Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Germany's Next Top Model
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies

Autor Nachricht
Ludy
Sommerfestlady

Wörter pro Beitrag: 22
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 23:22                                  +/-

Dünne Mädchen lassen sich fotografieren und beschimpfen.

LittleLotte

Wörter pro Beitrag: 34
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 23:26                                  +/-

Hmmm, hmmmmmm.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 33

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 09:08                                  +/-

Ich habs gestern dann auch doch nicht gesehen, sondern lieber 60 Jahre ARD. Beckmann, Gottschalk und Jauch auf einer Couch. Dazu dann Bobbele und der Käse war gegessen. Gut, dass Floooriii die Sendung dann gerettet hat Yes Smilie grins hähö

Craggan

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:39                                  +/-

dieser oberschwule typ in stöckelschuhen da ist eindeutig FRONCK aus dem Vater der Braut :patsch:

Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:00                                  +/-

Einige der Teilnehmerinnen sind wirklich erschreckend dünn.

Antworten mit Zitat
Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:01                                  +/-

Ich mag inzwischen die kleine blonde Louisa am liebsten hach

LittleLotte

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 23:39                                  +/-

Oxford
Ich mag inzwischen die kleine blonde Louisa am liebsten hach

Die erinnert mich immer an eine meiner Kolleginnen. Sooooo hübsch.

Ich muss ja zugeben, dass es schon sehr überraschend war, dass Miriam gehen musste. Ich mochte sie zwar nicht, ab er sie hat das ja alles eigentlich immer gut gemacht. Voll der Plot-Twist bei GNTM. hähö

Antworten mit Zitat
Quar

Wörter pro Beitrag: 44
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 23:48                                  +/-

Wieder daheim und ohne größere Kontrolle über die Fernbedienung, habe ich heute auch mal GNTM geguckt. Man war das langweilig! Die Mädels werden wirklich von Staffel zu Staffel immer dümmer. Diese Miriam hatte, meinem Eindruck nach, noch den meisten Verstand. Ansonsten kann ich die alle auch kaum auseinander halten. Wenn man mir ein Gesicht der vielen "Models" zeigen würde, ich könnte nicht sagen, aus welcher Staffel ich sie kennen sollte. Die "Aufgaben" und "Shootings" wiederholen sich auch nur noch.
Zwei sehr offensichtliche Manipulationen der Produzenten haben mich auch wieder sehr auf die Palme gebracht: Miriam, die offensichtlich an ihrem Gesichtsausdruck "arbeiten" sollte, bekommt eine Pose zugeteilt, bei der sie über mehrere Bälle springen soll. Andere dürfen sich entspannt im Sand räkeln. Ich würde auch verkniffen und angespannt ausschauen, müsste ich mit Tang bekleidet über komische Kugeln hüpfen.
Mit der Spinne haben sie sich nicht einmal mehr die Mühe gemacht, die "Aufgabe" als einen Vorbereitung auf die spätere Model "Karriere" ("" kommen noch häufiger vor, sorry, liegt am Thema) zu verkaufen. Es gab keinerlei Grund, den Mädels einen Tarantula auf die Hand zu setzen. Angeblich wollte GNTM Aufmerksamkeit für das vor dem Aussterben bedrohte Tier generieren. Ha. Ha. Ha. Ein paar Hungerhaken gieksen vor Furcht und müssen einem "Juror" (PR und Marketingexperte, ja? Für bitte was und wen?) einen spontanen Text über diese Spinne aufsagen. Der nächste "Juror" geilt sich daneben mit einem Riesengrinsen an der Furcht der Frauen auf und darf anschließend noch ein Erinnerungsfoto schießen. Welches im Übrigen auch nicht wieder auftauchte. Die ganze "Aufgabe" war nur einen Präsentations- und Masturbationsplattform für beide "Juroren" und Zeit füllendes Element, welches Pro7 noch ein paar angsterfüllte "Model"gesichter für die Sekunden vor und nach der Werbepause gab.
Ich bin sowas von raus.

