Tylers Kneipe Foren-Übersicht Tylers Kneipe

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste     RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Zum ChatSkypen

Psychopathen-Watch
1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter Alle
 
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett
 
 
Autor Nachricht
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:28                                  +/-

Meine Damen und Herren!

Das alternative Psychopathenforum ist hiermit eröffnet:

http://libertinlounge.forumprofi.de/index.php

Nie wieder Bannungen! Nie wieder Beitragsgrenzen! Nie wieder Zensur! Es lebe die Freiheit!



Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:31                                  +/-

jo, dann Tschüs auch, war nett mit Dir Hallo


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:38                                  +/-

Ein Sphinmorgdrian-Forum?

Das wird nicht funktionieren. Ihr braucht jemanden, an dem ihr euch reiben könnt.


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:41                                  +/-

Polly ist auch schon da, der Wolter soll folgen, der Bielefelder hat einige Soziologiedoktoranden versprochen, und ich werbe gerade die interessanteren Veganer an Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:47                                  +/-

Ich wünsche euch jeden nur erdenklichen Erfolg. Ehrlich.


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:52                                  +/-

Gimli! Wechsle die Fahnen und komm zu den Psychopathen - dort kann man Tittenbilder bis zum Umfallen posten ohne Einschreiten der Sittenpolizei! Spitze

Helga! Wechsle die Fahnen und komm zu den Psychopathen - dort wird Sexismus nicht bestraft und nicht geächtet! Spitze

Arwen! Wechsle die Fahnen und komm zu den Psychopathen - dort ist infantiler Humor nicht nur geduldet, sondern erwünscht! Spitze

Lila! Wechsle die Fahnen und komm zu den Psychopathen - dort herrscht noch nicht das Diktat des Optimismus und der Lebensfreude! Spitze

Tyla! Wechsle die Fahnen und komm zu den Psychopathen - weil Faschismus stinkt und ein ehrlicher Mann lieber ein einfacher Bürger in einer freien Republik als Despot in einer Tyrannis ist! Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:54                                  +/-

Eigentlich müßte ich da jetzt schreiben und euch solange nerven, bis ihr mich bannt. Aber ich hab keine Lust.

Übrigens hat sich im dortigen Vorstellungsthread Apollyon nun auch ganz offiziell als Mirkalf geoutet *informier*


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 12:55                                  +/-

Laber nicht. Bei den Psychopathen wird niemand gebannt. Ich würde nicht einmal einen Craggan bannen oder in irgendeiner Weise einschränken.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:13                                  +/-

*händereib* Böse

Gepostet am 03.11.2010, 13:17:

Morgi
Laber nicht. Bei den Psychopathen wird niemand gebannt. Ich würde nicht einmal einen Craggan bannen oder in irgendeiner Weise einschränken.


hast Du mal Deine eigenen Anmeldeformulare gelesen, Du honk?

Morgis pseudofaschistische Anmelderegeln:
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung


nach diesen Regeln darfst Du den überwiegenden Teil Deines Stammklientels dann gleich mal wieder bannen


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:19                                  +/-

Dieses Anmeldeformular stammt nicht von mir und wird selbstverständlich ignoriert, solange nichts vorliegt, das wirklich realistischerweise zu juristischen Konsequenzen führen würde.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:27                                  +/-

soso. Du verlangst also, dass man Dinge unterschreibt, die gar nicht von Dir stammen und die Du zu ignorieren gedenkst. Warum schreibst Du die dann überhaupt erst hin, häh?


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:28                                  +/-

Ich schreibe sie nicht hin, Du Depp. Das ist eine Voreinstellung des Forenanbieters und kann, soweit ich bisher in der Steuerung durchblicke, von mir gar nicht geändert werden.

Nach oben
Antworten mit Zitat
Craggan



Beiträge: 23799
Wörter pro Beitrag: 34
Wohnort: Way Down South
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:33                                  +/-

Morgi
soweit ich bisher in der Steuerung durchblicke


Das ist eigentlich so einfach wie Fahrradfahren!


