Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Heul' doch! Der Thread zum Jammern und Memmen
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
titania

Wörter pro Beitrag: 37
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 01:52                                  +/-

So ... ich muss mal jammern. Dieses "auf Stress reagieren" ist im höchsten Grade lästig, und all seine Ausmaße in Schach zu halten, macht nur noch mehr Stress. Was irgendwie unlogisch ist, aber beweist, das Stress eine alte Pottsau ist.

Die Rheumaschübe machen schlapp und meh, die halte ich mit Diclofenac auf Abstand (Gold der Gelenkschmerzgeplagten! Stets verflucht, weil Du den Magen verätzt, aber in der Not...)

Neulich wollte sich ein stressbedingtes Ekzem bilden - aber flugs Cortisonsalbe gegriffen und es hatte sich damit! Ha!

Der Kiefer biss sich bis zum Kiefermuskelkrampf zusammen, aber morgen bekomme ich meine Schiene, die ich heute schonmal probetragen durfte, und dann zeig ich's dem auch.

Blöd ist jetzt noch, das ich mal wieder eine Ohrentzündung habe (ich hoffe, dass das Diclofenac die irgendwie mitwegbügelt. Und dann quäle ich mich ja auch noch mit dem ACC. Das kam die letzten Male immer von sowas, das kommt auch diesmal von sowas. So. Und wenn das heißt, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, dann muss das so sein. btw: Was macht eigentlich der Teufel dauernd in diesen Sprichwörtern?). Und das mein Finger vom ganzen Schreiben so weh tut, dass ich ihn immer mehr polstern muss.

Und das die Armschiene gegen die Sehnenscheidentzündung drückt und nervt (wie eh und je)
Früher, zu Schulzeiten, hatte ich mal eine neckische Handgelenksschiene. Wo die wohl hingekommen ist?

Immerhin, und das hat schon früher geholfen - man kann sich ja auch auf das konzentrieren, was gerade nicht wehtut und aufmuckt. Das Knie ist nahezu verdächtig brav (Wir haben eigentlich Waffenstillstand, aber wie brüchig der sein kann, lerne ich seit Tagen). Ich habe auch keine Halsschmerzen, keinen Schnupfen, den Zehen geht es gut.

Und weil das alles so meh ist, geh ich nicht in den Voodoo-thread. Ich bin ja nicht auf der Suche nach Hilfe, sondern nach Mitleid (natürlich nähm' ich Hilfe. Aber brauchen tu ich höchstens Mitleid)

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 08:02                                  +/-

Hier was kleines zur Aufmunterung:

Antworten mit Zitat
titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 10:13                                  +/-

*gnihihihi* hat schon geholfen!

Gepostet am 05.03.2010, 10:14:

(ich bin heute übrigens arm dran, weil ich bis 3 gelernt habe und dann schon wieder um 9 beim Kieferorthopäden sitzen musste. Das macht nur roundabout 5h Schlaf, ich armes Hascherl)

Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 10:19                                  +/-

Du arme Wurst. *knuddel*

titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 10:21                                  +/-

Hach ja *seufz* Danke. Man hat's aber auch schwer.

grins

Helcaraxe

Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 11:09                                  +/-

Oha, da kommt ja alles zusammen. Gute und vor allem schnelle Besserung!

Stress wurde in seiner Kindheit übrigens immer von den vier apokalyptischen Reitern gemobbt. Yes

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 67

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 13:45                                  +/-

Ach du Schande. Überrascht Das ist ja 'ne ganze Latte an fiesen Zipperleins. (Diclofenac und Cortison sind aber wirklich famose Dinge - finde auch, deren schlechter Ruf ist unberechtigt.) Seit wann hast Du denn Sehnenscheidentzündung - klingt irgendwie sehr chronisch?

Antworten mit Zitat
titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 18:25                                  +/-

Hmmm, jetzt, wo ich so drüber nachdenke, weiß ich das gar nicht genau. Früher, in der Oberstufe, musste ich immer so eine Handgelenksschiene tragen und hab für Klausuren mehr Zeit bekommen als die anderen.
Mittlerweile schreib ich ja aber nicht mehr so oft und so viel mit der Hand, da hat sich das alles relativiert (und die schnieke Armschiene tut ihr Übriges, um Sehenscheidenentzündungen zu vermeiden). Deswegen kann ich gar nicht sagen, ob man daas jetzt wirklich chronisch nennt, weil ich höchstens chronisch an der Grenze zur Sehnenscheidenentzündung herumschramme.

Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass entweder meine Gelenke und/oder meine Bänder/Sehnen zu locker sind und deswegen gerne alles mal rausspringt oder sich sonstewie verhält, wie es nicht sollte. Deswegen hatte ich früher auch noch eine Fußschiene und Knieschienen *gg* Da sieht man dann so robotermäßig aus.

Was aber uncool und unpraktisch ist und irgendwie ja auch keine Ursachen behebt. Deswegen lasse ich es meistens alles weg und muss halt aufpassen.
Die letzten Jahre hatte ich aber Waffenstillstand mit meinem Körper, das ist jetzt nur alles dank Lernstress wieder da (an den ich mich jetzt auch gleich weiter begebe - nach dem 100jährigen Krieg (schon wieder sind die Franzosen die Feinde! Das will mir doch was sagen!) muss heute noch der Kalte welche gelernt werden.
Und das mir und meiner Pazifistenseele *insert-mitleid-here*

titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 23:00                                  +/-

Jetzt verliere ich auch noch bei "Ausgerechnet Uppsala!"

LittleLotte

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 23:02                                  +/-

Mach dir einen schönen, heissen Tee, kuschel dich ins Bett, höre schöne Musik, schlaf dabei ein und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Smilie

Antworten mit Zitat
hatata

Wörter pro Beitrag: 51

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 23:49                                  +/-

Jetzt verliere ich auch noch bei "Ausgerechnet Uppsala!"

Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 18:51                                  +/-

Klingt ja gar nicht nett, titania. Ist es denn heute, einige Tage später, besser?

Und ich dachte "Yeah! Ein Jammerthread! Da muss ich hin." und jetzt würde mein Jammern nur noch Luxusjammern sein. Was für ein Jammer. Wohin geh ich denn nu?

Antworten mit Zitat
LittleLotte

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:26                                  +/-

Komm in den Jersi Thread. da bin ich auch nur noch am Jammern. hähö

Antworten mit Zitat
Wichtel

Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:40                                  +/-

Weil mein Teleobjektiv kaputt war, hatte ich die Wahl zwischen dem Kauf eines neuen Objektives oder der Reparatur des alten Objektives. Preisunterschied: € 50,-. Jetzt habe ich ein neues Objektiv und kein Geld mehr.

Antworten mit Zitat
titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 17:23                                  +/-

Ach quatsch - der Thread ist doch für alles Jammern gut. Sonst wäre er nicht im Spamthread.

Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 17:26                                  +/-

Dann jammer ich mal mit: Die Weisheitszahnwunde ist immer noch ganz ekelig und unangenehm und ich kann nur kleine Bissen essen, da sich mein Mund nicht weit genug öffnen lässt *jammer*

LittleLotte

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 17:31                                  +/-

Armes Hascherl.

Antworten mit Zitat
Athene

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 17:35                                  +/-

Und mir wurden heute sogar Gummibärchen von meinem Bürokollegen verweigert, mit dem Argument. "Das verklebt nur deine Wunde!"

Na warte...

Gepostet am 10.03.2010, 17:35:

Oh, ich bin heute wirklich äußerst unschicklich selbstmitleidig

titania

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 17:38                                  +/-

Ach Du Arme! Und was für eine Gemeinheit! Und das Dir, wo Du doch immer, immer IMMER nur nett und liep bist! Und überhaupt!!

Athene

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 17:52                                  +/-

Jaaaaaaahaaaaaaaaaa!

Ich hoffe ich kann Freitag wieder Nachos essen.

Morgi

Wörter pro Beitrag: 102
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:32                                  +/-

Alles Mist.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.03.2010, 09:36                                  +/-

Probleme des Lebens:

Ich habe ein ZEIT-Probeabo genommen, nur um an die schicke ZEIT-Umhängetasche aus LKW-Plane zu kommen, mit der ich meine uralte Billigtasche aus Plastik ablösen wollte. Jetzt kam nach vier Wochen(!) und einmal Nachfragen per Mail endlich diese Tasche und jetzt ist das eine Laptoptasche

So überall gepolstert und es sind nur zwei ganz schmale Fächer, wo man nur ganz schmale Dinge reinschieben kann und keine Tupperware mit Mittagessen, Thermoskannen, dicke Äpfel, Wollmützen, Tetrapacks mit Milch und Bierflaschen von der Bude und die ist somit für mich total unsinnig! Ich bin Arbeiter, kein Laptopschnösel.

Das macht mich traurig. Wo ist die Welt nur hingekommen, dass Taschen automatisch als Laptopttaschen gebaut werden, ohne es zu erwähnen? Traurig

Naja, immerhin passt in das verschließbare Handyfach ganz gut ein großes Taschenmesser.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 39, 40, 41, 42  Weiter Alle
Seite 1 von 42

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de