Antworten mit Zitat
Akt

Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 00:00                                  +/-

Ich hab heute nur ein paar Minuten geguckt und gebe es jetzt auf. Diese Staffel ist einfach nur Müll. Die Models sind einfach extrem schlecht ausgesucht worden dieses Jahr. Sie sind durchschnittlich hübsch (bis auf die Russin und Alisar), ziemlich blöde und das Konzept an sich hat sich für Deutschland einfach erledigt. Da wird nur noch manipuliert und beleidigt. So offensichtlich wie diese Staffel wurde die Meinung des Zuschauers noch nie gelenkt und das kann ich nicht mal mehr mit nem Zwinkern sehen, das schreit einfach nach Volksverdummung...
Wenn man sich dagegen mal Australia's Next Topmodel anschaut...SO kopiert man das Original und macht es sogar besser.

Triskel
Dressed-Pugly

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 06:52                                  +/-

Hihi…wie süß! hach

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 09:31                                  +/-

Wusstet ihr, dass es immer noch ein Big Brother-Haus gibt? Da sind auch Leute drin.

Die Dummen sterben anscheinend nie aus, stellt euch auf weitere 20 Staffeln GNTM ein.

GuyIncognito

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 10:02                                  +/-

Ja, die leben da so vor sich hin und keine Sau interessiert es.

Bard
Ewig Erste Liga

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 18:04                                  +/-

Kann die Regierung da nicht mal gegen einschreiten? Man braucht heutzutage ja bloß vor die Tür zu gehen und überall hats Doofe. Im Bus - Doofe. In der Supermarktschlange - Vollidioten. Beim Bäcker - Schwachmaten. Im Kino - Hornochsen. Man fühlt sich schon völlig fremd im eigenen Land unter all den Deppen. Das kann doch nicht dauerhaft so weitergehen! In 50 Jahren ist unser Land bei der gegenwärtigen demographischen Entwicklung vollkommen verdummt und dann wills wieder keiner gewesen sein, wenn unsere christlich-abendländische Zivilisation den Bach runter geht! Daher fordere ich: Kriminelle Doofe ausweisen! Einwanderungstopp für Dumpfbacken! Die Zeit der falsch verstandenen Toleranz gegenüber Minderbemittelten muss endlich ein Ende haben!

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 18:23                                  +/-

Angeblich wollte GNTM Aufmerksamkeit für das vor dem Aussterben bedrohte Tier generieren. Ha. Ha. Ha.

Kann es sein, dass du was ganz Elementares nicht verstanden hast? Das war nur ein Rollenspiel. GNTM wollte gar nichts generieren.

Gepostet am 23.04.2010, 18:26:

Oh mann, hier geben sich ja wieder die Kultur- und Bessermenschen die Klinke in die Hand. Ignorierts doch einfach oder diskutiert den Wert und Sinn in einem separaten Thread. Das muss doch möglich sein.

Waldelb

Wörter pro Beitrag: 72
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 23:48                                  +/-

Angeblich wollte GNTM Aufmerksamkeit für das vor dem Aussterben bedrohte Tier generieren. Ha. Ha. Ha.

Sorry, aber es ist fast schon ein bischen lächerlich, dass zu glauben. Ich kann gar nicht verstehen, wie man das überhaupt so auffassen konnte. Überrascht Es wurde doch mehrfach gesagt, dass es einfach nur darum geht etwas vorzuspielen.

