Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Traumgeschichten
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.08.2014, 14:10                                  +/-

Heute habe ich eine Replika-Waffe gekauft, einen Revolver. Er sah ganz echt aus, war es aber nicht.

Meine Güte, es war nur ein Traum, kann ich denn da nicht auch mal eine ECHTE Waffe kaufen? Und damit schießen?? Auf Leute zum Beispiel, die es verdient haben???

WTF Unterbewusstsein? What's wrong with having a good time?

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 12:26                                  +/-

Ich habe kürzlich geträumt, ein verfaultes Ei zu essen (bzw es wieder auszuspucken). Jetzt guck ich da auf so Traumdeutungsseiten und was das alles bedeuten kann.... uiuiui... und nix davon ist was Gutes... ich bin so doomed Traurig

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 21:50                                  +/-

To dream of rotten eggs signify loss. You may have allowed some situation to take a turn for the worse. Alternatively, the dream is telling you that something may look fine on the outside, but as you delve deeper, you find that it is not what it appears to be. Perhaps, something is too good to be true.

Hm.

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 23:00                                  +/-

Ist dieser ganze Traumdeutungs-Schmonz nicht reine Esoterik?

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 23:30                                  +/-

Aber nein! Der ist Freudianisch. Yes

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 23:57                                  +/-

Freud ist doch von vorvorgestern.

Celebrian
Katen-Löwin

Wörter pro Beitrag: 68

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 07:34                                  +/-

Mir träumte, ich säße auf irgendeiner Bank im Park, und Uli Hoeneß setzte sich daneben und versuchte, einen Blick auf mein Buch zu erhaschen.
Ich: "Ist was über 1860."
Er: "Ugh." Leichtes Gesichtverziehen.
Ich erkundigte mich nach seinem Befinden, er meinte, seine Gesundheit sei schon besser gewesen.

Antworten mit Zitat
Euseppus

Wörter pro Beitrag: 64
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 08:15                                  +/-

Genau. Als Bayernpräsident Freigang haben und sich in der ersten Minute in Freiheit erstmal neben einem 60er-Fan wiederfinden. Man müsste mal fragen, was der Hoeness heute Nacht geträumt hat. Spitze

Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.10.2014, 15:37                                  

Nichtraucher
Jetzt guck ich da auf so Traumdeutungsseiten

Aus der Kategorie "Dinge die ich besser nie tun sollte" hähö

Aktueller Traumeinfluss waren wohl eher Thursday Next und die Politik der letzten Monate.

Mein Vater und ich marschierten durch England, zu einem Feldzug gegen Russland an der Krim. Yes Alle Zivilisten beäugten uns misstrauisch aus den Fenstern, Soldaten waren nicht gern gesehen. Ich fragte, ob es nicht sinnvoller wäre durch die Ukraine zu marschieren? Also waren wir im nächsten Moment in der Ukraine. Es war recht voll, an einer Straßenkreuzung mussten wir lange warten bis eine große Einheit Russen vorbei marschiert war. Im Straßenverkehr schienen sich die feindlichen Einheiten aber alle ziemlich zu ignorieren.

Die Krim glich etwas einem Zeltlager und überall liefen Amerikaner herum. Ehe ich aber in irgendwelche Schlachten ziehen konnte wurde ich mit einem Amerikaner von den Russen gefangen genommen. Er wurde recht schnell getötet, da ich mit meinem Pony aber so unschuldig aussah beschlossen sie mich in die Medien zu bringen, als erste Gefangene in diesem Krieg (macht das Sinn? ugly) Nachdem ich immer wieder vor die Kameras gezerrt wurde, um unschuldig zu gucken, wurde ich völlig grundlos auch wieder frei gelassen.
Putin begleitete mich zum Flughafen, und als ich ihm meine Sorgen um diesen Krieg mitteilte lachte er nur und meinte, er und die Amerikaner, das müsse man nicht so ernst nehmen, sie necken sich nur.

