Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Traumgeschichten
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 20:41                                  +/-

Und wer hat mich gerade angerufen? Meine Eltern. Spooky.

Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 12:07                                  +/-

PK träumt ja ganz schön viel in letzter Zeit Spitze
Ich dachte mir nach dem Aufwachen heute auch: Hey, das musst du aufschreiben!

Aber zugegeben: Ich habe nur davon geträumt einen Kuchen zu backen. ugly

Egal:
Ich hatte immer noch ein schlechtes Gewissen meinen Kollegen keine Kiewer Torte mitgebracht zu haben, also bin ich zu Benedict Cumberbatch himself, um mir sein Rezept zu holen. Im Traum war ich ein furchtbares Fangirl, das kichernd vor ihm stand hmmmm, während er mir erklärte:

"Du musst die Sahne durchs Zwielicht schlagen!"

Das macht unglaublich viel Sinn. Yes In meinem ersten Versuch habe ich als Boden Kaiserbrötchen genommen, das wurde dann nichts. Dann zog ich einen wunderschönen Schokoladenboden hervor und zauberte mit durchs Zwielicht geschlagener Sahne eine traumhafte Sahnetorte.

Ihr habt ja keine Ahnung mit was für einem Hunger ich aufgewacht bin Geschockt

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 14:49                                  +/-

Oh ja, bei mir ist grad viel los. Letze Nacht war es was mit Stan Laurel und Oliver Hardy. Aber da hab ich letztens eine Doku zu gesehen, das verwundert also nicht.

Warg

Wörter pro Beitrag: 23

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 14:50                                  +/-

Die hab ich auch gesehen. Fand ich interessant.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 14:51                                  +/-

Der dicke Oliver war ja ein Frauenheld und Schwerenöter Yes Das war noch vor diesem ganzen Fat shaming. The good ole times.

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 14:55                                  +/-

Vor allem sind die beiden einfach so gestorben, nicht verarmt oder verbittert. Oli zwar etwas früh, aber eben ganz normal.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 27.03.2015, 23:00                                  +/-

Grad fällt mir wieder der Traum von letzter Nacht ein.... von aktuellen Ereignissen beeinflusst...

In Spanien hat eine Gruppe Vampire zwei Züge zum Entgleisen gebracht und alle 2000 Insassen getötet oder zu Vampiren gemacht - das vermutet man, da keine einzige komplette Leiche gefunden wurde, nur sehr kleine Einzelteile von sehr vielen Körpern, verstreut auf einer großen Fläche. Es sind aber nicht genug Einzelteile für 2000 Passagiere, daher müssen viele von den Vampiren mitgenommen worden sein. In der selben Nacht sah man auch einen ungewöhnlich großen Schwarm Vampire über den Himmel ziehen. Es ist nun zu befürchten, dass es wieder schlimmer wird mit der Vampirplage in Spanien Geschockt

Das war nicht direkt ein Alptraum, denn ich war gar nicht involviert, war aber schon recht düster.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 08:43                                  +/-

Del Toro wird sich morgen die Romanrechte sichern. Herzlichen Glückwunsch. Sie sind reich.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 14:43                                  +/-

Oxford hat sich ein Penthouse auf einem Wolkenkratzer gekauft. So ein richtig freistehendes Wohnhäusschen. Auf unsere Frage, wie er das denn leisten kann, antwortete er, dass er sich natürlich verschuldet hat, die Immobilie ist echt teuer, aber wir sollen uns keine Sorgen machen. Er hat nämlich schon begonnen das zur Vogelstation umzubauen. Seine Idee ist eine Art Ferienwohnung für tierbeobachtende Naturkundler. In der Innenstadt.
Wir waren etwas skeptisch.

Oxford
Dr. Olympics

Wörter pro Beitrag: 34

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 02.04.2015, 15:15                                  +/-

Du glaubst gar nicht, wieviele Vogelarten sich an städtische environments anpassen. Das sind nicht nur Dohlen oder Tauben. Denk mal an Störche, Falken, Eulen. Von kleineren Singvogelarten ganz zu schweigen.

