Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Soul und Blues
1, 2, 3  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque

Autor Nachricht
Wolter

Wörter pro Beitrag: 119
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2010, 22:02                                  +/-

Jemand jetzt an der Soulsängerin Joss Stone interessiert?

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

edit:

Die 22jährige Joss Stone: "Vielen Leuten meines Alters ist gar nicht klar, wie viel Mist mittlerweile in den Radios läuft!"

Spitze

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 11:18                                  +/-

Ich sage ja immer, dass ich total gerne Blues höre. Aber ich kenne mich so überhaupt nicht aus und kenne nur ganz wenige Musiker aus der Richtung. Wenn man dann auf einer Party plötzlich tiefgehende Fragen gestellt bekommt, ist man echt gearscht. Traurig Muss ich mal ändern.

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 22:56                                  +/-

Auf ITV lief neulich eine sehr gute Folge der Dokumentar-Reihe Perspectives: Hugh Laurie - Down by the River. Hugh Laurie, der im Maerz sein erstes eigenes Musikalbum rausgebracht hat, faehrt nach New Orleans um auf den Spuren seiner Liebelingsmusiker zu wandeln, sich inspirieren zu lassen und natuerlich auch um Musik zu machen. Sehr sehenswert fuer alle Hugh Laurie Fans und Personen die Jazz und Blues Musik moegen.

Kann man sich noch 13 Tage lange hier auf dem ITV-Player anschauen.

Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 16:45                                  +/-

Das müsste doch meinem man Gimli gefallen grins

Da stimmt einfach alles.