Ja so war das Yes . Am Flughafen habe ich mich dann allerdings verlaufen, wer weiß ob ich je heim kam.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 11:44                                  

Sammelposting:

Ich war auf einer großen Party oder eher einem Happening in einer Industrieruine. Ein Künstlerkollektiv hat viele Projekte ausgestellt, Installationen, Skulpturen, Bilder und so, dazu halt Party, viele Menschen. In einem Raum standen lebengroße Steinstatuen von gutgebauten Frauen, die sich, I shit you not, neckisch bewegten. Sie tanzten ein bisschen rum und so und ihre Haare flatterten im Wind. Aber außer mir sah das keiner. Zwischendurch standen sie wieder stocksteif und ich fasste hin, es war kalter Stein. Ich überlegte als zutiefst rationaler Geist, mit welchen Tricks das bewerkstelligt wird - ich überlegte, ob man 24 dieser Figuren pro Sekunde auf dem Podest auf- und abbauen kann, so dass es wie ein 3D-Gif funktioniert. Verwarf das aber, dachte dann eher an eine sehr gut gemachte Holographie. Gruslig war das gar nicht, dazu sahen die Frauen zu fröhlich aus. Als ich später nochmal in den Raum zurückkam, waren aber nur noch die leeren Podeste da und mir glaubte eh keiner.

Desweiteren träumte ich, dass es ein großes Kneipenusertreffen bei Athenes Papa gab - in einem großen, schönen Haus und ihr Vater war ein jovialer Ü-60jähriger Whiskytrinker mit starker Ähnlichkeit mit Jay Pritchett aus "Modern Family". Es war eine super Sause.

Dann träumte ich weiter, dass mich Jungtürken auf dem Rad anfahren. Also ich auf dem Rad, sie natürlich im tiefergelegten BMW oder so. Obgleich niemandem was passiert war und weder an meinem Rad noch am Auto irgendwelche Kratzer zu sehen waren, regten die sich auf und beschuldigten mich und wollten Geld. Ich bin dann aber einfach weggeradelt.

Dann träumte ich noch, dass ein guter Freund, der früher nie Bob Dylan mochte und sich gerne über den nasalen Gesang lustig gemacht hat, mir begeistert von seinem Bob Dylan-Konzertbesuch vorgeschwärmt hat und welche unglaubliche Kraft diese Stimme habe.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 16.11.2014, 06:37                                  +/-

Thanil
Iniesta de Toto

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 16:13                                  +/-

Ich bin derzeit wohl wieder in einer No-Dream-Phase… Hm…

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 01.02.2015, 12:32                                  +/-

Ich träumte heute, dass ich mit Craggan und einem Kumpel von Craggan in Griechenland im Urlaub war. Eigentlich saßen wir nur den ganzen Tag im Hotel-Biergarten und ließen es uns gut gehen. Irgendwann verlor ich so das Zeitgefühl, dass ich die anderen fragen musste, ob es gerade acht Uhr morgens oder acht Uhr abends ist.

Craggan und sein Kumpel lachten mich aus, um acht Uhr morgens würden wir doch alle noch in der Koje liegen! Aber wenn es abends ist, entgegnete ich, warum essen wir dann gerade alle englisches Frühstück, mit Speck und Eiern? Sie klärten mich auf, dass das Hotel rund um die Uhr englisches Frühstück serviert und sie es darum überhaupt ausgewählt hatten. Das machte Sinn und ich war zufrieden.

Man könnte also sagen, das Beste aus drei Welten Smilie

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.03.2015, 22:42                                  +/-

Ich hab zuletzt komplette Szenen aus "Orange is the new black" geträumt, in englisch. Es war aber etwas holpriges Englisch, also meins halt. Plötzlich hatten alle einen deutschen Akzent und so.

Naja, nach dem Bingeschauen am Wochenende hab ich eh englisch gedacht und musste mich am Montag im Büro erstmal umstellen. Ich habe auch die Handlung beim Schauen im Kopf englisch kommentiert. Kein Wunder, dass Kinder so spielend eine Sprache lernen, wenn es selbst in meinem Alter noch so viel ausmacht, was man den ganzen Tag hört.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 09:26                                  +/-

Oh Gott, was für ein Albtraum.... ich habe mir anscheinend ein Fantasy-Brettspiel gekauft, mit circa 500 kleinen Figuren, vielen Würfeln, Erweiterungkarten, ausklappbaren Spielfeldern und und und... für sehr viel Geld. Es ging dabei irgendwie um das antike Ägypten. Selbst im Traum fiel mir dann ein, dass ich sowas hasse und niemals spiele und dass das rausgeworfenes Geld war. Im Traum hoffte ich darauf, aufzuwachen und festzustellen, dass es nur ein Traum war. Dann wachte ich im Traum auf und das Spiel war real, da stand es, auf meinem Tisch! Dann aber wachte ich wirklich auf und bin sofort ins Wohnzimmer, aber puh, ich hab es nie wirklich gekauft.

