|
Autor |
Nachricht |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.05.2016, 09:43 +/- |
|
Alex, ich könnte dich bitch-slappen. Ich lieg dir seit Jahren in den Ohren mit der Serie und du immer so "nööööööö" und jetzt, tja, das war klar.
Übrigens: mir gings immer so mit Claire. Nicht nur, dass sie eine hot mom ist... ich mag die irgendwie  |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
Lexa

|
Verfasst am: 26.05.2016, 13:35 +/- |
|
Claire? Das ist doch die unentspannteste Oberzicke mit SO einem Stock im Arsch. Ich find die ja am furchtbarsten in der Serie, um ehrlich zu sein. Außerdem: Hot? Dieses dürre Ding? Nee, nee lass mal. |
_________________ "When life becomes maddeningly polite, think about me. Think about me, Will, don't worry about me." |
|
Nach oben |
|
 |
Oxford Dr. Olympics

|
Verfasst am: 26.05.2016, 13:37 +/- |
|
Quatsch, die ist die totale Super-Mom. Die steht auf meiner laminierten Mrs Robinson Liste ganz weit oben.
Davon ab finde ich aber auch die Rolle einfach super Wie sie und Phil immer über ihre Kinder lästern. Heeerrrlisch  |
_________________ Somit sage ich, nicht ich schreibe das, sondern mein Zeitgewissen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|