Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Harald Schmidt
1, 2, 3, 4  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies
 
 
Autor Nachricht
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 11:46                                  +/-

Jetzt wo Conan O'Brien bis mindestens September weg vom Fenster ist ( ) brauch ich Ersatz. Jaja, John Stewart, left-wing liberal, very funny, haha, kenn ich schon, danke. Nächster Punkt.

Ich hab neulich mal wieder Harald Schmidt gesehen. War erstaunlich witzig. In der Mediathelk (oder wie das bei der ARD heißt) kann man die Folge glaub ich noch gucken. Wirklich sehenswert. Leider fehlt Harald Schmidt ein wenig die Selbstironie... ein Manko vieler Komiker. Conan z.B. hat sich immer schön selbst verarscht, wenn seine Witze wieder mal nicht ankamen.

Wenn ein Witz bei H. Schmidt mal nicht zündet, ist es eher ein wenig awkward... naja egal.

Er hatte mal wieder Maschek vom ORF importiert, sehr genial Spitze Und ja, ich weiß, viele werden mich hassen, aber ICH mag die Kathrin Bauerfeind ja. Sehr hübsch und durchaus witzig.

In der letzten Folge war Roger Willemsen zu Gast. Mään, der Typ ist interessant. Das war ein echt interessantes Interview/Gespräch, nicht nur das übliche Blabla. Willemsen hat von seinem Interview mit den Taliban in Kabul berichtet. Höxt sehenswert.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Sunny



Beiträge: 2871
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 15:58                                  +/-

Oxford

Und ja, ich weiß, viele werden mich hassen, aber ICH mag die Kathrin Bauerfeind ja. Sehr hübsch und durchaus witzig.




Waas? Wer sollte dich deswegen hassen? Die ist sowas von toll Yes


_________________
Shut up, Crime!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42325
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 15:58                                  +/-

Die ist dumm wie Weißbrot.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 15:58                                  +/-

@ Sunny grins Spitze Ich hab mir eingebildet, dass viele die aus irgendwelchen Gründen nicht mögen. Hatte da sowas in Erinnerung.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:36                                  +/-

http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp

Hier nochmal die letzte Sendung vom 28.1.10.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:47                                  +/-

Ab und zu höre ich mal, daß Schmidt immer noch TV macht. Ich wundere mich dann jedes Mal aufs Neue. Der Typ hat null kulturellen Einfluß mehr... früher haben alle über Schmidt geredet, heute ist der einfach kein Thema mehr.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 18:51                                  +/-

Naja, früher, als es das Internet noch nicht wirklich in seiner heutigen Form gab und alle halt TV gucken mussten, um sich nicht zu langweilen. Ich finde ihn aber immer noch witzig. Ist aber natürlich nix für die Generation BLÖD... ääh McDonalds, Pocher und Bohlen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 19:16                                  +/-

Mit "früher" meine ich vor drei Jahren oder so.


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 20:15                                  +/-

Naja, da war Schmidt grade neu bei ARD, nur deswegen war er in aller Munde.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 21:14                                  +/-

Hab diese Folge auch gesehen und für überraschend gut befunden. War aber vermutlich bloß eine Ausnahme. Bin dennoch motiviert, mir die nächste Sendung anzusehen. Großer Pluspunkt waren natürlich Willemsen (im englischen Tweed) und Oettinger.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 21:30                                  +/-

Jap, seh ich genauso. Ich hatte Schmidt lange nicht mehr gesehen... muss man mal abwarten, ob die nächste Folge wieder so gut wird. Ich hab vergessen, welcher Gast nächstes Mal kommt, meine ich aber zu erinnern, dass ich den irgendwie scheiße fand, als ich den Namen gehört hab.

Gepostet am 01.02.2010, 20:31:

edit: ach ja, Till Schweiger... puh, was für kultureller Abstieg im Vergleich zu Willemsen.


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 06:25                                  +/-

Hab mir gerade die Sendung angesehen. Anfangs fand ich sie recht schlecht, hat sich dann aber sehr gesteigert. Am besten gefielen mir die Einspielung mit dem Tod im Bundestag und die mit der Überwachungskamera im Studio.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 22:49                                  +/-

Ich versuche grad, die aktuelle Folge zu sehen. Letzte Woche ging das noch. Jetzt kann man in der ARD-Mediathek nur ausgewählte Video-Clips aus der Folge anschauen. Das soll doch wohl ein Scherz sein oder was?


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 22:50                                  +/-

Ich hab sie gestern gesehen. Sie war um 27% schlechter als die Folge davor. Das ist statistisch erwiesen.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 22:53                                  +/-

Oh, jetzt hab ich den Link doch gefunden. Ganz schön versteckt auf der Seite. Dabei ist es eigentlich immer derselbe, kann man sich auch bookmarken hähö

http://www.daserste.de/HaraldSchmidt/letztesendung.asp


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22981
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 22:55                                  +/-

Danke!


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22981
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:26                                  +/-

Schmidt liest auch in der Kneipe: "Bei der Bahn wird nicht gestreikt, denn man würds ja nicht merken."


Die Sketche/Gags mit zwanghaften Gewerkschafts/Politikbezug nerven aber. Fast fühlt man sich wie beim Scheibenwischer.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:28                                  +/-

Also der Monolog war super! Die Witze bzgl. der Schweiz/Steuerhinterzieher ebenso. Und die "Apfel"-Verarsche war ja wohl nur noch göttlich rolling on the floor... Keine Wunder, dass Tyler da Stirnfalten kriegt grins

Gepostet am 05.02.2010, 22:30:

Haha, und Oettinger wieder rolling on the floor... grins


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:31                                  +/-

Fazit: Tyler mochte die Apple-Witze nicht so gern hören. Oxi hat bei den Bahn-Witzen weggehört. Aber ansonsten hat es eigentlich allen ganz gut gefallen, wenn auch nicht so gut wie beim letzten Mal. Schuld hat aber Til Schweiger.


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics


Beiträge: 50325
Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:37                                  +/-

Ed Bsirsky... ich geb zu, ich hab gelacht hähö


_________________
Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22981
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:39                                  +/-

Nana, unterstellt mir hier nichts. Die Apple-Sketche waren ganz nett präsentiert, aber nichts was ich nicht schon gesehen habe. iPhone aus der Brusttasche ziehen "der iPad nano" und dann beim LCD-Fernseher "der iPad Pro".

Gepostet am 05.02.2010, 22:42:

Katrin Bauerfeind könnte ein bisschen mehr machen.


_________________
Actually, throughout my life, my two greatest assets have been mental stability and being, like, really smart.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Bard
Ewig Erste Liga


Beiträge: 10992
Wörter pro Beitrag: 33
Wohnort: Kiel
Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 23:45                                  +/-

Oettinger...*fremdschäm*


_________________
Strong, not entirely stable, leadership.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4  Weiter Alle
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de