch XXII
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett

Autor Nachricht
Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 18:51                                  +/-

Thanil
Yes, ich bin voll american und zwar eigentlich aus Germany, aber um euch zu zeigen wie international ich bin, schreibe ich so, als würden mir die deutschen words nicht einfallen. Hab ja auch keine time, meinen Beitrag noch mal schnell durchzulesen. Mit den Augen rollen

...weil meine Mom und meine Sis grad rufen.

Antworten mit Zitat
Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 19:19                                  +/-

Worum geht es in diesem Thread eigentlich?
Darum, dass keiner der im DAF beheimateten prä-Herr-der-Ringe-FILMschen User den Pirartes-of-the-Carribean-Presselben unterlegen war? Befasst euch lieber mit den Fakten, bevor ihr hier schaumschlägerisch um euch geifert, ihr Kulturschmocks.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 19:38                                  +/-

Thank you very much for your kind appreciation of my opinion, fuck you, and good bye Smilie

Gerstenbob

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 20:00                                  +/-

einBaum

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 08:25                                  +/-

Sphinx hat den Sexiest Women Alive-Thread gekapert, die alte Sau. Dabei ist das doch der einzige Thread neben den Sexiest Men, in den ich noch reinschaue. Seitenweise zermürbende Diskussionen über Sinn und Unsinn von Schönheitsidealen und Modefotografie! Und das so früh am Morgen.

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 08:31                                  +/-

hähö

Antworten mit Zitat
Thuringwethil

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 08:59                                  +/-

Die Diskussion fand ich aber eigentlich ganz interessant. Diese Ergebenheit mancher in das System, in dem sie leben, weil man "eh nichts ändern kann, sondern sich nur so gut wie möglich anpassen kann" fand ich schon eher abstoßend. Noch abstoßender allerdings das lächerlich machen von Argumenten, nur weil sie von einer bestimmten Person vorgebracht wurden.

Antworten mit Zitat
Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 09:06                                  +/-

Ah, danke für den Hinweis, endlich mal etwas los in dem Thread Smilie

Gepostet am 09.04.2010, 10:12:

Irgendwann verliert man aber den Faden.

Im Single-Thread wird darüber diskutiert, ob Sex and the City im moralisch korrekten Sinne die Abtreibungsfrage behandelt. Stellenweise möchte ich fast eine Serie verteidigen, die ich nicht einmal leiden kann und dazu eine Folge, die ich überhaupt nicht kenne (wie scheinbar 90% der Diskutierenden)

Antworten mit Zitat
Celebrian
Katen-Löwin

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 10:22                                  +/-

Athene

Im Single-Thread wird darüber diskutiert, ob Sex and the City im moralisch korrekten Sinne die Abtreibungsfrage behandelt. Stellenweise möchte ich fast eine Serie verteidigen, die ich nicht einmal leiden kann und dazu eine Folge, die ich überhaupt nicht kenne (wie scheinbar 90% der Diskutierenden)

"Diskutiert" ist schon ein ziemlicher Euphemismus... Meine Güte, ist das doof. Immerhin ein wahres Wort von Stina:

Zitat:
Das Problem ist, dass es hierzuforum Usus geworden ist, sich sprachlich auf rohen Eiern zu bewegen und ständig zu betonen, dass Geschmäcker ja verschieden sind, dass das ja jedem selbst überlassen ist, dass das ja ne persönliche Entscheidung ist, dass man nicht alle meint, dass das ja nur die persönliche Meinung ist etc. Ich nehm mich da selbst gar nicht aus. Wahrscheinlich ist es schwer, diese ganzen Füllsätze wegzulassen.

The horror, the horror. Und in regelmäßigen Abständen dieses Gewächs:

In die Sexiest Women hab ich reingeschaut und dann nur quergelesen, für soviel hab ich eigentlich keine Zeit. Aber schon nach ein paar Postings drängt sich mir eine Frage auf: Sphinx, ich hab ja ein gewisses Verständnis dafür, daß es mal Spaß machen kann, mit völlig unterlegenen Tussileins zu diskutieren, die sich vornehm über Deinen "latent aggressiven Diskussionsstil" erhaben glauben. Aber wieso verfolgst Du das mit solcher Ausdauer? ?????

