Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der Anfeuer-thread
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 
Autor Nachricht
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 12:03                                  +/-

Aus aktuellem Anlass:


Lu-dy! Lu-dy! Lu-dy! *schrei* *anfeuer* *DirdieDaumendrück*

Bald hast Du's hinter Dir und dann ist Wochenende. Und von wegen Durchfallen. Ts.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 12:54                                  +/-

JETZ aber!!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 46587
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 13:19                                  +/-

Oläääääääääääää!
Lu-dy! Lu-dy! Lu-dy!




Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 15:07                                  +/-

Und? Und? *hibbel*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11184
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 16:39                                  +/-

Sekt ist getrunken, Triumphzug durch die City gemacht. Ich habe bestanden, obwohl das Thema so gar nicht meins war. Die 4 ist schon gerechtfertigt, aber ich dachte echt, ich muß in die Wiederholung. Puh.


Danke, danke, danke für all die gedrücken Daumen! *gruppenknuddel*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 16:55                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:09                                  +/-







Glückwunsch, Ludy!


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4436
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:14                                  +/-

Ich habe zwar keine so hübschen Bilder vorzuweisen, aber auch von mir einen ganz, ganz herlichen Glückwunsch!! Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:15                                  +/-

Waldelb


Das ist ja ein schönes Bild!

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:16                                  +/-

Ich denk mir da die ganze Zeit, dass es nicht stimmt. Er hätte die Hacken zusammen schlagen sollen und nicht die Fußspitzen. Das macht mich etwas kirre. Aber davon abgesehen gefällt es mir auch sehr gut. Sieht so frei aus.


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:20                                  +/-

Mir ist egal, was er zusammenschlägt - ich könnte es so oder so nicht. Wie kann der so hoch springen? Wieso fliegt der nicht um? Was hält ihn da oben? Da sind die Füße für mich nur von sekundärer Bedeutung.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldelb



Beiträge: 4556
Wörter pro Beitrag: 72
Wohnort: Frankfurt a.M.
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 17:46                                  +/-

Ich glaube der wird danach auch gepurzelt sein. Das ist wahrscheinlich der letzte Moment bei dem er sich noch gerade halten kann und als nächstes fängt er dann an sich zu drehen und verliert die Koordination.
Wie so oft auf Bewegungsbildern, in einer Sekunde sieht alles noch klar und geordnet aus und würde man die Bilder dann weiter laufen lassen würde alles über und untereinander purzeln.


oder
Klick
und
Klick


_________________
Nach oben
Antworten mit Zitat
Thuringwethil



Beiträge: 4436
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: Hessen
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 18:12                                  +/-

Ich bin allerdings auch immer wieder fasziniert, wie hoch Fußballer so springen können. Oder fliegen. Oder fallen. Oder was auch immer.



Nach oben
Antworten mit Zitat
Wichtel



Beiträge: 18055
Wörter pro Beitrag: 28

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 18:23                                  +/-

Das zweite ist ein Superbild! Der fliegt und fliegt.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Triskel
Dressed-Pugly


Beiträge: 20082
Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 23:07                                  +/-

Glückwunsch, Ludy!!!

Ich habs ja gewusst. *grins*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11184
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 13.05.2005, 23:54                                  +/-

Ich habe dann auch an der Bushaltestelle in meinem Escadakostüm einen Siegestanz aufgeführt. Scheiß auf die Note - ich muß NIEMALS wieder diese bekackte Physiktechnolgiekinetik lernen. Es sei denn, ich möchte es. JUHU!

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 12:58                                  +/-

Triskel wir schaffen das!!!!


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 12:59                                  +/-

*smileeeeeeeeee* …sorry, da war ich vielleicht etwas vorschnell. Ich hatte nicht mit deiner Ausdauer gerechnet. *nochmalsverneig*

Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 13:00                                  +/-

zeter und mordio


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 13:02                                  +/-


Nach oben
Antworten mit Zitat
titania



Beiträge: 13492
Wörter pro Beitrag: 37
Wohnort: Da simmer dabei
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 13:03                                  +/-

Dafür wirst Du jetzt dazu verdonnert, mein Filmploträtzel zu lösen! Jaha!


_________________
Der menschliche Körper enthält sechs Liter Blut: genug, um eine große Wohnung anzustreichen.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Kaylee



Beiträge: 6078
Wörter pro Beitrag: 29

Private Nachricht senden
Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 13:07                                  +/-

*gggggg* Bei dieser Rätselart komm ich irgendwie überhaupt nicht zum Zuge. Komisch. Offensichtlich fehlt mir da ein Gen für. Ich glaube, ich könnte noch nicht mal so eins stellen. Irgendwie sehe ich nie die einzelnen Szenen aus einem Film. Gibts das? Filmszenenlegastheniker???

Aber ok, ich versuchs! *hochundheiligversprech*

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Alle
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de