Abgesehen davon, finde ich an den Juroren nichts auszusetzen. Zumindest nichts, was diese Wichsvorlagen-Sprüche rechtfertigt. Das sind eben schlechte Fernsehmoderaten bzw. ein Fotograph der gerne Moderator spielt. Die haben sich das mit der Spinne nicht ausgedacht, sich meiner Meinung nach auch nicht daran aufgegeilt, sondern einfach versucht "das Beste" (also vom Programm gewünschte, was aus eurer oder auch meiner Sicht aber das Schlimmste ist) fürs Fernsehn raus zu holen. Und das sind bei dem Format eben auch Mädchen, bei denen die Tränen fließen oder die Hände vor Schiss zittern. Ist doch bei fast allen Doku-Sendungen so, dass es umso besser ist, je mehr Emotionen und Dramatik zu sehen ist. Ist allerdings auch nichts neues...

Und ja, ich bin ein bischen gereizt, weil mich diese ganze Diskussion in diesem Thread annervt. Ehrlich: Ich finde Tarantino einfach nur scheiße. Und? Lauf ich da regelmäßig in den Thread und mache euch kranken, gewaltvernarrten Idioten dumm? [/ÜberspitzteFormulierung] Es gab die ganze Diskussion am Anfang bereits. Wenn ihr das Bedürfnis habt weiterhin über GNTM oder ähnliche sinnfreie Sendeformate zu reden macht bitte einen eigenen Diskussions-Thread auf. Ihr verderbt mir hier einfach nur die Laune, ändert aber genau null-komma-nichts an meiner Einstellung (oder der der anderen die hier gerne über die Folgen sprechen möchten).

Wörter pro Beitrag: 63
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 00:34                                  +/-

Holladiewaldfee, Waldelb. Überrascht

Was ICH damals gepostet habe, war sicher to much. Das würde ich jetzt auch nicht mehr so machen.
Aber dieser Thread heißt "Germany´s Next Top Model". Wenn jemand eine Meinung dazu hat, darf er sie ja wohl auch hier herein posten.
pk, Akt und Quar haben hier jetzt je EIN Posting darüber abgelassen; teils haben sie eine Folge angeguckt und blöd gefunden, teils waren es Kommentare allgemeiner Natur (damit meine ich pk...).

Ich hatte bei meinem Ausbruch damals eine Folge zum letzten Mal in der allerersten Staffel gesehen. Hier wurden nun größtenteils aktuelle Folgen kommentiert oder aus einer unmittelbaren Erfahrung darüber geschrieben. Wenn der Thread also dazu da ist, sich über die Sendung als Gucker zu unterhalten:
Genau das ist hier geschehen.

Scheins ist es so, dass GNTP polarisiert. (Wobei mir 50 % dabei immer noch nicht eingängig sind...)
Wenns so ist, dann hat das auch Platz in einem GNTP-Thread, in dem es um die Serie geht.

Eröffnet doch einen "GNTP-Fan"-Thread oder o.ä.
Da würden "Gegner" sicher den Deubel tun und reinspucken, weil das dann schon ziemlich aufdringlich wäre. (Zumindest mir ginge es dann so.)

Das mit "Stimmung-Verderben" ist eh was, was ich nicht so ganz verstehe.
Einige schreiben, dass sie es sch... finden, die "Fans" schreiben, dass sie es mögen oder tauschen sich drüber aus. Ich glaube auch nicht, dass mit der "Kritik" die Meinung von Guckern wie Dir geändert werden soll. Was schreibt halt, was man davon hält, um die Meinung abzulassen.
Wie in allen anderen Themen-Threads auch.

Drum: Thread umbenennen?...

Akt

Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 00:55                                  +/-

Mooooment, ich will nicht in die Anti-GnTM Ecke gestellt werden. Ich finde nur diese Staffel mies und nicht mehr unterhaltsam (nach meiner Definition). Die davor waren super, Trash wie ich ihn gerne gucke, wie man ja vielleicht auch an meiner Beteiligung im Thread sehen kann. Ich schaue ausserdem Australia's Next Topmodel, das US Original und Britain's Next Topmodel ebenso. Aber ich darf mich auch mal kritisch zur derzeitigen Staffel äussern ohne gleich jemandem die Sendung zu versauen, zumal ich sie ja AUCH gucke. Ich bin die Letzte, die jemandem vorwerfen würde diese Sendung zu gucken, das will ich nur festhalten.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 01:22                                  +/-

Ich weiß ja auch nicht, wem Waldelb kritische Anmerkungen hier übelnimmt...

pk, Akt und Quar haben hier jetzt je EIN Posting darüber abgelassen; teils haben sie eine Folge angeguckt und blöd gefunden

Steht ja auch nichts da, was nicht stimmt, oder?...

Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 04:03                                  +/-

Nichtraucher
Wusstet ihr, dass es immer noch ein Big Brother-Haus gibt? Da sind auch Leute drin.

Ich habe davon kürzlich erfahren, als ich mich über Sky informierte. Da kann man nämlich Big Brother 24 Stunden täglich gucken Spitze Hat mich aber dann letztlich doch nicht überzeugt, ebensowenig wie alles andere hähö

Oxford
Dr. Olympics

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 07:46                                  +/-

Akt
Mooooment, ich will nicht in die Anti-GnTM Ecke gestellt werden. Ich finde nur diese Staffel mies und nicht mehr unterhaltsam (nach meiner Definition). Die davor waren super, Trash wie ich ihn gerne gucke, wie man ja vielleicht auch an meiner Beteiligung im Thread sehen kann. Ich schaue ausserdem Australia's Next Topmodel, das US Original und Britain's Next Topmodel ebenso. Aber ich darf mich auch mal kritisch zur derzeitigen Staffel äussern ohne gleich jemandem die Sendung zu versauen, zumal ich sie ja AUCH gucke. Ich bin die Letzte, die jemandem vorwerfen würde diese Sendung zu gucken, das will ich nur festhalten.

Dich habe ich auch nicht gemeint. Waldelb sicher auch nicht.

@ Euse, einen "Fan-Thread" möchte ich nun auch nicht. Ich interessiere mich zwar für die Inhalte der Sendung (und blende dabei das Konstrukt und die Manipulation manchmal aus), aber mir ist dabei natürlich immer bewusst, dass es sich um (möglicherweise) gestellte und/oder manipulierte Szenen handelt und dass das Format an sich natürlich immer noch eine Castingshow ist, deren Gewinner meist danach relativ im Nichts versickern und dass da nicht die neue Heidi Klum geboren werden kann.

Ich bin niemand, der die Sendung mit Herz und Seele verfolgt und alles glaubt, was da passiert. Ich sehe das einerseits distanziert. Andererseits blende ich das aber auch aus und habe Spaß an dem "Trash" Aber ich vergesse nie, WAS ich da grad gucke.

Euseppus

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 09:26                                  +/-

Jo, ist klar.

Trotzdem: Wenn der Thread ausschließlich oder mindestens vor allem dazu gedacht ist, dass Ihr Euch spaßvoll austauscht, dann nervts natürlich, wenn andere den Thread weitgefasster definieren als Ihr das ursprünglich wolltet (mich selber natürlich miteingeschlossen).

Wenn er also anders gemeint ist, wäre das für Euch vielleicht keine abwegige Idee...

@Akt: Ich habe übrigens in den Tarantino-Thread auch schon ein paarmal "gepupst". Wüsste auch nicht, warum das verboten sein sollte. grins

(Vorschlag: "GNTM-Altar". Da ist die geballte Ironie drin und wers "toll" findet, passt dann auch rein. - So. Ich pupse jetzt wieder in lebensnähere Threads...)

Bard
Ewig Erste Liga

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 10:44                                  +/-

Hm, wer ist denn nun konkret gemeint? Etwa ich? Der Beitrag oben war eigentlich nicht dafür gedacht, die GNTM-Zuschauer hier zu veralbern oder zu beleidigen, falls das der Eindruck gewesen sein sollte.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Moving Movies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter Alle
Seite 2 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de