Antworten mit Zitat
Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 10:30                                  +/-

Besser dort als hier Spitze

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 10:37                                  +/-

Ein Thread, der Diane Kruger, die Nicht-Schauspielerin des Jahrtausends, mit Fotos, auf denen sie in aufgesetzten Posen und Gesichtsausdrücken ihre Un-Erotik kunstvoll zur Schau stellt, ein kleines Denkmal setzt, GEHÖRT gekapert! Yes

(Kurz mal rübergelurkt und es gleich und ganz schnell wieder sein lassen...)

DAS also ist Eure dunkle Herkunft!?!?... Überrascht

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:04                                  +/-

Du hättest dich da superwohl gefühlt.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:15                                  +/-

Da?
So wie´s jetzt ist?!?...

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:24                                  +/-

Da gewinnst du aber gerade einen ganz falschen Eindruck! Wir haben es doch alle verlassen, weil es so wurde, wie es jetzt ist!

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:26                                  +/-

Hmmm.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:26                                  +/-

Ist klar.
Bin mir nur nicht ganz sicher, bei welchem Forum sich pk mich als Wonneproppen vorgestellt hat.
Da er heute etwas rämpätschig drauf ist, ging ich vom jetzigen DAF aus...

Bard
Ewig Erste Liga

Wörter pro Beitrag: 33
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 11:34                                  +/-

Das DAF von heute ist eine große Ansammlung von No-Go-Areas, zwischen denen sich inselartig hin und wieder noch einige annähend lesenswerte Special-Interest-Threads finden lassen. Auch einige alteingesessene User sind noch dort anzutreffen, als lebende Fossilien aus besseren Zeiten. Der Rest ist Belanglosigkeit oder das Grauen.

sphinx

Wörter pro Beitrag: 47
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 12:19                                  +/-

Celebrian

In die Sexiest Women hab ich reingeschaut und dann nur quergelesen, für soviel hab ich eigentlich keine Zeit. Aber schon nach ein paar Postings drängt sich mir eine Frage auf: Sphinx, ich hab ja ein gewisses Verständnis dafür, daß es mal Spaß machen kann, mit völlig unterlegenen Tussileins zu diskutieren, die sich vornehm über Deinen "latent aggressiven Diskussionsstil" erhaben glauben. Aber wieso verfolgst Du das mit solcher Ausdauer? ?????

masochismus und vor allem die illusion, dass zumindest eine der hauptdiskutantinnen keine tussi ist, und dass die andre nicht nur eine ist. ugly

@glaurung: könnte ich das hier denn machen? gibt es hier unterlegene tussileins? Cool

Gepostet am 09.04.2010, 13:19:

Euseppus
Ein Thread, der Diane Kruger, die Nicht-Schauspielerin des Jahrtausends, mit Fotos, auf denen sie in aufgesetzten Posen und Gesichtsausdrücken ihre Un-Erotik kunstvoll zur Schau stellt, ein kleines Denkmal setzt, GEHÖRT gekapert! Yes

hähö

und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 12:29                                  +/-

Gebt mal Links, sonst findet das doch niemand!

Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 12:52                                  +/-

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.ph...89755#Post4589755

und

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.ph...89410#Post4589410

Im zweiten Thread gibts gelentlich auch Frauen, aber für den Sexiest Woman Alive ist die Quote schon echt mau.

Antworten mit Zitat
Gimli

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 13:15                                  +/-

Allein wegen der Signaturengestaltung, bekomme ich nach einer Minute Krätze vom DAF. ugly

Was ich wohl schonmal festgestellt habe, denn als ich mich anmeldete – hat geklappt! – verschwanden sie sofort. hähö

Außerdem hat mir jemand im Februar eine PN geschickt, die ich jetzt beantwortet habe. grins

Glaurung

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 13:20                                  +/-

Gimli
Was ich wohl schonmal festgestellt habe, denn als ich mich anmeldete – hat geklappt!

War das überraschend? Warst du zuletzt auch gebannt? Ich erinnere mich nicht mehr ?????

Gepostet am 09.04.2010, 14:23:

Bei der Farbgestaltung deiner hiesigen Signatur (schwarz-kursiv) solltest du dich übrigens nicht übers DAF beschweren Zunge

Zuletzt bearbeitet von Glaurung am 09.04.2010, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23  Weiter Alle
Seite 2 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de