Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Bei der Geburt getrennt
1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic
 
 
Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41189
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 11:58                                  +/-

Zum alten Thread geht es hier.

--------------------------------------

WIR SIND HOLLYWOOD !

Mit dem Nachwuchsschauspieler Christoph Bach haben wir jetzt endlich auch unseren jungen Robert De Niro Smilie Wurde aber auch Zeit.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 10:50                                  +/-

Gimli & Schmendrick

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41189
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 11:46                                  +/-

?????

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:10                                  +/-

Schmendrick
(…) Hab das in einer Dokumentation auf Br gesehen. Und das Schlussfazit eines Mathematikers war in etwa, dass er sich nicht vorstellen könne, dass so viel "mathematische Schönheit" am Ende ein Irrtum sein würde.
(…) Das war eigentlich eine dreiteilige Dokumentation und ich hab erst ab der zweiten Hälfte des letzten Teils hingeschaltet, also hab ich nur einen Bruchteil mitgekriegt.


Gimli
Das ist ja mal ein Zufall: Die Dokumentation habe ich auch gesehen, aber auch nur die zweite Hälfte des dritten Teils, genau wie du, Schmendrick! Und genau aus dem Grund ist mein Wissen über diese komische M-Theorie auch so beschränkt.(…)




_____



Schmendrick
Gimli
Und diese Toiletten mit Wasserstrahl sollen geradezu anal stimulierend sein. Jedenfalls ab einer bestimmten Härte. hähö

Nach dem Kacken stell ich in der Dusche einen extrem harten Strahl ein um mich zu waschen und das ist überhaupt nicht "anal stimulierend".


Gimli
Dann dann ziel mal mit diesem harten Strahl auf deinen Schließmuskel und dann reden wir weiter. Zunge

Oder meintest du genau das? Gehst du nach dem Kacken etwa immer duschen? hmmmm


____

Gimli
Aber ich wollte mal fragen, ob noch jemand anders die nette kleine Zeichentrickserie auf ProSieben guckt, welche die Zeit zwischen Episode II und Episode III beschreibt? Die lief nämlich gerade, schon der zweite Teil, den ersten habe ich verpasst. Na ja. War aber so ganz gut. Halt so wie die beiden ersten Filme, nur als Zeichentrick.


Schmendrick
Waas?? Traurig
Ich hab den ersten Teil gesehen, aber jetzt offenbar den zweiten verpasst. Geschockt
Wusste gar nichts davon, P7 hätte ruhig mal Werbung machen können.

Oder ich glaub, die brachten einmal alle Teile am Stück und jetzt halt vielleicht aufgeteilt. Vielleicht hab ich doch schon alles gesehen. Mir hats sehr gefallen.



____


…wer kann da noch an Zufall glauben?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Diamond Dog



Beiträge: 1171
Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 14:09                                  +/-



2. Bild editiert.
Ludy

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23153
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 14:47                                  +/-

Kaylee

…wer kann da noch an Zufall glauben?

Also ich bin immer bereit an den Zufall zu glauben. Zunge


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 19:52                                  +/-

Ich nicht. *gg* Aber da sind wir ganz schnell wieder bei der Viele-Welten-Theorie… *vielsagendnick*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Schmendrick



Beiträge: 521
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 00:00                                  +/-

Ich hatt' einen in der Klasse, dessen obere Gesichthälfte wie Harrison Ford aussah.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Schmendrick



Beiträge: 521
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 00:03                                  +/-

Kaylee
Schmendrick
(…) Hab das in einer Dokumentation auf Br gesehen.

Ich glaube den Sender gibt es gar nicht. Eher war es "hr".

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41189
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 16:17                                  +/-

Ramsay Bolton und Severus Snape

Mirri Maz Duur und Roseanne Connors

Pypar und Alfred E. Neumann

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 09:21                                  +/-

SPD-Innenexperte Wiefelspütz und Stephen Hawking

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45017
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 09:40                                  +/-

Die Ähnlichkeit ist in der Tat frappierend! uglylol

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 09:48                                  +/-

Arwen_gegen_den_Vulkan:


Der Komiker Kurt Krömer:


"Der Trasher aus Berlin", ... "Seinen anarchischen Humor bezieht Krömer insbesondere aus dem unvermittelten Clash von Verklemmtheit und anzitiertem Gewaltexzess ..."
Der Kölner

zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 16:41                                  +/-

Qwert Zuiopü, Gallertprinz aus der 2364. Dimension:


"Mr Blobby", ein Fisch, der vor der Küste Neuseelands entdeckt wurde:

Link

Ich denke, Gott trinkt gerne einen über den Durst.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ramujan



Beiträge: 6284
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Böggelte bei Meppen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 16:51                                  +/-

Zitat:
The scientists and crew on board the RV Tangaroa affectionately called this fish "Mr Blobby".


Wetterhexe, die haben ein Schiff nach dir benannt:



_________________
😱
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 23:54                                  +/-

Helcaraxe
Arwen_gegen_den_Vulkan:


Der Komiker Kurt Krömer:


"Der Trasher aus Berlin", ... "Seinen anarchischen Humor bezieht Krömer insbesondere aus dem unvermittelten Clash von Verklemmtheit und anzitiertem Gewaltexzess ..."
Der Kölner

zwinkern

Also, was die physische Ähnlichkeit angeht, kann ich schonmal sagen: Der Kandidat hat null Punkte! Da habe ich ja mehr Ähnlichkeit mit meinem DAF-Avatar. hähö
Ansonsten: Tja, ich weiß nicht, ich kenne den Typ gar nicht. Das Zitat könnte ja bedeuten, dass er durchaus nicht uncool ist (also im Komiker-Sinne, nicht im Dirty-Harry-Sinne), von daher wahre ich jetzt erstmal wohlwollende Neutralität...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 08:42                                  +/-

Der Hümor ist recht ähnlich, vor allem was die Häufigkeit der Verwendung von Kraftausdrücken angeht. zwinkern Zum Beispiel begrüßt Krömer sein Publikum am liebsten mit: "Na, ihr alten Kackbratzen?" hähö
Außerdem berlinert er extrem stark, und bei der einzigen Sendung, die ich bis jetzt mit ihm gesehen habe, hat er die bezaubernde Nora Tschirner auf gar Arwen_gegen_den_Vulkan'sche Weise angebaggert.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 02:56                                  +/-

Helcaraxe
Außerdem berlinert er extrem stark...

Ich kann das nicht mal simulieren. zwinkern

Helcaraxe
... Häufigkeit der Verwendung von Kraftausdrücken... die bezaubernde Nora Tschirner auf gar Arwen_gegen_den_Vulkan'sche Weise angebaggert.

Ja, dann bleibe ich erstmal bei wohlwollender Neutralität. zwinkern

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 08:40                                  +/-

Können wir mal wieder zum Posten von Klonbildern zurückkehren?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 15:22                                  +/-

Erstaunlich, dass wir das hier in diesem Thread noch nicht hatten:


Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 15:31                                  +/-

Der Krömer-Knabe kommt übrigens morgen Abend um 23:45 Uhr im WDR -- ich erwähne das nur, falls ihr euch wider Erwarten selbst mal ein Bild von ihm machen wollt, wohlwissend, dass mein Sinn für diese Art von Scherzen nur von wenigen geteilt wird. Das ist eben das bittere Los des Genies...

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41189
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 16:44                                  +/-

Um die Uhrzeit darf ich nicht mehr fernsehen Traurig

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Special: Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter Alle
Seite 1 von 28

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de