_________________
If you’re tired of arguing with strangers on the Internet, try talking with one of them in real life (B. Obama's Farewell address speech, 11.1.2017)
Nach oben
AIM-Name Antworten mit Zitat
Tyler Durden
Administrator


Beiträge: 22242
Wörter pro Beitrag: 48

Private Nachricht senden E-Mail senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:43                                  +/-

Böse

Gepostet am 03.11.2010, 13:43:

Unser neuestes Mitglied heißt: Pöbeltroll


Hehe. Aber finde ich gut, was ihr da macht. Bei der Gelegenheit habe ich mich gefragt, was denn mit dem alten Boardclub ist, ihr könntet ja auch in den Urschlamm zurückkriechen, aber das ist ziemlich tot.


_________________
The Internet has both a long memory and the attention of a goldfish.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Morgi



Beiträge: 8323
Wörter pro Beitrag: 102
Wohnort: Sonnenscheinweg 33, Regenbogenstadt
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 13:53                                  +/-

Pöbeltroll scheint übrigens, der IP nach zu urteilen, nicht vom Bielefelder zu stammen. Egal: Willkommen, Pöbeltroll! Spitze

Nach oben
Antworten mit Zitat
Thanil
Iniesta de Toto


Beiträge: 45021
Wörter pro Beitrag: 42
Wohnort: ...
Private Nachricht senden
Skype Name Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 14:03                                  +/-

Es war nur eine Frage der Zeit. Viel Glück mit eurem Unterfangen. Möge euch niemals langweilig werden! Möge euch der Schwanz verrotten und abfallen!


_________________
„Scientists told them, it was a really bad idea. They didn‘t listen.“ – „That‘s going to be carved on humanity‘s gravestone.“
Nach oben
Antworten mit Zitat
Glaurung



Beiträge: 27621
Wörter pro Beitrag: 49

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 14:36                                  +/-

Bitte dann auch gleich ein Delten-Unterforum aufmachen und dann sämtliche Delten- und Psychopathenthemen aus der Kneipe komplett auslagern. Das würde auf allen Seiten unheimlich viel Leid minimieren Smilie


_________________
I have come here to chew bubble-gum and kick ass. And I'm all out of bubble-gum.
Nach oben
Antworten mit Zitat
Olmops



Beiträge: 5700
Wörter pro Beitrag: 54
Wohnort: Kölle
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 15:17                                  +/-

Ich fand die witzig... Traurig


_________________
Urge to grill rising.
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4201
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 17:06                                  +/-

Helcaraxe
Ein Sphinmorgdrian-Forum?

Das wird nicht funktionieren. Ihr braucht jemanden, an dem ihr euch reiben könnt.


eh- und du meinst, das schffen wir nicht untereinander? ugly


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Helcaraxe



Beiträge: 15839
Wörter pro Beitrag: 42

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 17:22                                  +/-

Ich hatte in der letzten Zeit den Eindruck gewonnen, daß Du eher nicht so gerne den Sparringspartner für Adrian und Morgi gibst.


_________________
I'm tired of everyone and that includes myself
Nach oben
Antworten mit Zitat
sphinx



Beiträge: 4201
Wörter pro Beitrag: 47
Wohnort: der falsche
Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 18:53                                  +/-

hm, kommt drauf an.


_________________
worauf wartet ihr noch? stopft euch den schmuck
in die busen, den büchsenöffner, das cembalo,
bietet der nemesis eine pauschale an
und packt! die vergütungen ein,
die gasmaske und den unterleib!
Nach oben
Antworten mit Zitat
Arwen gegen den Vulkan



Beiträge: 5012
Wörter pro Beitrag: 58

Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 22:16                                  +/-

Morgi
Meine Damen und Herren!

Das alternative Psychopathenforum ist hiermit eröffnet:

Ich hätte ja lieber Adrian wieder in der Kneipe. Das Forum dort wird doch ansonsten nur aus den Beiträgen bestehen, die Du sowieso auch in der Kneipe präsentierst, plus sphinx-Adrian-Debatten, die ich sowieso noch nie gelesen habe, obwohl ich beide User mag, aber beide zusammen einfach die Apokalypse sind.
Und wenn dann auch noch irgendwelche Veganer plus Mirkalf sich dort versammeln, dann kann ich mir aber schönere Orte vorstellen. ugly

Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tylers Kneipe Foren-Übersicht -> Grünes Brett Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter Alle
Seite 1 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum. Powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de