Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Göttliche Fügung
Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat

Autor Nachricht
Morgi

Wörter pro Beitrag: 102
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:43                                  +/-

Ich glaube, Jesus hat mich doch ein bisschen lieb Spitze
Gestern abend habe ich mir noch gedacht, dass ich eigentlich neue Kopfhörer ganz gut gebrauchen könnte, weil ich nachts wegen der dünnen Wände in der WG nicht mehr laut Musik hören kann, wenn ich nicht allen anderen auf die Nerven gehen will. Am selben Abend unternehme ich einen Spaziergang und sehe vor einem Studentenwohnheim was auf der Straße liegen? Genau - Kopfhörer, die sich zuhause auch als funktionsfähig erwiesen Yes

Antworten mit Zitat
Akt

Wörter pro Beitrag: 18

Private Nachricht senden
Skype Name

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 13:49                                  +/-

So was ähnliches ist mir auch mal passiert. Mein Deckenfluter "NOT" von IKEA hatte den Geist aufgegeben und mein WG Zimmer lag im Dunkeln. Ich bin dann mit der Tante spazieren gewesen und siehe da! Am Straßenrand auf dem Sperrmüll stand ein "NOT"!. Schnell weggetragen und angeschlossen, ging! Jetzt hab ich zwei, den anderen hab ich repariert.

SilentBeutlin

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 14:01                                  +/-

Was sind das denn für Kopfhörer? Je nachdem wie viel dir an einem angemessenen Klangerlebnis liegt, würde ich da nicht von Göttlicher Fügung reden.

Antworten mit Zitat
Glaurung

Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 14:02                                  +/-

Morgi
Am selben Abend unternehme ich einen Spaziergang und sehe vor einem Studentenwohnheim was auf der Straße liegen? Genau - Kopfhörer, die sich zuhause auch als funktionsfähig erwiesen Yes

Die hat Jesus MIR geklaut, die alte Sau! zeter und mordio Meine sind mir ja kürzlich gestohlen worden. Und jetzt tauchen in Wien plötzlich Kopfhörer auf, das kann wohl kaum ein Zufall sein. Her damit!!

Adrian
Die Zahnfee

Wörter pro Beitrag: 90

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 14:14                                  +/-

Und, will der Morgi immer noch behaupten, dass es seit Dezember 2004 überhaupt nichts gab, was das Leben irgendwie lebenswert machte? Spitze

Sorry, ich muss die Frage einfach mal zu einem Zeitpunkt stellen, an dem der Morgi offensichtlich ganz gut drauf ist. Würde wirklich gerne wissen, ob meine These der Erinnerungsverzerrung zutrifft. Wahrscheinlich wird der Morgi aber jetzt aus Trotz abstreiten, dass ich (wie immer) Recht habe, und sich darauf versteifen, dass sein Leben vollkommen hoffnungslos, ohne den kleinsten positiven Schimmer, ein einziges Jammertal, sadistischste Folter usw. sei und niemals (bzw. nienicht, wie Wolter sagen würde) hätte beginnen dürfen. Geschockt

([/Humortherapie] Spitze)

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Spam Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Alle
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de