Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Konzerte der Zukunft.
1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque
 
 
Autor Nachricht
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 15:26                                  +/-

Das ist der Konzertvorfreudethreadnachfolgethread.

Außerdem ist es eine elektronische Erinnerungsbotschaft an mich selbst, damit ich den Termin nicht vergesse:
22. Mai 2010, Omaha-Records-Festival in der Unimensa (mit Band), Freiburg 20:00


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Mond



Beiträge: 2188
Wörter pro Beitrag: 57

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 16:46                                  +/-

Schalk
Außerdem ist es eine elektronische Erinnerungsbotschaft an mich selbst, damit ich den Termin nicht vergesse:
22. Mai 2010, Omaha-Records-Festival in der Unimensa (mit Band), Freiburg 20:00

In Wirklichkeit ist das gar keine elektronische Erinnerungsbotschaft, denn du würdest das niemals vergessen. Du hast nur ein riesgengroßes Mitteilungsbedürfnis und hoffst darauf, dass dein Beitrag kommentiert wird, was ich auch getan habe, um dir eine Freude zu machen. Yes


_________________
The Art of Happiness
Nach oben
Antworten mit Zitat
Schalk



Beiträge: 3194
Wörter pro Beitrag: 46

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 16:54                                  +/-

Wenn du meinst und es dich glücklich macht.


_________________
Der Wahn betreugt.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11098
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 20:51                                  +/-

Gisbert! hach


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23155
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 09:12                                  +/-

PK
How ever, ich geh hin und wer auch hingeht, kann mich am Eingang E-Werk treffen, am 14.4. um 19 Uhr. Ich trage einen Hut.

Kurz zuvor steige ich am Bahnhof Köln Mühlheim aus. Mal schauen, ob ich das schaffe. Aber ich werde wohl keinen Hut tragen; die passen mir immer nicht.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 11:35                                  +/-

Schauen wir, dass wir uns in Köln-Mülheim treffen.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23155
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 15:18                                  +/-

Nachdem kpm ja kürzlich begeistert war, habe ich mich spontan umgeschaut, Bremen verworfen, das Festival in Osnabrück für zu teuer befunden, und dann gesehen, dass Katzenjammer am 7. Mai in Münster in der Sputnikhalle spielen! Smilie


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 13:33                                  +/-

Neil Young tourt im Mai und Juni, leider nur durch die USA. Aber die Orte sind interessant gewählt, zünftig klingende Städtenamen im hinterland:

May 18 - Albany, NY
May 19 - Buffalo, NY
May 21 - Worcester, MA
May 23 - Wallingford, CT
May 24 - Washington, DC
May 26 - Louisville, KY
May 27 - Knoxville, TN
May 29 - Atlanta, GA
May 30 - Spartanburg, SC
June 1 & 2 - Nashville, TN
June 4 - Houston, TX
June 5 - Austin, TX
June 7 - Dallas, TX

Ah, Neil Young in Knoxville, Tennesse live sehen... verbunden mit einem USA-Auto-Urlaub... *träum*


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 14:02                                  +/-

Für alle Wackenspacken unter den Kneiplern: Hacker haben die Ticketdatenbank geknackt und die Kontodaten der Kunden geklaut. Wer per Bankeinzug gezahlt hat, sollte sein Konto im Auge behalten!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:12                                  +/-

Die Pogues touren mit Shane McGowan im Sommer in Deutschland.


*Platz für Herzattacken*


Jedes Konzert hat einen anderen VVK-Termin, wie es aussieht, es geht morgen los, siehe eventim et al.

Münster, Berlin, Hamburg... und noch irgendwo..

