Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Messer & Klingen II
1, 2, 3  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
parasite



Beiträge: 1114
Wörter pro Beitrag: 56

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:48                                  

Nach etwa 2 Wochen Testzeit mit dem neuen Zwilling Kochmesser (pks Empfehlung) kann ich sagen:
Alles hat sich verändert! Es ist ein tolles Gefühl dieses Werkzeug in der Hand zu halten. Es ist ziemlich schwer, verglichen mit den bisherigen "Messern" in meiner WG, das Gewicht ist aber erstklassig ausbalanciert und es ist eine helle Freude damit so ziemlich alles - wie unvernünftig (Brot schneiden, Grapefruit schälen...) das auch erscheinen mag - zu bearbeiten. Eine heftige Verbesserung, mit der ich als Messernoob nicht in der Art gerechnet habe.
Eigentlich war es ja als Geschenk für meinen Mitbewohner gedacht, in realita profitiere ich wohl selbst am meisten von dieser Anschaffung...
Cool





Another satisfied customer!

Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7563
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 17:14                                  +/-

rolling on the floor... Coolstes Kochfoto aller Zeiten! Könnte folgendermaßen untertitelt sein:

Schnell noch eine rauchen, bevor die Gäste kommen. Die Kippe in der Fresse, hackt parasite große Zwiebelringe als Beilage für die Rollmöpse, die er nach Genuss des griffbereiten, eisgekühlten Grasovska neben dem Schneidebrett benötigen wird. Russian party on!

PK, ich fürchte, du bist raus. grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 20:25                                  +/-



http://www.dailymail.co.uk/news/article-1247230...-1-800-years.html

Ein Schweizer römisches Taschenmesser aus 200 n.Chr. hach Es ist deshalb so gut erhalten, weil es bis auf die Messerklinge aus Silber ist.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 20:37                                  +/-

Das ist ja geil. Überrascht Die Römer waren schon der Hammer. Tolle Rasse, einfach schneidig.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41189
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 20:38                                  +/-

Das gehört in den Messerthread


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41189
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 09:33                                  +/-

parasite
Nach etwa 2 Wochen Testzeit mit dem neuen Zwilling Kochmesser (pks Empfehlung) kann ich sagen:
Alles hat sich verändert![/i]

You're entering a world of pain Yes Du hast mit der Billig-Serie einer der großen, seelenlosen Massenfabrikanten gerade mal die unterste Stufe der Messerrezeptionspyramide erstiegen. Du kannst von dieser Position aus den Ikea-Messer-Käufern auf den Scheitel spucken, mehr aber auch nicht. Da liegen noch ungeahnte Dinge vor dir. Be aware.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 18:34                                  +/-

Könnte auch in die Kategorie Grotesk:



9 Minuten Schweinenasenschnetzeln. "If you have a Great Sword, you are a power to reckon with"


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Barty



Beiträge: 251
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 18:47                                  +/-

Eindeutig eher "grotesk". Was für eine Zielgruppe haben diese Leute? Warum macht der Firmenchef anscheinend seine Werbe-Videos selbst, statt es dem knackigen jungen Herrn zu überlassen, der so schöne Klimmzüge macht? Warum werben sie explizit mit "cuts through flesh and bone"? Bizarr.

Gepostet am 08.05.2010, 19:48:

Lasst euch von Tylers Beschreibung übrigens nicht in die Irre führen! Es werden allerlei verschiedene Dinge geschnetzelt, nicht nur Schweinenasen. Und in der zweiten Hälfte gibt es auch ein paar sehenswerte Zeitlupen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7563
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 18:49                                  +/-

Ob Captain Uga wohl für den Barbaren in Diablo II Pate gestanden hat?

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:13                                  +/-

Ich hab leider nichts gesehen, außer dieser seltsamen kurzen Krawatte.


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Regenbogen



Beiträge: 1467
Wörter pro Beitrag: 36
Wohnort: Bremen
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:26                                  +/-

Barty
Was für eine Zielgruppe haben diese Leute?


Sieht man doch!
Männliche Männlichkeitsmänner - gehts eigentlich noch - äh, männlicher als in diesem Video? Mann! grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:29                                  +/-

Nein, auf keinen Fall! HOHOHOOOO!



_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Barty



Beiträge: 251
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:49                                  +/-

@ Regenbogen: Ja, aber das Ganze hat so einen bedenklich praktischen Unterton. "Hey, wenn Sie dieses Schwert haben, das durch Fleisch, Knochen, Stahl und Kettenhemden gleitet wie durch Butter, kommt Ihnen keiner mehr doof!" Ich kenne mich im Waffenwerbungsgeschäft nicht so aus, aber wird da nicht ein bisschen arg auf der Tödlichkeit rumgeritten? Es werden zwar nur Schweine, Kühe und Pferde (und ein Paar Stiefel mit... äh... Zeug drin) geschnetzelt, aber sie werden ja wohl kaum erwarten, dass sich ein Metzger dieses Schwert kauft. Eher Leute, denen ihre BFG nicht groß genug ist. Und das finde ich gruselig, grotesk, bizarr und auch ein Stück weit pervers. Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:53                                  +/-

Vielleicht versucht man, die Waffennarren von Schusswaffen zum Schwert zu kriegen?!


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:53                                  +/-

Youtube Kommentar:
"This is what a great sword is all about. *Deep penetration.*"
I almost started crying, I was laughing so hard.


Warum macht der Firmenchef anscheinend seine Werbe-Videos selbst


Wenn man darauf achtet hat er am meisten Spaß daran Sachen zu zerhacken. In Minute 8:15 kriegt er das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wenn er aufzählt was man alles machen kann. Früher wäre er wohl zwergischer Waffenschmied geworden.


(und ein Paar Stiefel mit... äh... Zeug drin)


Die Zehenlosen-Stiefel sind der Knaller!


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 19:53                                  +/-

Das Schwert ist eine Waffe, kein Blumenstrauß. Wenn man ein Schwert hat, sollte es das können, sonst braucht man es nicht. Es wird schon genug Deko-Schrott verkauft.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Barty



Beiträge: 251
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 20:50                                  +/-

Aber wozu braucht man heutzutage ein Schwert?

Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7563
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 20:51                                  +/-

Es gibt zu viele Dinge, die man kaPOTT hauen muss!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Barty



Beiträge: 251
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 20:53                                  +/-

Ja, wer kennt das nicht? Immer diese Schweinehälften, Plastiktonnen, Stahlwände, Taue, Seile, Spare Ribs und Pferdeköpfe, die einem den Weg verbauen. Da könnte man echt zum Hirsch werden!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 20:58                                  +/-

Ich glaube, Leute die so ein Schwert haben, wollen, dass bei ihnen eingebrochen wird und sie den Täter ertappen.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.

Zuletzt bearbeitet von Tyler Durden am 09.05.2010, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7563
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 21:01                                  +/-

Ich mag auch die Stelle, in der der Chef von einem "huge advantage in any fight" faselt. Der kleine Messerstescher hat VERKACKT! grins

Gepostet am 08.05.2010, 22:03:

Wenn ich mal durch die Bronx muss, nehm ich so ein Schwert mit.

Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21149
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 21:04                                  +/-

Barty
Aber wozu braucht man heutzutage ein Schwert?

Brauchen? Gar nicht.


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3  Weiter Alle
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de