Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Wer ist die konservativste Sau der Kneipe?
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 

Siehe Threadtitel
Der Wolterbert
56%
 56%  [ 9 ]
Helga
0%
 0%  [ 0 ]
Glaurung
0%
 0%  [ 0 ]
PD
0%
 0%  [ 0 ]
Apollyon
6%
 6%  [ 1 ]
Deine Mutter
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Adrian
Die Zahnfee


Beiträge: 5038
Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 23:43                                  +/-

Auch ein interessantes Umfragethema Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20059
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 23:44                                  +/-

Der Nubbel!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 23:45                                  +/-

Das ist ja gemein, dass du mich auch aufzählst.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15994
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 00:01                                  +/-

Adrians Mudda wird von Greenpeace ins Meer zurückgeworfen.


_________________
I'm not tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Apollyon



Beiträge: 789
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: This Endless Dark
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 17:54                                  +/-

Was ist denn das für eine Ausdrucksweise? "Konservativste Sau" Tststs, ich muß mich doch sehr wundern.

Abgesehen davon dürfte zweifelsfrei feststehen, dass ich der konservativste Kneipler bin.



_________________
Die Poesie der Alten war die des Besitzes, die unsrige ist die der Sehnsucht; jene steht fest auf dem Boden der Gegenwart, diese wiegt sich zwischen Erinnerung und Ahndung.
--August Wilhelm Schlegel
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23876
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:26                                  +/-

kann bitte mal jemand mit der entsprechenden MACHT diese Scheiß-Troll-Umfragethreads mit bekackten Themen, die kein Schwein interessieren komplett löschen? Tyler? Please! Und zwar alle. Und jeden, der so einen Thread aufmacht mit einer Rechenaufgabe belegen, gegen die die Relativitätstheorie Kinderkacke ist, ja?

Danke!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:28                                  +/-

Die Relativitätstheorie ist keine Rechenaufgabe.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42593
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:28                                  +/-

Ganz schön unentspannt für einen, der gerade aus dem Urlaub kommt.

Hast du schon mal über anger management nachgedacht?


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
GuyIncognito



Beiträge: 21148
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Terra Incognita
Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:29                                  +/-

Jemand sollte eine Umfrage starten, ob wir die Umfragethreads löschen sollten. hähö


_________________
I dont know, what you are talking about.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23876
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 18:33                                  +/-

Nichtraucher
Hast du schon mal über anger management nachgedacht?


Ja!



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Wolter
Beitrag23:51   Beitrag anzeigen                                
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42593
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 09:23                                  +/-

Jetzt komm mal klar, Mann.


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11175
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 09:26                                  +/-

Ich fand den PK ja immer schon süß und überhaupt gar nicht konservativ.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 23:03                                  

Nichtraucher hier weiter oben zum Wolter
Jetzt komm mal klar, Mann.

?????

Ludy
Beim PK hätte ich mir eher so was vorgestellt: Waage
Triskel
Ich bin ja eher davon ausgegangen, dass PK sowas wie eine Waage gar nicht braucht.
Nichtraucher
Jetzt kommt mal klar.

Dein Lebensstilkonservatismus (und daß er auch von anderen Usern indirekt konstatiert wird, siehe Zitate) ist Fakt, und damit mußt Du "klarkommen", nicht ich oder andere User. Yes
Aber es ist ja nix Schlimmes, konservativ zu sein!
*tröst*
Auch verdächtige ich Dich nicht alle naslang irgendwelcher extremistischer Hinter- oder Vordergedanken, wie Du umgekehrt das tust; wer also muß mit "was" (dem anderen und seinem Standpunkt) klarkommen? Außerdem weißt Du doch, daß ich Dein Fanboy bin, Pk! Gewalt ist keine Lösung


_________________
Wolter, der olle Trolllurker, zitiert mich in seiner Signatur. Kann ich da "rechtlich" gegen vorgehen? Na warte...

Traurig grins
Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20059
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 00:46                                  +/-

Ich weiß nicht inwiefern mein Kommentar dem PK vorwirft konservativ zu sein. Bisher ging ich einfach davon aus, dass er Zutaten nicht abmisst, sondern locker flockig pi mal Daumen frei von der Leber weg seine Zutaten grob nach Rezept zusammenmischt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerstenbob



Beiträge: 12713
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 05:45                                  +/-

Triskel
locker flockig


Voll der Groove!


_________________
Das ist wie Pegida-Anhänger gegen Salafisten. Erdbeben vs Orkansturm. Pest vs Cholera. Der Riddler gegen den Pinguin.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter
Beitrag15:50   Beitrag anzeigen                                
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42593
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 11:56                                  +/-

Kannste nicht mal wieder jemand anders bestalken, Perverso?

Gepostet am 08.03.2010, 12:02:

Brauchst nicht antworten, hab dich auf ignore gesetzt.

Irgendwann ist auch mal gut hmmmm


_________________
Lass die Finger von dem ganzen neumodischen Kram.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wolter



Beiträge: 4300
Wörter pro Beitrag: 119
Wohnort: Hamburg
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 22:42                                  +/-

????? Was sorgst Du Dich um den von mir mit jeden Schritt und Tritt im Freien übelst bestalkten Winter?

Meinst Du, daß er mich vor seinem Rückzug in die rauhen Berge (Überrascht meinetwegen?) anzeigen könnte?


_________________
Wolter, der olle Trolllurker, zitiert mich in seiner Signatur. Kann ich da "rechtlich" gegen vorgehen? Na warte...

Traurig grins
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de