Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Traumgeschichten
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Alle

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé

Autor Nachricht
Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 09:57                                  +/-

I'm on fire... heute war ich auf einem Craggan-artigen Sommerfest in einem großen Haus bei einem jovialen Gastgeber aus der Medienbranche. Da lag ein Büchlein rum, geschrieben von Heike Makatsch, mit launigen Anekdoten über ihre Eselszucht. Der Gastgeber besaß auch zufällig einen Hausesel, der sehr zutraulich war und immer gekrault werden wollte. Und wer kam gegen Abend noch vorbei? Heike Makatsch Smilie

Wir haben uns sehr gut unterhalten, sie ist wahnsinnig nett und fand es natürlich genauso lustig wie ich, dass ich am Nachmittag gerade erst ihr Buch gelesen hatte, und sie sieht immer noch super aus und sie gab mit ein Autogramm, nicht ins Buch, denn das gehörte mir ja nicht, sondern auf einen Zettel, den ich später aber natürlich verloren habe, wie immer.

Unterm Strich ein sehr schöner, sommerlicher Traum, und ich kann nur jedem empfehlen, wenn ihr mal die Heike trefft, mit ihr zu plauern, sie ist sehr charmant und ohne jede Starallüren Smilie

Nichtraucher
Fun Bobby

Wörter pro Beitrag: 37

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 15:26                                  +/-

Heute Nacht war ich bei einem Tierkampf, in einem großen Käfig wurden mehrere Möpse und mehrere Löwen zusammengesperrt. Man konnte drauf wetten, es gab viele Zuschauer, und alle, die ich sprach, waren völlig überzeugt, dass die Möpse die Löwen fertigmachen. Denn das waren ja speziell trainierte Kampfmöpse, während die Löwen nur ausgediente, alte Zirkustiere waren, denen wenig Chance eingeräumt wurde.

Dann ging der Kampf los und es war ein Gemetzel: die Möpse sahen kein Land und wurden einer nach dem anderen von den Löwen abgeschlachtet, man hörte bei jedem kill die Mopsknochen knacken, es war schaurig. Nach ein paar Minuten war der Kampf vorbei und die Stimmung im Saal gedrückt. Und ich Depp hatte nicht gewettet! Dabei hatte ich von Anfang klar auf die Löwen gesetzt. Denn ehrlich, das sind fucking Löwen! Gegen Möpse! I mean, seriously?

Triskel
Dressed-Pugly

Wörter pro Beitrag: 22

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 18:16                                  +/-

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Literaturcafé Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28 Alle
Seite 28 von 28

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de