The horror, the horror... da ist sicher irgendwie Olmops schuld. Das waren Olmops-Gedanken in meinem Kopf heute Nacht.

AmandaMandel

Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 17:50                                  +/-

Oh, schade! Du hättest es günstig an Ölmops verkaufen können.
Und ich hätte es dann ganz kostenfrei spielen können hähö

Que Sera, Sera
What will be, will be.
Antworten mit Zitat
Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 22:00                                  +/-

Du musst mal wieder zu nem Usertreffen, um dich ganz real aufregen zu können. Yes

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 12:47                                  +/-

Heute wieder son typischer pk-Traum, wo nix klappt:

Ich besuche einen Bekannten in Hamburg, der jetzt Busfahrer ist (im Traum). Er holt mich mit seinem Linienbus voller Leute vom Bahnhof ab, wir fahren eine Weile rum und ich steh vorne und wir reden so. Dann hält er an einem fremden Haus an und sagt, er muss da mal kurz rein, ich solle warten. Dann kommt er aber nicht mehr wieder. Eine Stunde oder so vergeht, die Passagiere steigen alle nach und nach aus. Dann kommt eine Polizeistreife und will wissen, warum ich meinen Bus nicht wegfahre. Ich erkläre das, sie meinen, ich muss dann auch aussteigen, weil ich unbefugt bin und bla. Ich steige also aus und gehe zum Bahnhof zurück und nehm den nächsten Zug zurück nach Hause Geschockt

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 20.03.2015, 11:04                                  +/-

Heute nacht: Ich lieg im Bett und an der Decke über mir krabbeln mehrere fette Spinnen. Ich bin kein Phobiker, aber das muss nicht sein. Ich stehe auf, um den Staubsauger zu holen. Dabei fällt mir ein, dass Spinnen das angeblich überleben können und dann im Staubsaugerbeutel weiterleben, und deshalb muss man den auch sofort entsorgen.

Als ich das Licht anmache, sind sie aber weg, komplett. Aha, war wohl nur geträumt. Ich leg mich wieder hin (alles noch im Traum) und prompt sind sie wieder da, mehr denn je. Ich wach wieder auf, diesmal in echt, mach das Licht an, sie sind weg. Waren auch nie da. Ich hatte noch nie Spinnen im Schlafzimmer.

Diese luziden Träume kurz vor dem Aufwachen sind etwas verwirrend. Soll ein Anzeichen dafür sein, dass man genug geschlafen hat und eigentlich aufstehen soll. Das Gehirn ist bereits im Wachmodus. Da ich gestern zeitig im Bett war, kann das gut sein.

Antworten mit Zitat
AmandaMandel

Wörter pro Beitrag: 32

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 09:03                                  +/-

Ruf Deine Eltern mal an. Die Spinne steht doch für Konflikte mit denen.

Que Sera, Sera
What will be, will be.
Antworten mit Zitat
kpm

Wörter pro Beitrag: 61
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 13:26                                  +/-

In meinem Traum heute Nacht habe ich mit meiner Chefin Laborergebnisse diskutiert. Gut, dass jetzt Wochenende ist.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 11:05                                  +/-

Oh mann, zur Zeit träume ich viel und intensiv... heute Nacht haben mir meine Mutter und mein Bruder eröffnet, dass sie nach Neuseeland auswandern und ob ich mitkommen will. Es geht heute los, erst nach New York, zum shoppen, dann nach Aukland. Ich bin Feuer und Flamme und voll dabei, bis ich erfahre, dass mein Vater nicht mitkommt und allein zurückbleibt. Das bring ich nicht übers Herz und sage ab und bleibe hier, wegen ihm. Außerdem, was soll ich in Neuseeland?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter Alle
Seite 23 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de