Synchronisationen
Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Alle
|
|
Autor |
Nachricht |
Warg

|
Verfasst am: 27.02.2017, 15:58 +/- |
|
Weiß nicht. Es gab zu der Zeit auch echt schlechte Synchros. Friends zum Beispiel. Oder Futurama. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich es nicht mit einer nostalgischen Brille sehe, so dass ich die Serie heutzutage nur im Original lustig finden würde. Vermutlich fände ich dann total blöd, dass sie Tim "The Tool" Man mit Tim "der Heimwerkerking" übersetzen. Keine Ahnung. |
_________________ Say what you want about the deaf... |
|
Nach oben |
|
 |
Nichtraucher Fun Bobby

|
Verfasst am: 27.02.2017, 23:31 +/- |
|
Ich mag das Original von Home Improvements sehr gerne. Tim Allen hat eine sehr angenehme, warme Stimme und seine Serienfrau hat eine erstaunlich tiefe, sexy Stimme. Und es fallen häufig deutsche Wörter wie Gesundheit und Bratwurst und Sauerkraut, weil es in Detroit wohl viele Deutschstämmige gibt. Das fand ich lustig. |
_________________ Meine Herren, jetzt wird's psychologisch! |
|
Nach oben |
|
 |
DMolloy

|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Tylers Kneipe Foren-Übersicht
-> Moving Movies |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Alle
|
Seite 18 von 18 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|