Tyler Durden
Administrator

Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 10:59                                  +/-

Euse hat auch als Busfahrer gearbeitet und bei einem Unfall mit dem Schulbus seinen halben Kurs umgebracht. Nach Fahrerflucht hat er sich dann incognito bei Guy versteckt. War dann ein bisschen Sitcom-mäßig zwischen den beiden a la Ein seltsames Paar.

Gimli

Wörter pro Beitrag: 35

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 12:35                                  +/-

Ein großer Drucker war kaputt – so groß, dass man seinen Kopf reinstecken konnte, um nach dem Fehler zu suchen – und ich hatte schon den Techniker herbestellt. Ich geh mir einen Kaffee holen, komme wieder, steht da einBaum am Drucker und benutzt ihn fröhlich weiter, trotz Fehlermeldung, rödelt dann noch etwas dran rum. Dann geht sie telefonierend davon. Und der Drucker? Der steht, einBaum sei Dank, jetzt in Flammen.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.04.2015, 13:38                                  +/-

Da geht's um Sex. Ganz klar.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 08.05.2015, 13:53                                  +/-

Träume gerade mal wieder intensiver:

Rock the Mosel
Bin auf einem Festival an der Mosel. Sieht aber noch alles viel toller aus, viel höhere Berge ringsum, richtig alpin, die Mosel ist so breit wie der Mississippi, und die Burg Cochem, wo die Bühne ist, sieht aus wie Hogwarts, mindestens. Viele nette Leute, die sich alle noch vom letzten Sziget-Festival zu kennen scheinen.

Interpretation: Moseltrip mit wachsender Festivallust verknüpft.

Springtime in Berlin
Bin mal wieder in Berlin, diesmal zeigt mir ein Freund seinen neuen Lieblingsplatz - nur 20 Fußminuten vom Alexanderplatz entfernt befindet man sich bereits in einem süddeutsch wirkenden Hügelland, mit Bauernhöfen, blühenden Obstbäumen und einem einladenden Badesee. Im Tal kann man die riesige Stadtfläche Berlins sehen, wie in Filmen über L.A., da stehen sie auch gerne oberhalb der Stadt.

Interpretation: Frühling kombiniert mit Berlinsehnsucht.

Nope nope nope nope....
Bin bei meinem Eltern zu Besuch. Im Gästezimmer entdecke ich einen superekligen Alptraumwurm, dick und fett, mit ausstülpbaren Alien-Zähnen, der unter die Möbel huscht, als ich ihn killen will. Als ich ich ihn erwische, platzt er auf und tausende von kleinen grünen Larven kommen raus und winden sich im ganzen Zimmer umher. Ich renne raus und berichte meinen Eltern, dass sie einen Flammenwerfer brauchen oder umziehen müssen. Sie drücken mir aber nur eine Dose Insektenspray in die Hand und sagen, ich solle mich nicht so anstellen. Ich geh also wieder rein und sprühe die Larven voll, erkenne dann aber erst, dass es sich um völlig wirkungsloses WC-Duftspray handelt. Ich verlasse das Haus.

Interpretation: ich will's gar nicht wissen.

Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 11:44                                  +/-

Hab wieder Scheiß geträumt, und Arianrhod ist schuld...

Ich hab mir den neusten Film mit Charlotte Gainsbourg angeschaut, sie spielt da eine geistig zurückgebliebene Psychopathin, die ihr Kind umbringt. Also ganz leichte Kost. Das Schlimmste aber ist, sie wurde für die Rolle echt hässlich geschminkt - ein deutlicher Damenbart, strähnige, schmutzigblonde Haare, ein ausgemergeltes, pickliges Junkiegesicht mit schmalen, fast geschlitzten Augen. Sie sah auch echt etwas geistig behindert aus. Meine Charlotte

Und ich hab ihr Aussehen sogar gegenüber meinem Begleiter verteidigt, es sei ja wohl ein klarer Beweis für ihr Talent und ihr Commitment, sich für eine Rolle so zu verändern.

