Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Der Ostrakismos des Patienten
Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat
 
 

Patient bannen oder nicht?
Ja
52%
 52%  [ 10 ]
Nein
36%
 36%  [ 7 ]
Unentschlossen (Bitte begründen)
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 15:27                                  +/-

Soll der Patient gebannt werden oder nicht?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 15:34                                  +/-

Ich hab ganz spontan "unentschlossen" geklickt, ohne zu lesen, dass man das auch begründen muss. Wie komme ich da jetzt drum herum?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 15:41                                  +/-

Wenn man diejenigen Wähler wegrechnet, die nur aus Provokationsgründen abgestimmt haben, ist für mich ziemlich eindeutig, dass die Majorität sich den Verbleib des Patienten wünscht Yes

Nach oben
Antworten mit Zitat
Ludy
Sommerfestlady


Beiträge: 11164
Wörter pro Beitrag: 22
Wohnort: Sound
Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 15:43                                  +/-

Ich weiß ja nicht mal, was Ostrakismus bedeutet.

Daß ich dem Problem hilflos gegenüberstehe, habe ich an anderer Stelle bereits dargelegt. Und zwar da wo es hingehört, und das ist nicht der Spam.


_________________
Raus aus dem Aquarium und Vogel werden – is’ schwierig.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Psycho Dad
Sultan der Rhetorik


Beiträge: 14361
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: in the moment
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 16:13                                  +/-

Was meint eigentlich Zara dazu?

Nach oben
Antworten mit Zitat
Zarathustra



Beiträge: 7052
Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 17:16                                  +/-

Ich habe auf Unentschlossen geklickt.

Es ist mir unangenehm, und ich werde nicht trauern, wenn Patient nicht mehr schreiben sollte. Aber darüber entscheiden will ich nicht. Ich fände es bedenklich, wenn wir einen er-oder-ich Präzedenzfall schüfen. Deshalb würde ich darum bitten, nicht "pro Zara = contra Patient" zu sehen und entsprechend abzustimmen.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby


Beiträge: 42325
Wörter pro Beitrag: 38

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 17:19                                  +/-

Quatsch, der hat von Anfang an nur getrollt und jetzt bestalkt er auch noch Userinnen, der Fall ist klar wie Klosbrühe.


_________________
You met me at a very strange time in my life.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de