Ich stehe mit ausgesuchten Kneipenusern bereits in Terminverhandlungen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:46                                  +/-

Jetzt fühle ich mich ausgeschlossen. :wein:

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 09:28                                  +/-

Das wollte ich nicht... daher geht es jetzt öffentlich weiter (das PM-Schreiben war auch nur wegen Spam-Sperre)

Momentante Auswahl:

MÜNSTER, Schlossplatz Münster, Sa, 31.07.10, 18:00 Uhr

BERLIN, Zitadelle Spandau, Di, 03.08.10, 18:30 Uhr

HAMBURG, Stadtpark Freilichtbühne, Mi, 04.08.10, 19:00 Uhr

Tickets ab € 41,90

-----------------

Alle drei Konzerte sind wohl Open-air. Kann jemand was zu den Locations sagen?

Berlin und Hamburg wäre für berufstätige Auswärtige mit Urlaubstagen verbunden. Ein Samstag wär da schon besser. Münster wäre für mich und Gimli natürlich sehr praktisch, für andere weniger.

Sagt mal was.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Eiranion
Dr. rer. nat Frühstück


Beiträge: 12258
Wörter pro Beitrag: 44
Wohnort: Aachen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 09:35                                  +/-

Schlossplatz in Münster ist schon cool, schön da.

So siehts da aus, wenn da Open-Air-Kino ist.


_________________
Schwarz und Gelb sind unsere Farben
Die wir in den Herzen tragen
Für immer
Für immer
Für immer
BVB!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 10:40                                  +/-

wie ich schon schrob, für mich ist natürlich Berlin immer mit einem Besuch des Heimathafens verbunden und die Zitadelle ist soooo eine geile Location!



_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 13:51                                  +/-

Bin da gerade sehr unentschlossen und brauche Bedenkzeit.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18028
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 16:10                                  +/-

Wenn, dann Münster.

Also ohne da jetzt eine Entscheidung treffen zu wollen. Das ist nur niedergeschriebenes Gedankengut. *wirr*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Gimli



Beiträge: 23155
Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 18:42                                  +/-

Münster und gut ist.




Außerdem gehe ich im September auf ein Konzert von Blind Guardian. Die bringen scheinbar bald ein neues Album raus. Ist mir aber auch egal, ich will sie nur mal gesehen haben.


_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 08:50                                  +/-

Ok, dann würde ich ein Ticket für Münster heute kaufen und mich über möglichst zahlreiche Begleitung freuen.

Gepostet am 22.04.2010, 10:02:

Ach was, würde, das Ding ist gekauft!


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 09:56                                  +/-

VVK für Berlin beginnt übrigens am nächsten Mittwoch!

Bäumchen?
Glaurung?
Waldi?
Quar?
Jule?
Erwin?


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
einBaum



Beiträge: 7563
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 10:22                                  +/-

Das letzte Mal, dass ich versuchte die Pogues zu sehen, das dürfte so vor 15 Jahren gewesen sein, bei Rock am See, da spielten die Musiker erst gefühlte 15 Minuten ohne Shane MacGowan, bis der irgendwann aus einer Kiste kletterte, die auf der Bühne stand, schwankend in die Runde winkte, zwei Strophen grölte - und wieder in seine Kiste kletterte. Da blieb er dann auch bis Konzertende.

Wenn du versprichst, Craggan, dass du alle Poger umhaust, die mir in die Fresse hauen, komme ich mit. grins

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 41196
Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 10:47                                  +/-

Ihr seid doof.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 12:15                                  +/-

einBaum
Das letzte Mal, dass ich versuchte die Pogues zu sehen, das dürfte so vor 15 Jahren gewesen sein, bei Rock am See, da spielten die Musiker erst gefühlte 15 Minuten ohne Shane MacGowan, bis der irgendwann aus einer Kiste kletterte, die auf der Bühne stand, schwankend in die Runde winkte, zwei Strophen grölte - und wieder in seine Kiste kletterte. Da blieb er dann auch bis Konzertende.

Wenn du versprichst, Craggan, dass du alle Poger umhaust, die mir in die Fresse hauen, komme ich mit. grins


grins Spitze

ich nehm Dich auf die Schultern - das habe ich mit einem Mehdchen auch das letzte mal vor so 15 Jahren gemacht


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Discothèque Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter Alle
Seite 1 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de