Toll Geschockt Jetzt haben Arianrhods Lobhudeleien in Verbindung mit Charlottes doofen Rollenwahlen der letzten Jahre sie mir wohl versaut.

Arianrhod

Wörter pro Beitrag: 86

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 12.05.2015, 13:45                                  +/-

Weil du auch nicht auf mich hörst! Hättst du dir mal "Nymphomaniac" oder "Every Thing Will Be Fine" angeschaut, dann müsstest du jetzt nicht des Nachts solche Alptraumszenarien durchleben, sondern könntest dich einfach nur an ihrem Talent und ihrer Ausstrahlung erfreuen.

Ich muss aber sagen, ich bewundere die kreative Phantasie deines Unterbewusstseins. Du bestückst diesen Thread ja quasi ganz alleine und nahezu jeder einzelne Traum könnte als Kinofilm durchgehen.

Antworten mit Zitat
Nichtraucher
Fun Bobby

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 14:08                                  +/-

Ich träume seit Monaten gar nichts mehr. Schon komisch. Und manchmal dann wieder soviel.

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.08.2015, 15:26                                  +/-

... oder ist das vielleicht hier der Traum?.... *huhuhuhuhu!!!*

Thanil
Iniesta de Toto

Wörter pro Beitrag: 42
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 20:51                                  +/-

LOL

Athene

Wörter pro Beitrag: 36

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 15:01                                  +/-

Seit langem auch mal wieder ein Traum mit Kneipencharakteren.

Eine Frau versucht eine Mondbasis mit einem Raumschiff zu verlassen. Doch das durchgedrehte Computersystem der Station lässt sie in Stücke reißen (wie auch immer, war in jedem Fall sehr blutig Geschockt ).

Selbe Mondbasis. Thanil, Triskel, Olmops spazieren umher. Ich versuche sie zu warnen, dass sie nicht versuchen dürfen das Raumschiff zu betreten. Aber sie hören mich nicht. Macht aber nichts, denn sie spazieren ohnehin nur fröhlich quatschend umher und ignorieren das Raumschiff. ?????

Selbe Mondbasis. ET und Meisterdieb spazieren umher. Ich warne sie, dass sie das Raumschiff nicht betreten dürfen. ET hat nur Sorge, dass bei der Passkontrolle für das Raumschiff herauskommen könnte, dass Meisterdieb erst 17 ist. Ich bin völlig entsetzt. 17! Sie hat einen Minderjährigen geheiratet! 17!
Während ich noch vor Entsetzen japse meint ET ich solle doch das mit der Schwerelosigkeit mal testen. Ich habe Angst was passiert, wenn ich das Haus verlasse.
Doch dann schwebe ich aus dem Fenster, werde in die Luft gehoben, die Mondbasis wird unter mir immer kleiner...

Warg

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 09:31                                  +/-

Heute Nacht hab ich geträumt ich würde mit meiner Frau verreisen und war von Flughafen zu Flughafen unterwegs. In einer Wartehalle, die wie aus den 70ern aussah merkte ich dann auf einmal, dass ein Koffer fehlt. Ich wollte dann meine Frau anmaulen, warum sie denn das nicht merkt, aber dann stellte ich erschrocken fest, dass sie schon 20 Taschen und Tüten trug und ich nur einen Plastikbeutel. Verschämt hab ich mich dann bereit erklärt den Koffer zu suchen. War kein Problem, denn die Züge (statt Flugzeuge, warum auch immer) fuhren alle auch gleich wieder zurück von wo ich her kam. Nach einiger Zeit war ich dann in einer großen Empfangshalle, bei der ich wusste, dass sie in London liegt, weil Mathew Perry da war, der spielt ja gerade Theater dort. Ich ging auf ihn zu und erklärte ihm, dass seine Stimme in der deutschen Synchro kacke ist. Er sagte er wüsste dass und dann wachte ich auf.

Euseppus

Wörter pro Beitrag: 64
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 20:28                                  +/-

Für Küchenpsychologie ein harter Knochen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter Alle
Seite 24 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de