Ich musste ja aus gesundheitlichen Gründen letztes Jahr das Rauchen ganz aufgeben und es ist mir heute unvorstellbar, mich überhaupt noch in Gegenwart von Rauchern aufzuhalten. Letztens musstie ch gehen, als in einer kleiner Dachgeschosswohnung bei einem sozialen Sit-in 5-6 Leute geraucht haben. Wusste gar nicht, dass überhaupt noch so viele Menschen rauchen in NRW. Und warum kommen die alle zur selben Party? Ging gar nicht. Bin jetzt voll der Nichtraucher-Nazi, finally
Ich war Partyraucher, aber das geht jetzt auch nicht mehr
Aber ich vermisse es auch gar nicht. Rauchen ist nur noch anachronistisch, ich wundere mich mitunter, dass es offenbar immer noch praktiziert wird. Man ist es gar nicht mehr gewohnt, in einen Raum zu kommen, wo geraucht wird. Wie eine kleine Zeitreise.
Die Hardcore-Raucher in NRW sind gerade übelst enttäuscht von der neuen schwarz-gelben Landesregierung, weil sie das von Rot-Grün eingeführte strikte Rauchverbot doch nicht kippen will.
Die FDP mit dem "passionierten Zigarrenraucher" Christian Lindner an der Spitze hatte zwar eine Aufweichung im Wahlprogramm stehen und auch Armin Laschet wollte sowas ins CDU-Wahlprogramm aufnehmen, allerdings gab es dann soviel Gegenwind von der CDU-Parteibasis (auch Christdemokraten mögen rauchfreie Kneipen!), dass er davon abgesehen hat.
Ich kann nicht mal mehr in der Nähe von Leuten sein die wo rauchen. Was mein Sozielleben weiter einschränkt.
Muss vielleicht doch mal wieder auf einen Kneipenevent, die waren immer schön raucharm. Außer, wenn Schlotbaum dabei war, aber die kommt ja eh nicht mehr.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.